Toto-Pokal 2020/2021 TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 Sa. 27.3.21 14.00 Uhr

  • Gegen 60 mit unserer B-Elf im Elferschießen ausscheiden,das tangiert mich überhaupt nicht. Mit der normalen Elf wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Und das ist nicht arrogant sondern realistisch. Ein gutes Training für unsere zweite Garde.

  • ... viel konzentrierter bei den Kontern als bei unserer A-Mannschaft...

    Damit war es aber leider vorbei als Kaya und Bilbija eingewechselt wurden. Trotzdem ein starker Auftritt der "B-Elf". So manch anderer Drittligist wäre glücklich, wenn er so eine gute "zweite Garnitur" hätte. Sussek und Jendrusch gefielen mir am besten.

  • Leider zeigt sich dass Niskanen mit dem deutschen Fussball nicht zurechtkommt. Sussek hat gezeigt was in ihm steckt. Ich reihe ihn auf alle Fälle vor Kaya, Kurzweg und Heinloth ein. Bin gespannt ob auch TO gesehen hat was hier für ein starker Spieler im Kader steht.

    Spielt man hier der HSV

  • So am Rande: Was ist mit Krause. Er war im Kader wurde jedoch nicht eingewechselt. Lange Stammspieler und jetzt nicht mal mehr ein Einsatz in der B-Elf. Finde ich schon seltsam, auch wenn ich ihn nicht in der Startelf sehe. Aber jetzt komplett gestrichen!?

    Spielt man hier der HSV

  • Alles gesagt. Da haben einige das Spiel genutzt zu zeigen was sie drauf haben. Gut zu wissen. Jetzt müssen sie eben weiter Druck auf die Stammkräfte machen. Noch ein Wort zu Niskanen. Über ihn möchte ich noch keinen Stab brechen. Der spielt das erste Mal im Ausland. In einer Liga mit einer brutalen Körperlichkeit. Und dies ohne jegliche Vorbereitung. Da muss einiges Muskelkraft und taktisches Rüstzeug dazu kommen. Ich denke da muss man auch ein wenig Geduld aufbringen

  • Beister u Sussek haben gezeigt, dass sie Alternativen sein können. Niskanen hat Mann seinen Platz auf der Bank verloren. Beister muss min. in den Kader am Sa.

    Das Problem bei Beister ist, er ist zu alt. Wir brauchen 4 U23 Spieler. Da Niskanen im Oktober 24 wird fällt er da noch drunter, wie bei Franke. Leider sind einige Spieler bei uns 24, die letztes Jahr noch unter die Regel gefallen sind. Buntic, Elva, Preisinger und Abends waren letztes Jahr noch U23 gewesen. Ein Grund mehr aufzusteigen.

    Denke das ist auch ein Grund warum Beister es oft nicht in den Kader schafft.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Das Problem bei Beister ist, er ist zu alt. Wir brauchen 4 U23 Spieler. Da Niskanen im Oktober 24 wird fällt er da noch drunter, wie bei Franke. Leider sind einige Spieler bei uns 24, die letztes Jahr noch unter die Regel gefallen sind. Buntic, Elva, Preisinger und Abends waren letztes Jahr noch U23 gewesen. Ein Grund mehr aufzusteigen.

    Denke das ist auch ein Grund warum Beister es oft nicht in den Kader schafft.

    Die Regel gilt aber doch nicht nur fürs Alter, diese Spieler müssen auch für den DFB spielberechtigt sein, oder nicht. Da fallen dann Niskanen und Elva schon raus.