Fußballclub Ingolstadt : KFC Uerdingen [15.02.2020]

  • Wenn es nicht so trrauig wäre, dann wäre es zum Lachen. Da verlieren wir nach 13 Spielen ohne Niederlage ein Spiel und dann wird hier schon über einen Boykott wegen Nichtleistung nachgedacht. So ballaballa können nur unsere Zuschauer sein.

    Wir sind wahrscheinlich das einzige Publikum, dass nach 37 gewonnenen Spielen das letzte Spiel mit einem Alkoholschnitt von 2,5 verlieren und die Zuschauer dann meckern und überlegen, ob sie sich die nächste Saison antun.

  • Leider hat mich mein Gefühl wieder nicht getrogen.
    Und jetzt in Rostock die dritte Niederlage. Vielleicht klappt es dann anschließend mit einem Pünktchen.
    Aber immerhin gut dass wir schon soviele Punkte gesammelt haben.

  • Grottenschlechte Leistung. Nur schlampige Bälle, kein anständiges Passspiel. Kein mutiges Spiel.

    Flügel nicht sinnvoll eingesetzt, der arme Sussek verhungert.

    Kutschke nicht existent. Es werden ja nichtmal mehr hohe Bälle gespielt zu ihm.

    Damit verliert er den letzten Strohhalm zur Startelfberechtigung. Motivation und Kampf war ja auch zuletzt nicht da,worauf immer gepocht wurde. Wann darf ein Spiel- und Torschussstarker Kaya den Vortritt haben? Bilbija hätte mit seinen Dibblings mehr geschafft.

    Da es an kreativität fehlte, hätte ein Beister auch im Mittelfeld für Thale reinkönnen.

    Ein Diawusie würde mit seinem Tempo und Beweglichkeit gegen müde Gegner viel mehr Gefahr bringen. Es bleibt für mich ein Rätsel mit den Wechseln.

    Man kann sich einfach nur ärgern, dass man sich in den letzten zwei Spielen selbst besiegt hat. Natürlich kann man verlieren und das auch mehrmals. Kein Ding. Das ist völlig normal, auch im letzten Spiel. Das Warum ist eine andere Sache!

    Ps.: Ich will noch sagen, dass ich nicht nur kommentiere wenn es nicht lief. Zuletzt war ich rundum zufrieden und hatte keinen Bedarf, andere positive Kommentare zu bestätigen. :)

  • Meiner Meinung nach stellt Saibene falsch auf und wechselt auch falsch.

    Im ZM gar keine Kreativität, da würde ein beister vllt gut tun

    Antonitsch sollte vllt durch keller ersetzt werden. Antonitsch ist unser Kutschke der defensive 😂.

    Zu kutschke sag ich jetzt mal gar nichts

    Und rechts würde ein diawusie 95% der gegenspieler davonlaufen. Hat man ja in wiesbaden gesehen was er in der 3. Liga kann.

    Ich frag mich immer warum die fans auf solche ideen kommen aber das trainerteam nicht 😡

  • Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer noch nicht in Frage stellen. Man muss froh sein, so einen für die 3.Liga zu haben. Eckert Ayensa hat heute sehr gefehlt. Keine Kreativität im Mittelfeld. Nur Gebolze. Thalhammer wirkt lethargisch, Krauße ist ein reiner Zerstörer der wenige Ideen hat. Gaus heute komplett neben der Spur, Paulsen zu langsam wenn ein schneller Gegner kommt. Lang und weit auf Kutschke ist von den Gegnern einfach schon durchschaut. Der war zwar bemüht, es kam aber fast nichts bei raus. Bei mir im Block hat ihn unterm Spiel jemand dumm angemacht, dann schrie Kutschke zurück er solle O-Ton die Fresse halten. Er sollte Profi genug sein sowas an ihm abprallen zu lassen. Damit muss er umgehen können. Sussek ein Lichtblick, auch ein Annanou. Es wird noch eine ganz ganz schwierige Saison. Ich hoffe dass die Mannschaft durch diese späte Niederlage nicht resigniert.

  • Boooooaaaaahhhh Flavo - was soll das denn?!??? Kommt nun schon wieder die nächste Trainer Raus Diskussion? Ein Schmarrn!


    Aber über die heutige Leistung kann man sich natürlich zu recht aufregen. V.a. die erste Halbzeit war Grotten. Ich war am meisten von Elva enttäuscht, der keinen Ball sauber annehmen konnte und im Gegenpressing ein Totalausfall war (im Gegensatz zu Kutsche)! Von Paulsen, der mit seinen Stellungsfehlern einige brenzlige Situationen verursachte. Von Antonitsch und Krauße, die mit ihren schlampigen Pässen heute einige Vorstöße zunichte gemacht haben. Von Sussek und Thale, die völlig untergetaucht waren.

    Eines verstehe ich nicht: Wir haben mit Ananou und Kurzweg zwei superschnelle Aussenverteidiger, die jedesmal, wenn sie mit Tempo auf den Flügel geschickt werden, für Gefahr sorgen. Und dann kriegen die beiden kaum einen Ball...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Vielleicht haben wir nicht nur keine Spitzenmannschaft, sondern auch keinen Spitzentrainer

    Das sehe ich schön langsam genau so. Jeff hatte die Chance eine hungrige Mannschaft auf den Platz zu schicken und was macht er ? Er bringt wieder dieselben Spieler, dazu Kutschke - spätestens nach 30 Minuten muss er rausfliegen Bilbija links Kaya Mittelstürmer und Elva rechts. Und was macht Jeff?

    Er lässt dieses unfähige lange Elend 90 Minuten spielen.

    Buntic Weltklasse, wenn er nicht gewesen wäre hätten wir drei bis vier Tore kassiert. Schade dass er das Gegentor kassieren musste.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hatte heute mal wieder ein Platz in der ersten Reihe, so konnte ich in die Gesichter sehen. Da war nichts von Willen oder Leidenschaft zu sehen. Wenn der BAll weg war, dann war er halt weg.

    Die Ankündigung von JS wa rauch nur heisse Luft und der amer Susseck solls nach seiner langen Pause dann richten.

    Wenn er permanent die gleichen Leute aufstellt, braucht er sich nicht über die gleiche schlechte Leistung wundern. Ein Kopfball von Paulsen war alles in der Offensive, das war einfach nur erbährmlich.

  • Leider hat mich mein Gefühl wieder nicht getrogen.
    Und jetzt in Rostock die dritte Niederlage. Vielleicht klappt es dann anschließend mit einem Pünktchen.
    Aber immerhin gut dass wir schon soviele Punkte gesammelt haben.

    Sorry Altschanzer, ist ja auch nicht schwer, wenn man immer ein schlechtes Gefühl hat.

  • Das sehe ich schön langsam genau so. Jeff hatte die Chance eine hungrige Mannschaft auf den Platz zu schicken und was macht er ? Er bringt wieder dieselben Spieler, dazu Kutschke - spätestens nach 30 Minuten muss er rausfliegen Bilbija links Kaya Mittelstürmer und Elva rechts. Und was macht Jeff?

    Er lässt dieses unfähige lange Elend 90 Minuten spielen.

    Buntic Weltklasse, wenn er nicht gewesen wäre hätten wir drei bis vier Tore kassiert. Schade dass er das Gegentor kassieren musste.

    Elva? Der war keinen deut besser. Ich weiß ja nicht welches Spiele du immer schaust. Elva ist im Anlaufverhalten und im taktischen Verhalten unterirdisch. Und dies nicht nur heute. Kutschke war defintiv nicht besser. Aber wenn du kritisierst, dann auch fair. Ein Kaya spielt seit Wochen Müll. Der hat auch keine einzige Situation in den letzen Wochen. Das Problem liegt aber nicht an einzelnen Spielern. Wir laufen zu wenig und spielen zu wenig vertikale Bälle. Dazu noch ungenaues Passpiel und dann kommt sowas zu Stande. Ich fand immer noch unser 1-4-1-4-1 am Besten. Da waren wir am griffigsten. Und ich habe einfach das Gefühl, dass sich unsere Bank eben nicht genug engagiert und im Training zeigt, dass sie besser sind wie der Rest.

  • Boooooaaaaahhhh Flavo - was soll das denn?!??? Kommt nun schon wieder die nächste Trainer Raus Diskussion? Ein Schmarrn!

    Das war keine Behauptung, nur eine Vielleicht-Aussage. Ich bin selbst zwiegespalten, aber 100 Prozent überzeugt mich Saibene nicht..Viel Entwicklung oder ein Spielkonzept seh ich nicht. Dazu Nibelungentreue zu bestimmten Spielern, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber natürlich hat Berni nicht Unrecht, wenn er darauf verweist dass in der 3. Liga die Trainergranaten auch nicht auf den Bäumen wachsen.

  • Elva? Der war keinen deut besser. Ich weiß ja nicht welches Spiele du immer schaust. Elva ist im Anlaufverhalten und im taktischen Verhalten unterirdisch. Und dies nicht nur heute. Kutschke war defintiv nicht besser. Aber wenn du kritisierst, dann auch fair. Ein Kaya spielt seit Wochen Müll. Der hat auch keine einzige Situation in den letzen Wochen. Das Problem liegt aber nicht an einzelnen Spielern. Wir laufen zu wenig und spielen zu wenig vertikale Bälle. Dazu noch ungenaues Passpiel und dann kommt sowas zu Stande. Ich fand immer noch unser 1-4-1-4-1 am Besten. Da waren wir am griffigsten. Und ich habe einfach das Gefühl, dass sich unsere Bank eben nicht genug engagiert und im Training zeigt, dass sie besser sind wie der Rest.

    So einen Schwachsinn habe ich in meiner ganzen Fußballerischen Karriere noch nicht gelesen

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hier fehlt es mal wieder an was ganz Anderen, nämlich der Grundeinstellung bzw.Leidenschaft zum Verein und Umfeld.

    Erste HZ war ja eine absolute Katastrophe, in der Zweiten konnte man ja wenigstens den Willen erkennen. Wo kommt denn verdammt nochmal wieder diese Verunsicherung her,Neid oder Missgunst untereinander, ich weiss es nicht.

  • So einen Schwachsinn habe ich in meiner ganzen Fußballerischen Karriere noch nicht gelesen

    ???? Was passt dir jetzt daran nicht. Dass ich Von dir hochgelobte Spieler anders sehe wie du? Etwas mehr Futter würde mich freuen. Dann könnten wir uns ja konstruktiv austauschen. Lerne gerne von Leuten mit einer fußballerischen Karriere

  • Sieben Jahre Spieler Landesliga, drei Jahre Trainer Bayernliga

    Außerdem habe ich schon einmal klargemacht, dass Kaya Mittelstürmer ist und als Rechtsaußen nichts bringt. Das gleiche ist mit Elva: als Linksaußen Klasse, aber nicht als Mittelstürmer neben dem langen Untalent.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Kutschke ist wenigstens ehrlich, jetzt wird es Zeit, dass Jeff handelt...

    Quelle Donaukurier v. 15.02.2020


    "In erster Linie haben wir alten Spieler unsere Leistung zu bringen. Das war in den letzten Spielen nicht der Fall."
    Stefan Kutschke


    "Unser Spiel ist weit weg von dem, was wir uns in der Winterpause vorgenommen haben. Wir müssen uns hinterfragen, was uns stark gemacht hat. " Kapitän Stefan Kutschke

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen