Kaderplanung 2020/2021

  • ... darum hatte man ihn ja zum Jahn ausgeliehen roflroflrofl

    DU hast schon noch drauf we damals alles bei uns im Mittelfeld gespielt hat oder? Vergleich noch net immer Äpfel mit Birnen.....


    Sollte Kutschke wirklich gehn werden wir sicherlich nochmal im Sturm nachlegen, nein wir müssen sogar...

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Es kursiert das Gerücht dass Kutschke sich Richtung Osten verabschieden wird. Die Quelle stammt jedoch aus dem erweiterten Umfeld des FCI

    Das wäre ja ein neuer Feiertag <3<3<3

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Knaller geht zu Wacker. Wird morgen offiziell gemacht...

    Quelle: Transfermarkt - Kronenzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (31. Juli 2020 um 11:52)

  • Ich schätze mal, da man Ihn unbedingt halten wollte, er aber scheinbar sehr an den Wechsel interessiert ist, wird man auf eine zumindest seeehr kleine Ablöse gepocht haben. Ohne direkt Steine in den Weg zu legen oder ihn zu verschenken.

    Schellenberg muss seine Chance eben nutzen, sollte er sie bekommen. Die Chance, dass ein erfahrener Torwart ihm vorgesetzt wird ist allerdings warscheinlich.

    Für mich ist der Verlust von Pintidis und Hoffmann schon groß, wenn auch ihre Wechsel für Sie selbst verständlich sind.

    Bei Pintidis hab Ich mir zumindest ein Leihgeschäft gewünscht. Sollte der Verein wirklich “ein Auge auf Sie behalten“ garantiert das Ja nicht, dass Sie bei einem Durchbruch wieder bei uns landen.

    Ich wollte schon sagen, dass der Fci sich evtl. Mal in Slowenien, Slowakei,Tschechien oder Kroation umschauen könnte nach interessanten, unbekannten Talenten.

    Da man aber scheinbar Regional bleiben möchte, wird ( bis auf den Thalhammer Ersatz) bestimmt in der Jugend oder in Bayern/Österreich gesucht.

  • Florian Rauh ist vom VFB Eichstätt zur zweiten des FCI Ingolstadt zurückgekehrt. Ob dies ein Indiz dafür ist, dass Schellenberg dann in die erste Mannschaft "aufrücken" soll, kann ich schwer beurteilen, würde so allerdings Sinn machen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Er ist halt auch keine Nr. 2 sondern eine klare Nr. 1.

    Alles andere als ein Wechsel wäre für Knaller contraproduktiv!

    Sein absolut vorbildliches und sportliches Verhalten in der abgelaufenen Saison verdient allerhöchsten Respekt, wie ich finde.

    Hakuna Matata

  • So, jetzt sind wir der einzige 3.-Ligist, der noch keinen Neuzugang zu vermelden hat...

    Bin mal gespannt, wen wir aus dem Hut zaubern!

  • Dass bisher kein Neuzugang vermeldet wurde, muß kein schlechtes Zeichen sein.

    Gute Spieler lassen sich nicht so ohne weiteres überzeugen. Dazu braucht es manchmal mehr Zeit, weil gute Spieler auch noch andere Optionen haben.

    Die dann kommen, müssen spielerisch und charakterlich zur Mannschaft passen. Es wird keine leichte Aufgabe.

    Wie sagte Henke neulich? Weniger verpflichten, aber dafür gute.

  • ja, z.B. Gianluca Gaudino...

    Ist natürlich nur gesponnen. Aber so ein Kaliber würde ich mir wünschen!

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (4. August 2020 um 06:42)

  • Ein Stendera wäre super für die Mannschaft kann auf der 6 und auf der 8 spielen ist technisch super ist in mom frei und würde gut in die junge Mannschaft passen

    Bin gespannt was sie in den nächsten Tagen entwickelt

  • Stendera ist wie Gaudino eher Erstliganiveau...

    Wäre aber schön, wenn Henke und Zehe so einen Coup einfädeln könnten.

    ... dann darf das ruhig auch noch ein paar Tage dauern... 8)

  • wer mir auch sehr gut gefallen würde für unser Anforderungsprofil:

    Lukas Görtler

    Spielt aktuell in der Schweiz bei St. Gallen. Da würde ich sogar Geld in die Hand nehmen, um den aus seinem Vertrag loszueisen...

  • Na ja Gaudino und Görtler gehören da eher in einen Wünsch Dir was Thread.

    Gaudino hat Vertrag bis 2021 und Görtler bis 2022. Beides waren Stammspieler und sind Zweiter mit St Galen geworden und haben damit Chancen International zu spielen. Dann werden die bestimmt drauf warten zu einem Drittligisten zu wechseln.