Kaderplanung 2020/2021

  • stimmt - es ist noch nix offiziell, aber er geht nach Regensburg. Er will unbedingt in Bayern bleiben und eine Klasse höher spielen - Quelle ist (fast) direkt.
    Augsburg war auch dran, letztendlich möchte er aber einen Schritt nach dem anderen machen (was man so hört).
    Zudem verspricht er sich mehr Einsätze in Regensburg.

    Tolles insiderwissen👍

  • Jop, denke aber das bis zum Saisonstart sich auch bei uns noch was tun wird...

    Was ist jetzt eigentlich mit Röcher und Galvao, letzterer darf glaub ich gar nicht in der 3 LIga spielen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Paderborn ist da schon eher die Überraschung wie der Wechsel an sich. War in der Konstellation nicht haltbar aus meiner Sicht. Den Vertrag verlängern wäre für den Verein auch nur über zwei Jahre mit Ausstiegsoption bei Nichtaufstieg sinnvoll gewesen. Und dies war für Thalhammer nicht kukrativ, wenn er sein Ziel 2.Liga ohne Probleme jetzt realisieren kann. Bei seiner Ausgangsposition konnte er sich den Verein wahrscheinlich aussuchen.

  • Patrick Weihrauch wäre einer, der m.M.n. über Zpielzeit in Liga 3 glücklich wäre, großes Potential besitzt und erschwinglich wäre...
    In Oberbayern sollte er sich als gebürtiger Gräfelfinger auch wohlfühlen...
    Außerdem scheint er gut mit unserem Schröcki können. => mein Geheimtip für die Thale-Nachfolge...

  • kann auch offensives MF. als 6er würde ich Lorch holen, wenn Paulsen geht...
    Paulsen hat mir auf der 6 gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (23. Juli 2020 um 12:56)

  • Das Thalhammer geht überrascht hier sicherlich keinen großartig, aber nach Paderborn? Hatte da mal irgendwer, irgendwo zumindest ein Gerücht dazu gelesen. Mir fällt jetzt auf die schnelle nicht mal ein guter Grund ein, warum er nach Paderborn geht?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich würde Sidney Friede interessant finden. Ehemaliger Junioren Nationalspieler aus der Jugend von Hertha. Hat in der letzten Halbserie bei Wiesbaden nicht die erwünschte Spielzeit bekommen und ist jetzt Vereinslos. Als Achter oder offensiverer 6er könnte er uns vielleicht weiterhelfen.

    AUF GEHT`s SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN

  • Warum nicht Patrick Ebert wieder verpflichten? Hab ihn bei Dresden zwar nicht verfolgt aber er hat zumindest regelmäßig gespielt. Wäre doch ein fertiger Spielmacher wie Zecke damals in unserer Aufstiegssaison.

  • Warum nicht Patrick Ebert wieder verpflichten? Hab ihn bei Dresden zwar nicht verfolgt aber er hat zumindest regelmäßig gespielt. Wäre doch ein fertiger Spielmacher wie Zecke damals in unserer Aufstiegssaison.

    Ebert ist halt inzwischen auch schon 33 Jahre alt und es wird sicherlich einen Grund geben warum Dresden seinen Vertrag nicht mehr verlängert hat.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ebert? Dann können wir gleich Träsch in den Raum werfen. Dann können wir uns gleich Daniel Baier(36) aus Augsburg für ein Jahr holen. :'D

    Als Ich die Meldung von Lorch gelesen hab, hab ich aus unbekannten Gründen auch an uns gedacht, ohne seine Saison verfolgt zu haben.

    Ich bin sicher, dass wir einen erfahrenen Mann fürs Mittelfeld holen. So zwischen 25-28. Der dann auch gleich Jungspunten wie Sussek, Pintidis und co. Was zeigen kann.

    Am liebsten wäre natürlich jemand aus der Jugend der den Ball fordert. Da schlummert doch sicher ein Groß 2.0 in unseren Reihen.

    Ich fände ja eine 4-2-3-1 bzw. 4-2-1-3 Formation gut wo wir unsere jungen OM's wie Sussek, Bibija oder ein Philipp Hoffmann hinter dem Stürmer agieren könnte.

    Aber sicherlich will Oral bei seinem 4-4-2 bleiben.


    Edit: Lorch wechselt zu Viktoria Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von NeroDanilo (23. Juli 2020 um 17:43)

  • In Paderborn werden einige nach dem Abstieg den Verein verlassen. Eine Chance für Thale, wenn dem so ist.

    Leider ging er ablösefrei. Gut, dass die übrigen Verträge stehen. Zwei echte Verstärkungen könnten reichen. Wichtig wird sein, dass die Leistung der Mannschaft Kontinuität hat, dann klappt es.

  • wartet doch mal ab, warum soll man jetzt schon Spieler verpflichten? Es sind so viele Spieler auf dem Markt , es werden noch mehrere dazu kommen besonders wenn die Bundesligisten aussortieren....

    Es ist nicht immer gut gleich zu Beginn der Transferperiode Spieler zu verpflichten ... .

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich würde Sidney Friede interessant finden. Ehemaliger Junioren Nationalspieler aus der Jugend von Hertha. Hat in der letzten Halbserie bei Wiesbaden nicht die erwünschte Spielzeit bekommen und ist jetzt Vereinslos. Als Achter oder offensiverer 6er könnte er uns vielleicht weiterhelfen.

    Hat sich geklärt. Der gute Mann wechselt zu DAC Dunajska Streda in die Slowakei.

    AUF GEHT`s SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN