[26.09.2020 - Hallescher FC : FC Ingolstadt]

  • Berni74

    OK,dann liegt es schonmal nicht an uns 😂

    Seit heute kann ich gar keine Streams mehr starten. Es lädt lange und dann kommt sofort diese Meldung. Keine Ahnung was ich da tun soll. Hab jetzt seit 2 Jahren Magenta Sport und hatte eigentlich nie Probleme....

  • Also gestern hatte ich das Problem nur über den Browser am Laptop (Chrome), hab ihn immer via Hdmi mit dem TV verbunden. Die App am Handy funktionierte komischerweise einwandfrei.

    Hab Magenta angeschrieben. Die haben momentan tatsächlich unerklärliche Probleme wenn man über nen Browser schaut. Sie empfehlen über die Apps zu schauen.

    Allerdings hatte ich das Problem heute in der App auf dem Ipad auch.....

  • Zum Thema Kutschke: Ich sehe seine Präsenz auf dem Platz für Team so wichtig, wie bei anderen Spielern die technischen Fähigkeiten. Nur die Frage, wie hoch das Risiko ist, Ihn am Anfang der Saison schon so angeschlagen aufzubieten.

    Evtl. wartet Oral bis DEA einsatzbereit ist. Weiss jemand wie da der Stand ist?

    Hat man nochwas um die Gerüchte zu Paulsen gehört?

    Ist Gordon Blüch wieder einsatzbereit?

  • Es ist bzw. war von Vereinsseite noch nie über Röchers Zukunft gesprochen... Ich weiss auch nicht warum er nicht mal im Kader steht... Wenn er wirklich Bock auf den FCI hat, würde er uns schon weiterhelfen... Aber wie gesagt, ich verstehe es auch nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist aber hoffentlich kein Versuch mich als nächstes zur Guillotine zu schleifen weil es unter uns Fans in Forum eine gewisse Grüppchenbildung gibt, oder?

    Wenn man meine Begründung zur Aufstellung ließt, versteht man ja wohl was Ich mir Gedacht habe. Vorallem beim Thema Kutschke. Wenn er spielt, sollte er auch Gesund sein. Oral wird Ihn eh immer aufstellen und dann wäre es besser, wenn er fit ist und seine Verletzung sich nicht für Ihn verschlimmert. Das ist doch das, was ihr nicht wollt? Abgesehen davon, war bis auf seinen genialen Abschluss von Ihm und Beister kaum etwas zu sehen. Sogar Elva war andauernd frustriert und gestikulierte zu den beiden. Wie hättest Du eigentlich reagiert, wenn meine aufgestellten Bilbija und Keller getroffen hätten? Wohl kaum ein Jubel, dass Ich das richtig getippt habe. Ist auch nur interessant weil es eben Kutschke und Gaus waren, oder?

    Und wie Ich schon beschrieben habe, habe ich kein Problem zuzugeben wenn sie gut oder schlecht sich präsentiert haben. Ich bin zum Beispiel Dankbar, dass nachdem Elva mal draufgehalten hat, Gaus es ihm gleich gemacht hat und sich ein Herz genommen hat für einen Distanzschuss. Was für ein wunderschönes Tor dabei rauskam haben wir Ja gesehen. Ich wünsche mir, dass das öfters vorkommt, wenn es schon spielerisch nicht gut funktioniert. Das ganze Team stand bis auf die Defensive und Elva schlecht mit fehlender Bindung und immer zu spät im Spiel. Einsatz hat trotzdem am Ende gestimmt, man war in der zweiten Hälfte viel cleverer und man hat sich mit zwei schönen Toren belohnt. Aber das wird nicht immer so laufen, dass wissen wir Schanzer doch seit Jahren, dass wir die unhaltbaren oder schönen Tore eher kassieren und selbst mit den einfachsten Dingen hadern.

    Ich sehe da aber auf jedenfall eine positive Entwicklung und freue mich schon total auf das nächste Spiel. Mit jeder Woche Training wird die Bindung, das Passspiel und die Abläufe besser werden und dann wird unseren Jungs es hoffentlich noch leichter fallen, sich Siege zu erspielen.

    Wollte dich nur etwas "frotzeln". Bitte nicht zu ernst nehmen! Jeder hat natürlich das Recht seine eigene Wunschformation zu nennen. Und ich gebe selbstverständlich zu, dass es viel einfacher ist im Nachhinein einen Kommentar abzugeben. Also: Nix füar unguat

    Spielt man hier der HSV

  • Was ich gelesen habe, sollen schwedische Zeitungen berichtet haben, dass der Wikinger wieder zurück in seine Heimat will.

    Unser Wikinger ist Däne und Schweden liegt soweit ich weiß nicht in Dänemark (viele Grüße an Lothar 😂). Das Transferfenster in Schweden ist jetzt zu soweit ich weiß und wie wichtig Paulsen für uns ist, haben wir u.a. in der 11. Minute gesehen, als er mal wieder auf der Linie geklärt hat... oder letzte Woche als er ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit (oder die des Torpfostens) den Ball Zum so wichtigen Tor vorgelegt hat...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • In dem Artikel war von Schweden die Rede und mit Heimat liege ich nicht ganz so falsch. Ich habe ihn versehentlich zum Schweden gemacht. Ein Wikinger bleibt er trotzdem und er wird mir den Flüchtigkeitsfehler verzeihen. Dass unser Wikinger in Schweden lebt, kann trotzdem richtig sein.;)

    Das er für die Mannschaft unentbehrlich ist, ist klar. Ich würde ihn gerne behalten.

    Was den Wechsel betrifft, so gehe ich nicht von dieser Saison aus, sondern von der nächsten. Unsere Verantwortlichen haben auch davon gesprochen, dass die Mannschaft für diese Saison steht.

  • Also unentbehrlich ist für mich in unserem Kader niemand. Klar ist Paulsen ein Kämpfer, aber das ist Antonitsch eig. auch. Körperlich sind die für mich auf Augenhöhe, genauso was den Spielaufbau betrifft. Den kann nämlich keiner von beiden.....😂

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_FCI (29. September 2020 um 14:51)

  • Alles gut, Schwanzer. Bin auch froh, wenn wir unseren Wikinger wenigstens (!) dieses Jahr noch behalten - solche Mentalitätsmonster wie ihn oder Kutsche (oder Krausse) brauchst Du in der dritten Liga absolut.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::