Hansa Rostock : Fußballclub Ingolstadt [22.02.2020]

    • Offizieller Beitrag

    Wie gehts aus? 22

    1. Auswärtssieg ! (10) 45%
    2. Unentschieden. (6) 27%
    3. Niederlage.. (6) 27%

    3. Liga 2019 / 2020

    25. Spieltag | 22.02.2020 | 14.00 Uhr | Osteestadion
    Übertragung: MagentaTV , NDR , Hansa FanRadio

    Hansa Rostock : FC Ingolstadt

    [Ingolstadt]

    Die letzten 4 Spiele:
    Hansa: S N U S
    Ingolstadt: U S N N


  • Habe lange überlegt, was ich hier tippen könnte bzw. was überhaupt realistisch ist. Zum Einen hat Rostock in den letzten Spielen völlig unterschiedliche Leistungen gezeigt, also schonmal überhaupt keine Ahnung wie ich die einschätzen soll. Das Zweite sind dann unsere Schanzer, hier ist es natürlich Jeffs Aufgabe die Mannschaft bis zum Spiel endlich wieder "auf Spur" zu bringen. Ein großer Vorteil dürfte die Rückkehr von Ayensa für uns sein. Im Moment kann ich zum Spiel absolut nichts tippen, also habe ich`s auch einfach gelassen. Wie ist den Eure Prognose wie`s gegen Rostock läuft? Interessant auch die Frage wieviele Auswärtsfahrer wir diesmal zusammenbringen, auf jeden Fall schonmal einAAZ an alle, welche die Strecke auf sich nehmen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich glaube nicht, dass es mehr als 100 Auswärtsfahrer werden. Ich bin bereits im Urlaub auf Rügen und werde am Samstag dabei sein.

    Ich hoffe unsere Jungs fangen sich wieder und treten wieder anders auf und holen zumindest wieder einen Punkt.

  • Bitter: Thomas Keller fehlt mehrere Wochen

    18. Feb 2020 12.00


    Unser Defensivspieler Thomas Keller hat sich im Spiel der U 21-Mannschaft gegen den TSV Rain/Lech (Sonntag) leider verletzt und wird dem Team von Chef-Coach Jeff Saibene damit einige Wochen fehlen.


    Bereits in der 12. Minute musste der 20-Jährige mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz gebracht werden. Nun steht die Diagnose fest, "Kelle" zog sich eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zu und kann damit vorerst nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

    Bittere Pille für die Schanzer zum Start in die Trainingswoche, aber es gibt auch frohe Kunde: Nach seiner Sperre ist Dennis Eckert Ayensa am kommenden Samstag in Rostock (Anstoß im Ostseestadion ist um 14 Uhr) wieder spielberechtigt und steht damit als Offensiv-Option parat.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Egal wie. drei Punkte sollen her. Schade das Keller ausfällt. Dafür darf Ayensa wieder spielen. Und falls die Buam Fragen haben sollten, wie man in Rostock Tore schießt und gewinnt, können sie sich bei Fabi Gerber erkundigen. Der hat dies vor fast 10 Jahren auch geschafft.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wie man so raushört ein 4-1-4-1

    Buntic - Ananou, Paulsen, Antonitsch, Kurzweg - Kotzke - Diawusie, Krausse, Pintidis, Bilbija - Eckert-Ayensa,

    Bank: Knaller, Gaus, Heinloth, Sussek, Beister, Kaya, Elva

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Pk Hansa Rostock

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Buntic - Ananou, Paulsen, Antonitsch, Gaus - Krausse - Kaya, Beister, Elva, Sussek - Eckert-Ayensa

    Somit kann immer im Wechsel Kaya oder Elva aus dem 4er off. Mittelfeld Eckert im Sturm unterstützen und beim Anlaufen könnten beide mitmachen...

  • Ich habe den EIndruck, da stimmt irgend etwas nicht. JS kam mir bei der PK so zurückgenommen vor. Ob die Vereinsführung Ihn etwa wegen seinen Äusserungen zum Niveau der Mannschaft gerügt hat? Das wäre dann wohl schon wieder der Beginn der Einmischung und dadurch auch der Beginn der sportlichen Erfolglosigkeit. Ich hoffe nur ich täusche mich.

  • Ich habe den EIndruck, da stimmt irgend etwas nicht. JS kam mir bei der PK so zurückgenommen vor. Ob die Vereinsführung Ihn etwa wegen seinen Äusserungen zum Niveau der Mannschaft gerügt hat? Das wäre dann wohl schon wieder der Beginn der Einmischung und dadurch auch der Beginn der sportlichen Erfolglosigkeit. Ich hoffe nur ich täusche mich.

    Jeff ist doch allgemein ruhig bei PK

    Ich finde speziell die Äußerung der Mannschaft gegenüber hat er vollkommen das Recht zu äußern. Was will man da schön reden... Morgen Nachmittag wird sich zeigen ob sich was verbessert hat🤔