FC Ingolstadt 04 : SV Waldhof Mannheim (Sa. 20. März 2021, 14:00 Uhr)

  • Ob dieser Dusel wieder mal bis zum Ende anhält ?

    oh, jetzt spielen wir noch defensiver, geht das überhaupt?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ist das Abstiegskampf, oder was sonst ?

    Mit Fussball SPIELEN hat dieses Ballweg Gebolze nicht viel am Hut....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Das ist doch Wahnsinn, die sind nicht in der Lage einen vernünftigen Spielaufbau zu realisieren. TO und die Mannschaft sagen bei jedem vergeigten Spiel "Wir müssen daraus lernen" Mich würd eja mal interressieren wann sie damit mal anfangen wollen.

  • Oh Mann! Wir zittern uns wieder mal zum Sieg. Warum waren wir nach der Pause nicht in der Lage Mannheim zu neutralisieren. Ein umstrittener Treffer und ansonsten sind wir nicht in der Lage Chancen zu verwerten. Torjäger Kaya war wieder sehr bemüht. 20 Spiele und immerhin schon ein Tor.

    Spielt man hier der HSV

  • Wäre doch langweilig, wenn wir alle Spiele souverän gewinnen würden, eine Protion Nervenkitzel vertrage ich schon.

    Englische Woche ist durch und mit der Punkteausbeute bin ich mehr als

    zufrieden. Jetzt bitte abhaken und die restlichen 9 Spiele sauber

    zu Ende spielen. Dann klappt das mit dem Aufstieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Donauschanzer (22. März 2021 um 11:19)

  • Unser Torhüter war wieder mal der Garant für den Sieg. Auch unsere IV haben ihre Leistung gebracht. Im Sturm haben wir keinen Spieler der den Ball mal hält und das Mittelfeld war wieder zu langsam. Immer können wir nicht nur auf das Prinzip Hoffnung setzen.

    Und TO redet eben im Interview das Spiel wieder schön. Schuld war das Mittwochspiel und Mannheim war ausgeruht.

    Spielt man hier der HSV

  • Es ist schon irgendwie erstaunlich dass wir mit so einer Leistung da oben stehen. Da sieht man mal wie schlecht diese dritte Liga eigentlich ist.

    Und zu unseren Stürmern sage ich mal nichts, das langt hinten und vorne nicht. Anlaufen wie ein irrer sieht zwar toll aus, bringt aber meist nicht sehr viel. Drei Punkte mehr auf dem Konto ist super, aber da muss ne extreme Leistungssteigerung her. Das Gebolze nervt.

  • Wäre doch langweilig, wenn wir alle Spiele souverän gewinnen würden, eine Protion Nervenkitzel vertrage ich schon.

    Englische Woche ist durch und mit der Punkteausbeute bin ich mehr als

    zufrieden. Jetzt bitte abharken und die restlichen 9 Spiele sauber

    zu Ende spielen. Dann klappt das mit dem Aufstieg.

    Welches Spiel haben wir denn mal souverän gewonnen? Habe ich da etwas verpasst? Das geht nicht darum ob man Nervenkitzel verträgt oder nicht. Dieses Mannschaft entwickelt sich mit diesem Trainer nicht weiter.

    Und was willst du mit der Mannschaft aufstiegen. Wollen wir den Nürnbergern den Rang als bessere Fahrstuhlmannschaft im Auf-/Abstieg streitig machen oder was?

  • Ach immer das Schlechtgerede... kann man nicht Mal mit der Punkteausbeute zufrieden sein? Klar gibt's auch viel zu verbessern, aber im Abnutzungskampf 3. Liga sind ein Spiel mehr unter der Woche schon ein gewisser Faktor. Von der Mentalität ist das super in der Saison und ich sehe eine klare Verbesserung und Weiterentwicklung zur letzten Saison. Schwache Phasen wie letzte Saison als man sang und klanglos reihenweise Spiele verloren hatte gab's gar nicht.Auch spielerisch find ich'sim Durchschnitt besser als letzte Saison.

  • Ja, heuer können wir uns definitiv nicht über mangelndes Glück beschweren. Deshalb schaffen wir vsl. wieder Platz 3.
    Mannheim war uns spielerisch und läuferisch deutlich überlegen. Es war ähnlich wie in Verl, dass uns in HZ 2 die Kräfte komplett entschwinden.
    Jetzt haben wir 2 Wochen Pause. Das Pokalspiel in München werden sicher die Reservisten bestreiten.
    Im Sturm wird es heuer nicht mehr besser werden, wir müssen uns weiter durch die Spiele schauckeln.
    PS: Unser Treffer war hinter der Linie. Richtige Entscheidung.