Naja der Thread heißt "Ehemalige Schanzer Spieler, was soll man den sonst hier schreiben?
Ehemalige Schanzer Spieler
-
Schanzer79 -
9. September 2020 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Das hier ist das FCI Forum was soll denn so ein Schmarrn hier.
hier gehts um ehemalige Schanzer.
... wer (Überschriften) lesen kann, ist klar im Vorteil...
-
Grönning mit der 0:1 für Hertha im 2.liga Eröffnungspiel gegen Bochum
-
Costly gleich mit dem ersten Tor im ersten Spiel für Heidenheim …
-
Und Vorlage für das andere Tor.
-
Kopacz mit dem Ausgleich….
-
Heidenheim lacht sich ins Fäustchen so einen klasse Spieler wie Costly der auch im Liga 2 herausstechen kann für so wenig Geld zu bekommen…gleiches gilt für Kopacz und Osnabrück
-
Dennis Bayer (@_dennisbayer) auf X#Sky Info: Done Deal! #Zeitler vor Wechsel nach #Paderborn. Leihe über ein Jahr, keine Kaufoption. Leihgebühr 750k, kann auf eine Million Euro ansteigen.…x.comZeitler per Leihe und ohne Kaufoption nach Paderborn.
-
Unser ehemaliger Spieler/Jugendspieler Jeroen Krupa (MS) hat aktuell einen richtig starken Lauf bei Unterhaching. Mit seinen 3 Treffern heute kommt er mittlerweile auf 8 Tore in 5 Spielen in der Regionalliga Bayern und im Toto-Pokal.
-
Bin mir nicht sicher ob das schonmal im Forum thematisiert wurde, aber ein ehemaliger Schanzer der aktuell bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht ist aktuell eines der wertvollsten Spieler U21.
Die Rede ist von Can Uzun. Er war 2013/14 bei uns und sein Marktwert liegt aktuell bei etwa 45 Millionen Euro. Wenn ich mich nicht irre könnte das der wertvollste ehemalige Schanzer aller Zeiten sein?
Man muss natürlich dazu sagen, dass er damals bei uns noch sehr jung war mit 7-8 Jahren aber immerhin war er bei uns für eine Saison. -
Bin mir nicht sicher ob das schonmal im Forum thematisiert wurde, aber ein ehemaliger Schanzer der aktuell bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht ist aktuell eines der wertvollsten Spieler U21.
Die Rede ist von Can Uzun. Er war 2013/14 bei uns und sein Marktwert liegt aktuell bei etwa 45 Millionen Euro. Wenn ich mich nicht irre könnte das der wertvollste ehemalige Schanzer aller Zeiten sein?
Man muss natürlich dazu sagen, dass er damals bei uns noch sehr jung war mit 7-8 Jahren aber immerhin war er bei uns für eine Saison.Würden bei einem Verkauf auch dazuverdienen 👍
-
Würden bei einem Verkauf auch dazuverdienen 👍
Wäre natürlich super für uns wenn es so kommen würde 👌🏼
-
Habt ihr das mitbekommen?
https://www.transfermarkt.at/kittels-weg-vom-profi-zum-berater-so-wie-ich-es-mir-fruher-selbst-gewunscht-hatte-quot-/view/news/483362
Ein Beitrag über Sonny Kittel. Er hat jüngst 2 junge Talente an den FCI vermittelt. Bin gespannt was daraus entsteht und ist ja auch ein super Kontakt für unseren Verein. Finde ich echt klasse wenn ehemalige Spieler sich nach ihrer Karriere weiter mit dem FCI identifizieren und auch weiter mit dem Verein in Verbindung stehen. -
Sussek spiel beim MSV weiterhin guten Fußball , wieder ein 1 und 1 Assist an diesem Spieltag, schade das er als Eigengewächs nie den Durchbruch bei uns schaffte…
-
Auch Sebastian Groenning wieder ein Tor mit der Hertha 💪🏻
-
Heidenheim mit Costly in der Startelf blamiert sich 5:2 gegen den 15. der Regionalliga nord.
-
Heidenheim mit Costly in der Startelf blamiert sich 5:2 gegen den 15. der Regionalliga nord.
Costly ist mit Sicherheit ein guter 3. Liga Spieler, und das auch nur dann wenn dad ganze Spiel auf ihm abgestimmt ist aber in der 2. Liga wird er sich nicht halten können.
Netter Kerl und ich gönn ihm das Jahr 2. Liga , aber das reicht nicht für mehr sorry
-
Costly ist mit Sicherheit ein guter 3. Liga Spieler, und das auch nur dann wenn dad ganze Spiel auf ihm abgestimmt ist aber in der 2. Liga wird er sich nicht halten können.
Netter Kerl und ich gönn ihm das Jahr 2. Liga , aber das reicht nicht für mehr sorry
Machte 1 Tor und 2 Assists in 1.Spieltag...🤷🏿♂️
-
Kicker-Note 1 und Wahl in die Kickerelf des Tages, so schlecht wird er wohl nicht gewesen sein.
-
Frederik Christensen spielt in der kommenden Saison, in der zweiten dänischen Liga, für Hobro IK.
Sein ehemaliger Verein, Tromsø, hat ihn ablösefrei abgegeben.
Neue Chance für ihn in der Heimat.
-
David Kopacz geht zu Hansa. Das kommt irgendwie überraschend
-
Wahnsinn Keidel heute mit seinen 1 Bundesligaspiel gegen Leverkusen…
-
Drittliga-Torschützenkönig kommt nach Köln: Fortuna holt Knipser MauseFortuna Köln legt im Angriff nach: Jannik Mause wechselt vom 1. FC Kaiserslautern in die Südstadt. Der 28-Jährige weiß, wo das Tor steht – in der Saison…www.rheinische-anzeigenblaetter.de
-
Felix Keidel gerade mit seinem ersten Bundesligator. Direkter Freistoß
-