MSV Duisburg : FC Ingolstadt [25.01.20]

  • Vielleicht ist es ganz gut so wenn man nicht ganz oben steht. Auf jedenfall als Eckert raus müsste, hatte Elva keinen Spielpartner mehr und dann war vorne tote Hose. Bin mit der Mannschaft trotzdem zufrieden. Bin guter Dinge, wir sind auf dem richtigen Weg.

  • im Prinzip 2 Punkte verschenkt, warum geht im Strafraum der Kurzweg da so hin?

    Der Duisburger war mit dem Rücken zum Tor der konnte gar nix machen.....

    Einen verletzten Spieler auspfeiffen , ihr seid wahre Sportsmänner die Anhänger der Zebras....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Insgesamt ist das Ergebnis denke ich gerecht, trotzdem wurde der Sieg natürlich verschenkt. Geben muss man den Elfer nicht unbedingt, aber eine Fehlentscheidung ist es auch nicht.

    Ich hoffe Eckert und Krause haben nur leichte Verletzungen und sind nächste Woche wieder dabei. Ich frag mich nur warum das an Krause gar nicht gepfiffen wurde und der Kommentator bei dem Foul an Eckert von keiner Absicht spricht. Für mich war der Tritt volle Absicht.

    Gut, dass Saibene so ruhig ist, der komische Lieberknecht wäre bei den Szenen wahrscheinlich mit Rot auf die Tribüne geschickt worden.

  • da waren mehrere strittige Entscheidungen des Schirirs dabei, aber trotzdem so darfst du kurz vor Schluss nicht hingehen, total unnötiger Elfer.....

    Elva für mich heute der Mann des Spiel, Wahnsinn was der Junge drauf hat...

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Insgesamt ist das Ergebnis denke ich gerecht, trotzdem wurde der Sieg natürlich verschenkt. Geben muss man den Elfer nicht unbedingt, aber eine Fehlentscheidung ist es auch nicht.

    Ich hoffe Eckert und Krause haben nur leichte Verletzungen und sind nächste Woche wieder dabei. Ich frag mich nur warum das an Krause gar nicht gepfiffen wurde und der Kommentator bei dem Foul an Eckert von keiner Absicht spricht. Für mich war der Tritt volle Absicht.

    Gut, dass Saibene so ruhig ist, der komische Lieberknecht wäre bei den Szenen wahrscheinlich mit Rot auf die Tribüne geschickt worden.

    Ich finde, nen klareren Elfer gibt's fast nicht, er hat sich halt blöd angestellt

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt ein verdientes 1:1 Unentschieden. Beide Teams hatten 2 richtig dicke Chancen. Der eine war optisch drinnen, bei der Chance von Duisburg , hatten wir echt gutes Glück. Unser Tor war wirklich schön vorbereitet von Elva. Der Elfmeter war finde ich einer. Der Gegner wurde getroffen. Unnötig war er aber definitiv.

    Was solls , die Saison ist noch lange , Duisburg nur 2 Punkte vor uns !

    Und im Zebra Forum werden die bestimmt wieder rumheulen wie ungerecht der Schiri doch war, wie wenig Auswärtsfans wir haben, dass unser Tor 100000%iges Abseits war, und dass sie definitiv den Sieg verdient gehabt hätten und allgemein die allerbesten der Welt wären. Echt lustig das alles zu lesen bei dehnen...da is mir dieses "möchte-gern Forum" doch lieber als das, was da geschrieben wird... :()):lol(

  • Pk nach Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmen vom MSV

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand es gab ein paar echt gute Spielzüge, ganz anders als zum Beginn der Saison. Elva war echt ein Gewinn. Die Ballverarbeitung vor dem Tor spitze und auch sein Einsatz über die Spielzeit.

    Jetzt können die 👹👹 ruhig kommen 😉

  • Kurzweg war in der 85. Minute nicht clever. Er war übermotiviert. Der Gegenspieler war mit dem Rücken zum Tor, also ohne eine unmittelbare Gefahr für uns. Außerdem hatte er den Ball nicht unter Kontrolle. Kurzweg wird es nicht mehr passieren.

  • Die Raute ist eine gute Lösung. Sie erlaubt es Jeff, sehr variabel in der Mannschaftsaufstellung je nach Gegner zu sein. Sie gibt die Möglichkeit, Spieler je nach ihrem Potential einzusetzen und so für den Gegner unberechenbar zu werden.

  • Ohne auf Kutschke herumzuhacken musste man leider erkennen, dass er mit Elva hinter den Spitzen oftmals hilflos wirkte. Und dass er in der Szene in der ein Torjäger wahrscheinlich das 0:2 erzielt hätte über den Ball trat ist inzwischen kein Ausnahmefall. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass Kutschke geeignet ist in den Schlussminuten als kopfballstarker Spieler in der Abwehr(im Falle eines Vorsprungs) aber auch im Sturm (im Falle eines Rückstandes) als wichtiger Spieler aufzulaufen. Jedoch 90 Minuten auf dem Feld zu stehen und auf der Suche nach seiner Position zu sein wirkt hilflos.

    Spielt man hier der HSV

  • Ohne auf Kutschke herumzuhacken musste man leider erkennen, dass er mit Elva hinter den Spitzen oftmals hilflos wirkte. Und dass er in der Szene in der ein Torjäger wahrscheinlich das 0:2 erzielt hätte über den Ball trat ist inzwischen kein Ausnahmefall. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass Kutschke geeignet ist in den Schlussminuten als kopfballstarker Spieler in der Abwehr(im Falle eines Vorsprungs) aber auch im Sturm (im Falle eines Rückstandes) als wichtiger Spieler aufzulaufen. Jedoch 90 Minuten auf dem Feld zu stehen und auf der Suche nach seiner Position zu sein wirkt hilflos.

    Absolut richtig analysiert Uns Uwe. Er findet irgendwie keinen Platz in der Mannschaft.

  • Das Spiel in Duisburg war ein schlechtes von Kutsche - unbestritten, auch wenn er mit der Kopfballablage das 1:0 eingeleitet hat.


    An der Stelle aber ein Zitat von Eckert-Ayensa aus dem DK von letzter Woche:


    "Ich werde auch super in Szene gesetzt. Ich fühle mich wohl im System des Trainers und harmoniere gut mit Stefan. Er ist größer und robuster, legt schön die Bälle ab und ich laufe um ihn herum. Wir ergänzen uns prima und sind ein eingespieltes Duo", sagt der 23-Jährige über Kapitän Stefan Kutschke, der acht Tore auf dem Konto stehen hat.


    Soviel zu: Er findet irgendwie keinen Platz in der Mannschaft.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::