SpVgg Unterhaching : FC Ingolstadt Sa 30.01. 14 Uhr

  • Ilmari was tust Du?! Was ne Gelegenheit den Deckel drauf zu machen.

    Und jetzt macht's Kaya genauso...AAY

  • Man zittert sich zum Sieg. Für das ausgesprochene Saisonziel ist das viel zu wenig.

    Hauptsache 3Punkte. Lieber zittere ich zum Sieg als wie letztens gegen Halle...

    Auswärts gewonnen + gegen einen Gegner von unten 👍👍

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Puh! Was haben wir für eine Ansammlung an Torverweigeren. Und es fehlt jegliches Selbstvertrauen. Unsere Stürmer haben freie Bahn zum Tor und da versuchen sie es gar nicht sondern brechen selbst den Lauf ab. Unglaublich dass man in so einen Spiel bis zum Schluss zittern muss. Wieder nur ein Tor trotz der zahlreichen Chancen. Zum Glück hat sich die alte Weisheit nicht bestätigt dass man dann den Ausgleich erhält.

    Spielt man hier der HSV

  • Offensiv war das heute in Teilen schon sehr fragwürdig, vor allem DEA (dem momentan nicht viel gelingt) und Kaya (warum bricht er den Sprint ab?? Zeitspiel?). Kutsche fand ich ganz OK, nur an Bilbijas Spiel- und Zweikampfführung werde ich mich nicht mehr gewöhnen...

    Das ist mir zu viel Slapstick, der Junge braucht dringendst eine Pause!

    Unterm Strich verdient, jetzt müssen uns halt morgen die Schwäne in Giesing helfen, traue denen unbedingt was zu und 60 hat nicht immer den Dusel wie gegen uns...

  • Im Grunde kann man als FCI-Fan kein Spiel anschaun. Da kriagt man an Herzkasperl.
    Eine echte Aufstiegsmannschaft hätte das Spiel schon in Halbzeit 1 entschieden.
    Eckert sollte ein Verbot bekommen, aufs Tor zu schießen, genauso wie Stendera und Niskanen.
    Nach unseren vielen vergebenen Chancen hätte Unterhaching durchaus einen Punkt verdient gehabt.
    Wenn das vorne nicht dringend abgestellt wird, dann werden wir noch viele Punkte liegen lassen.
    Zu Caiuby: Durchwachsenes Debüt, aber er wird besser werden wenn er öfter gebracht wird.

  • Offensiv war das heute in Teilen schon sehr fragwürdig, vor allem DEA (dem momentan nicht viel gelingt) und Kaya (warum bricht er den Sprint ab?? Zeitspiel?). Kutsche fand ich ganz OK, nur an Bilbijas Spiel- und Zweikampfführung werde ich mich nicht mehr gewöhnen...

    Das ist mir zu viel Slapstick, der Junge braucht dringendst eine Pause!

    Unterm Strich verdient, jetzt müssen uns halt morgen die Schwäne in Giesing helfen, traue denen unbedingt was zu und 60 hat nicht immer den Dusel wie gegen uns...

    Finde auch das Kutschke heute ein Positivposten war.

    Dann drücken wir morgen Zwickau die Daumen. Diese haben in den letzten vier Spielen nicht verloren und dabei 10 Punkte geholt

    Spielt man hier der HSV

  • Gaus ist auch bald wieder fit und Keller wird beim nächsten Spiel auch wieder dabei sein, somit sollten wir fast Bestbesetzung auf dem Platz haben......

    Das nächste Spiel ist gegen Köln unseren Angstgegner, da wird es endlich Zeit für 3 Punkte ......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Das nächste Spiel ist gegen Köln unseren Angstgegner, da wird es endlich Zeit für 3 Punkte ......

    Zeit seine(n) Angst(gegener) zu überwinden!

  • Man wenn das mit den Torverwertung nicht besser wird, bleiben wir besser 3. Liga. Ecke um Ecke bringen wir nix rein.

    Und dann müssen wir zittern.

    Bilbija läuft zuviel vor Tor Rum ohne abzuziehen. Niskanen bringt bisher null.

  • So ist Fussball! 1. Hz Spiel auf ein Tor und viele vergebene Chancen. Und in der 2. Hz macht Zwickau aus einer Möglichkeit den Siegestreffer. Das Spiel beweist dass in der 3. Liga alles möglich ist. Für uns somit ein guter Spieltag.

    Spielt man hier der HSV

  • die Miezekatzen verlieren alle klarer Favorit O-Ton Kölner, selbst der Magentareporter fand das lustig und betonte das öferts im Spiel🤣🤣🤣🤣

    Wegen mir kann der Oberpfälzer gerne noch mehr so Sprüche raushauen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Im Grunde kann man als FCI-Fan kein Spiel anschaun. Da kriagt man an Herzkasperl.
    Eine echte Aufstiegsmannschaft hätte das Spiel schon in Halbzeit 1 entschieden.
    Eckert sollte ein Verbot bekommen, aufs Tor zu schießen, genauso wie Stendera und Niskanen.
    Nach unseren vielen vergebenen Chancen hätte Unterhaching durchaus einen Punkt verdient gehabt.
    Wenn das vorne nicht dringend abgestellt wird, dann werden wir noch viele Punkte liegen lassen.
    Zu Caiuby: Durchwachsenes Debüt, aber er wird besser werden wenn er öfter gebracht wird.

    Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige :rolleyes: Bei mir sind nun auch die letzten Haare ergraut...

  • die Miezekatzen verlieren alle klarer Favorit O-Ton Kölner, selbst der Magentareporter fand das lustig und betonte das öferts im Spiel🤣🤣🤣🤣

    Wegen mir kann der Oberpfälzer gerne noch mehr so Sprüche raushauen.....

    Ich finde die Aussage vom Löwen Trainer nicht schlecht. Im Prinzip hat er ja Recht. Wenn man andere Trainer in der 3. Liga hört, auch TO, dann spielt man jedesmal gegen einen CL Teilnehmer.

    So kann man auch im Vorfeld schon ein Alibi für die eigenen Spieler schaffen.

    Köllmer denke ich hat mit Nürnberg und bis jetzt auch mit den Löwen gezeigt das er was drauf hat, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe was er sagt.