SG Sonnenhof Großaspach : FC Ingolstadt 04 (Samstag, 05.10.2019, 14:00 Uhr)

  • Bin auch wieder dabei.

    Denke wird wieder ein "spielerisch fantastischer " Kick.

    Woher sollen die Ideen kommen ( Spielgestalter ???)

    Jetzt fehlt auch noch Sussek, einer der wenigen die offensiv andere Lösungen wollten und versuchten.

    Denke wir spielen so wie letztes Spiel.

    Jeff wird weder von Gaus noch von Krauße noch von Kutschke Abstand nehmen und die Jungen einsetzen.

    Es gäbe ja auch noch Kotzke den man irgendwie wieder vergisst.

    Solange er nicht wieder Elva rechts hinstellt. (Stürmer Linksfuß blöd wenn man Flanken will)

    Großaspach hat sich bestimmt auf Kutschke eingestellt mit hohen großen körperlichen Spielern und dann geht es schnell in die andere Richtung.

    Vielleicht gibt es aber andere Lösungen.

    Ohne einen Sieg wird die Luft dünn.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Freut mich das der Coach die Ruhe und Sachlichkeit behält. Jetzt wäre die Aufstellung der Abwehr auch geklärt. Schaun wir mal was die Jungs morgen auf den Rasen bringen. Hauptsache es wird ein Dreier. Meinetwegen auch ein dreckiges 1:0. Viel Glück.

  • Alle guten sitzen auf der Bank...


    twitter_1180438083956805632.jpg

    Auf der Bank: Knaller, Wolfram, Kaya, Beister, Kotzke, Keller, Bilbija

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Mehr Bedenken hab ich bei unserem zentralen Mittelfeld...

    Aber Wurscht - hilft ja nix: Auf geht’s Schanzer - kämpfen und siegen!!!!

    Und für uns heißt‘s Daumen drücken!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • ah also alle guten, mal in Ernst von denen hat sich bis jetzt keiner aufgedrängt oder auch nur annähernd an ihrem Limit gespielt.

    Kaya, ja der Junge hat Potenzial aber bis jetzt nur ansatzweise gezeigt, seine Tore erzielte er als Einwechselspieler

    Wolfram, bis jetzt Fehlkauf

    Kotzke, zu viele Fehler als IV

    Beister, guter Abschluss arbeitet aber für mich zu wenig nach hinten und vorne

    Keller, wird bestimmt seine Chance wieder bekommen.

    Ich habe auch gleich gesagt es wird die gleiche Aufstellung wie gegen Haching aus mehreren Gründen......

    Es hilft nix jetzt dauernd zu nörgeln wegen Ausstellung usw.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • In den letzten Beiträgen seit dem Post der Aufstellung hatte auch keiner genörgelt. Denke es ist völlig normal dann man sich in einem Fußballforum über die Startelf seiner Mannschaft austauscht. Du bist doch jetzt derjenige der die Auswechselspieler aburteilt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Man merkt wo wir mittlerweile sind, wenn man der Mercedes Benz Arena vorbei fährt und jetzt in nem Dorf ist.rofl

    Heute müssen einfach endlich wieder 3 Punkte her, egal wer spielt.

    Da gibt's sicherlich schönere Auswärtsfahrten... Hut ab vor allen die dabei sindAAZ

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Irgendwie gibt's hier keine Zuschauer. Gefühlt 250 im Gästeblock und nochmal so viele im restlichen Stadion. Die offizielle Zuschauerzahl wird interessant. Da gibt's ja in der Bezirksliga beim Kirchweihspiel bei mir in der Heimat mehr.