DFB-Pokal 2019/2020

  • SO und genau so müssen wir gegen den Club spielen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Denke gegen den Club haben wir eine 50 zu 50 Chance. Wir im Auftrieb und der Club bereits wieder in der Kritik. Freue mich darauf die Nürnberger aus dem Pokal zu katapultieren

    Spielt man hier der HSV

  • Der Club wird bei uns wenig Freude haben. Er spielte gegen den HSV wie ein Absteiger. Total verunsichert und ohne Harmonie.

    Wichtig wird wieder sein, dass wir im Stadion wieder hinter unterer Elf stehen und das auch akustisch zeigen. Dann ist mir nicht bange.

    Kittel konnte sich spielerisch so entfalten, wie er es schon immer gerne wollte. Dazu hatte er auch die Nebenleute. Diese hatten die nötige Ballsicherheit und ein effektives Stellungsspiel. Damit stimmte auch die Raumaufteilung. Doppelpass und Flankenwechsel ließen den Club müde laufen und konzenptlos werden.

    Kittel braucht in dieser Mannschaft nicht viel laufen, kann seine Kraft besser für Dribblings einteilen und ist auch ausgeruhter, was die Präzision seiner Pässe und Freistöße beweisen. Er ist in diesem Spiel der Dominator gewesen.

    Bei uns hatte Kittel nicht die Nebenleute, nicht den Trainer und das nicht für ihn passende Spielsystem.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwanzer19 (7. August 2019 um 20:19)

  • Hoffe du hast recht Schwanzer, schön langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel!

    Wichtig wird sein das unsere Jungs keine Angst haben, einfach auf den Platz gehn und Fussball spielen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Stimmer Dir, Schanzer 79, voll und ganz zu. Die Jungs sollen rausgehen und frech ihren eigenen Fußball spielen. Das Können und Selbstvertrauen haben sie.

    Ich bin sehr optimistisch. Vor allem deshalb, weil unsere Fan-Gruppen und Zuschauer voll hinter ihrer Mannschaft stehen. Endlich.

    Der 12. Mann ist kein Statist mehr sondern Aktivist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Auf einmal tauchen auch wieder freie Sitzplätze auf. Sehr seltsam. Und 1500 freie Stehplätze - das kann ich gar nicht glauben.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • wie schon meinerseits geschrieben, glaube ich dass Block G von Anfang an zum Verkauf gesperrt war..damit zuerst die Sitzplätze verkauft werden.

    Wer hat hier was von ausverkauft gesprochen...?!?!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Genau, das Spiel ist das wichtigste...

    Zur Aufstellung denke ich, dass die Elf auf dem Platz stehen wird, wie gegen Würzburg... ich wünsche mir NUR dass Thallhamer für Pintidis ausgetauscht wird.

  • Gut geschlagen - schade, dass es nicht zur Verlängerung reichte, wäre verdient gewesen. Hätte gerne noch gesehen, was die Verlängerung gebracht hätte....

    Hut ab vor unseren Jungs, klasse Leistung.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • 1 Halbzeit musst du deine Chamcen nutzen, dann muss endlich mal der Club kommen und nicht nur defensiv hinten drinn stehen und null fürs Spiel tun.

    Unsere Jungs, gerade auch die Jungen haben in der 1 Halbzeit eine wirklich gute Partie gemacht.

    In der 2 Halbzeit hat dann der Club mehr Druck gemacht wobei es nicht so war das sie übermächtig waren.

    Das Gegentor in der 87 Minute fiel echt unglücklich, du darfst von draussen nie so eine Flanke zulassen .

    Zusammenfassend habe ich keinen Unterschied zum Aufstiegsfavoriten der 2 Liga festgestellt.

    Eher enttäuschend was der Club angeboten hat.

    Unsere Mannschaft kann stolz auf ihre gezeigte Leistung sein!

    Das macht echt Hoffnung auf Liga 3, dass wir bis zum Schluss da oben stehen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ein ganz ordentliches Spiel in der Halbzeit der gesamten Mannschaft. Man hat keinen Liga unterschied erkennen können.

    Wie die Nürnberger mit der Mannschaftsleistung vom sofortigen Wiederaufstieg träumen können verstehe ich nicht .

    Aber wie schon häufig gesehen bei uns, du musst deine Torchancen verwerten sonst wird das nichts. Aber da fehlt halt bei den jüngeren Spielern

    noch die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Ich würde mir fürs nächste Spiel wünschen mit ELva zu beginnen der hat eindeutig mehr Power und Spielintelligenz als Sussek. Und Sussek dann als Ergänzung um ihn langsamer heranzuführen.

    Aber insgesamt gefällt mir das was ich da sehe schon sehr gut. Besonders der Einsatzwille und die Leidenschaft der ganzen Truppe.

    Aber ich erwarte nicht im Gegensatz zu Schanzer 79 das die Mannschaft einen Durchmarsch bis zum 38 Spieltag auf Platz 1 macht das wäre sehr vermessen um es diplomatisch zu formulieren. Es wird Rückschläge geben aber das ist mir egal solange der Einsatzwille da ist und am liebsten würde eich am Saisonende natürlich auch den 1. Platz für uns beanspruchen. Aber ich nehme auch Platz 2 oder die Relegation. Nur jetzt nicht zu viel Druck aufbauen auf die Mannschaft.

    Und Henke mit Team wird auch noch Verstärkungen bringen da bin ich mir sicher.