Chemnitzer FC - FC Ingolstadt Mittwoch 10.06.20 19.00Uhr

  • Da Kutschke auf rechts ist und nicht im Zentrum können Bilbija und Ayensa ihr Spiel aufziehen. Hart trifft uns der Ausfall von Ananou - hoffentlich fällt er nicht länger aus.

    Eine gute 2.Halbzeit ist aber noch notwendig. Ja nicht zurückgehen sondern weiter vorne draufgehen und pressen. Hinten sind wir zu labil.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • wir müssen für die nächsten Spiele unbedingt unsere Chancen nutzen, normalerweise musst du gegen so einen Genger 3 oder 4 Buden nach den Chancen machen, aber Hauptsache gewonnen....und spielerisch war es auf alle Fälle ansehbar......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ganz wichtiger Sieg! Auch weil man sieht dass die anderen nicht locker lassen. Braunschweig udn Duisburg werden wohl leider auch gewinnen. Umso wichtiger, dass wir dran bleiben. Man darf sich jetzt keine Schwächeperiode mehr leisten. Wir brauchen 5 Siege aus den letzten 7 Spielen für den Aufstieg!

  • Freut mich riesig, dass Kutschke mal wieder aus dem Spiel heraus getroffen, stand ja in der Vergangenheit immer wieder stark in der Kritik, hoffe das Tor gibt ihm bisserl Sicherheit und wir müssen auf seinen nächsten Treffer nicht wieder so lange warten.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Hoffen auf Bayern 2, BS und DUI steigen auf. Wir haben das Moment nicht mehr auf unserer Seite. Trotz des Sieges fehlt uns diese Selbstverständlichkeit, die Leichtigkeit, einfach das, was dieses gewisse Etwas ausstrahlt: "Wir steigen auf!".

    Sehr verkrampft ... insgesamt.

    Wir sind auf die Ausrutscher anderer angewiesen und gleichzeitig dürfen wir uns auch keine Fehltritte mehr erlauben. Ein immenser Druck, der auf Team und Trainer lastet. Und dann kommt die Causa Beister noch hinzu.

    Auch wenn ich auf FB angefeindet wurde, der Auftritt war "erbärmlich", wenn man sich als Aufstiegsaspirant sieht.

    Und mit Oral verband ich - entgegen mancher Meinung - die Hoffnung auf Besserung. Mir fehlt die Entwicklung in Stil und Taktik. Sry, aber ich bin im Moment hin- und hergerissen. Aufstieg ja, aber was dann? ;(

  • Gestern gefiel mir nach sehr langer Zeit mal die Spielanlage im Aufbau...

    Thalhammer schob sich in die IV um das Spiel zu eröffnen, was Ihm auch gut gelung... Warum nicht schon früher mal auf die Idee kommen???

    Weit und lang war gestern kaum zu sehen👍.

    Bitte jetzt weiter so...

    Das einzige was gestern gestört hat, war mal wieder die Chancenverwertung🙈.

  • Der viel kritisierte Kutschke schießt das "goldene" Tor. Dieser Erfolg wird Balsam auf die Wunden der Fußballerseele sein.

    Kutschke sei der Erfolg gegönnt.

    Schade, dass die Mitspieler, die besseren technischen Fußballer sind, ihre Chancen nicht verwertet haben.

  • ich fand es taktisch auch sehr interessant. Weniger Hoch u Weit. Vorne alle rotiert. Kutsche war oft und lange auf der rechten Aussenbahn. Bilibja außen mittig Vorne.

    Deutlicher verbessert zum Spiel gg Dorfclub. Hätte man die 100-prozentigen Chancen auch noch gemacht, hätten wir 3:0 gewonnen und viel weniger kritische Stimmen.


    Gegen Preußen wird es das gleiche Spiel werden.

    Blöd nur, dass jetzt Ananou evtl. geschont werden muss. Bilibja und Gaus sind glaub ich gesperrt. Na besser als gg Braunschweig.

  • Bayern II kann doch gar nicht aufsteigen?

    Wie ist das denn , wenn Bayern II jetzt 1. oder 2. wird , die bleiben in der Liga , rutschen dann die die drunter sind und aufsteigen können automatisch einen Platz hoch ?

    wenn die 1. oder 2. werden, steigt der 3. direkt auf, der 4. Relegation

  • Sehr bitter das Ananou ausfiel...ich hoffe er hat nichts schlimmes und ist spätestens gegen Braunschweig wieder dabei. Ich finde man hat gemerkt als er raus war, dass das Tempo ein bisschen fehlte.

  • Die Aussortierung Beisters gehört ja auch irgendwie zu diesem Spieltag, hier noch der Artikel des Kickers dazu. Wie bereits geschrieben, verstehen kann ich es irgendwie immer noch nicht so ganz.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)