Türkgücü München : FC Ingolstadt [Sonntag , 01.11.20 , 14.00 Uhr]

  • Aufgrund des Spielverlaufs passt das Ergebnis. Defensiv standen wir in den meisten Situationen stabil, mit einem starken Buntic. Wie meckern immer über unsere Angriffsbemühungen, aber aus dem Spiel heraus kam von Türkgücü auch nicht soviel. Und mit Kaya und Kutschke waren auch zwei Chancen aus dem Spiel zu Verzeichnen. Kutschke muss den einfach machen. Bei uns kommt derzeit einfach zu wenig über Außen. Weder Niskanen noch Bilblja gewinnen da Land. Was aber dann von Stendera und Beister abgeliefert wird, dass war dann gelinde gesagt auch nicht das Gelbe vom Ei. aber was wollen wir meckern. Wir spielen noch lange nicht am Limit und haben trotzdem 14 Punkte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • von Stendera und Beister kam so gut wie gar nix, da müsste auch viel mehr kommen, beide haben leider keine Eigenwerbung für einen Stammplatz gemacht....

    Das habe ich mir während des Spiels auch gedacht. Aber wie soll denn von dene was kommen wenn alle unsere Verteidiger immer lang und hoch zu Kutschke spielen.

    Unsere Kreativen werden somit alle überspielt..

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Kicker v. 02.11.2020

    Ingolstadt: Torhüter erlitt Sprunggelenksverletzung

    Schanzer müssen wochenlang auf Jendrusch verzichten

    Der FC Ingolstadt muss in den kommenden Wochen auf Ersatztorwart Robert Jendrusch verzichten. Auch Peter Kurzweg fehlt zunächst.

    Wie der Drittligist am Montag via Twitter mitteilte, zog sich Schlussmann Jendrusch eine nicht näher erläuterte Verletzung am Sprunggelenk zu, die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setzt. Bis zum 7. Spieltag, dem 1:0 über Dynamo Dresden, hatte der im Sommer vom FC Erzgebirge Aue hinzugeholte Jendrusch jeweils den Platz auf der Ersatzbank der Ingolstädter eingenommen.

    Akquiriert worden war der 24-Jährige, der neun Zweitliga-Spiele für Aue bestritt, um Platzhirsch Buntic ordentlich einzuheizen. Vorerst kann Jendrusch diesen Konkurrenzkampf nun nicht bestreiten. Beim 1:1 bei Türkgücü München saß bereits Youngster Lukas Schellenberg (20) auf der Bank. Stammkeeper Buntic (23) kommt bislang auf einen kicker-Notenschnitt von 3,31 bei zwei weißen Westen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Mit Keller wächst etwas "größeres" heran. Wichtig wird sein, dass er selbst sagt und/oder von seinen Förderern sagt gesagt bekommt, ja mit beiden Füßen auf dem Boden zu bleiben. Denn so schnell, wie man oben ist (und dort ist er noch nicht), wird man wieder heruntergeholt.

    Heute ein Denkmal und morgen pinkelt man dich an. So einmal der Trainer Meyer.

  • Gord3n 11. November 2020 um 08:18

    Hat das Thema geschlossen.