TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag 4.7.20 14.00Uhr

  • Am morgigen Samstag um 14 Uhr beginnt das für uns bisher wichtigste Saisonspiel gegen die Münchner Löwen. Wir sollten jetzt nicht mehr den zahlreichen verpassten Möglichkeiten nachtrauern, sondern unseren Blick auf das morgige Spiel werfen. So gerne ich morgen in`s Grünwalder Stadion gefahren wäre, denke ich dass es für unsere Mannschaft ein Vorteil ist auswärts vor leeren Rängen zu spielen. Die Sechziger haben noch eine realistische Chance sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren und werden dementsprechend motiviert in die Partie gehen. Björn Paulsen ist auf Grund seiner fünften Gelben Karte für das Spiel gesperrt, mal schauen wer ihn in der Abwehr ersetzt.

    Ich tippe auf ein spannendes und umkämpftes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Hier die PK vor dem Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • In der Rückrundentabelle liegen die Münchner klar vor uns. Somit haben wir morgen sicherlich nicht die Favoritenrolle. Man muss darauf hoffen, dass die Münchner auch Nerven zeigen nachdem sie jetzt noch etwas erreichen könnten. Die höhere Nervenbelastung dürfte jedoch bei uns liegen, denn wir haben etwas zu verlieren.

    Spielt man hier der HSV

  • Diese Torwart Entscheidung verstehe ich überhaupt nicht. Was haben wir dem Buntic alles zu verdanken?! Also langsam frag ich mich wirklich was in dem Oral vorgeht. Kann nur sein, dass der Buntic schon nen anderen Verein hat.

  • Die Torwartposition ist unsere kleinste Baustellen. Kann verstehen, wenn Knaller im Tor bleibt und auch, wenn Buntic wieder dabei gewesen wäre. Was glaubt ihr, wer für Paulsen spielt?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • HIer die PK von den Löwen, Achtung dauert über 30 Minuten, der Oberpfälzer redet mal wieder ohne Ende ....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die Löwen werden sehr gut eingestellt sein. Auch ihre Motivation wird bis zur letzten Minute andauern.

    Wir selbst müssen Geduld haben und die Null so lange wie möglich halten. Dazwischen müssen Nadelstiche her, damit die nicht zu frech werden. Unsere Chance sehe ich darin, dass wir diszipliniert mit möglichst wenig Gelben Karten spielen und die Gelbsucht den 60ern

    überlassen. Dann nämlich müssen sie vorsichtiger agieren und damit ergeben sich unsere Chancen.

    Sie spielen lange Bälle auf Lex, der schnell ist. Wir müssen dem Rechnung mit ebenfalls einem Schnellen in der Abwehr.

    Vielleicht gelingt Beister oder Gaus ein genialer Spielszug. Thalhammer ist auch einer, der ein Spiel entscheiden kann.

    60 wird nicht mauern. Das ist unsere Chance.

    Zum Torwart. Wenn Buntic gefragt worden ist, wie er sich fühlt und er sagt "gut" und die medizinische Abteilung ebenfalls keine Bedenken hat, würde ich ihn kurzfristig ins Tor stellen. Er hat die längst Zeit zu "Null" gehalten.

  • Ich finde es auch unfair das knaller spielt und nicht buntic. Er hat es sich verdient und wir haben ihn viel zu verdanken.

    Warum bilbia letztes mal nicht eingewechselt wurde versteh ich auch nicht. Leider habe ich auch wenig Hoffnung für morgen. Allein die Aussage vom Henke, wir müssen ja nicht aufsteigen. Sehr motivierend. Für was spielt man na dann. Ich hoffe auf Dea und nicht kaya, abspielen liegt kaya nicht, ist leider zu egoistisch.

  • Ich bin gespannt, die 60 müssen kommen und können nicht hinten drinstehen wenn sie etwas reißen wollen, das schafft Räume für uns.

    Das könnte unser Vorteil sein. ich hoffe auf einen Sieg mit einem Tor unterschied aber es wird schwer, vor allem nervlich für mich.

    Ein Vorteil ist wir müssen nicht Magenta sehen und hören. Das BR Fernsehen überträgt Gottseidank auch.

    Es wird sehr sehr spannend.

    Ich träume noch vom direkten Aufstieg, wenn es Würzburg gegen Halle vergeigt.

    Schaun mer mal;)AAX

  • Warum fangen wir nicht mit DEA an anstelle von Kaya dem Chancentod, das verstehe ich nicht Wenn ich kontern will und kann dann brauche ich mindestens einen technisch versierten im Angriff. Also Kutsche für das robuste und DEA für das filigrane. Das hätte ich verstanden aber gut warten wir es ab.