1. FC Magdeburg : FC Ingolstadt Karsamstag 3. April um 14 Uhr

  • Kein Wille, kein Aufbäumen, keine Mentalität.

    So wird das nichts mit Liga 2.

    In solchen Situationen legt ein Spitzenteam vor. Jedes Mal wird versagt, wenn der Sprung an die Spitze möglich wäre! Ich wiederhole: Jedes Mal!

  • Kein Wille, kein Aufbäumen, keine Mentalität.

    So wird das nichts mit Liga 2.

    In solchen Situationen legt ein Spitzenteam vor. Jedes Mal wird versagt, wenn der Sprung an die Spitze möglich wäre! Ich wiederhole: Jedes Mal!

    ...kann ich nach der 2. HZ nicht nachvollziehen... Auch wenn der Frust groß ist...

  • dies war mehr wie ernüchternd heute. Hinten zweimal völlig Schlafmützig. Vorne nichts aber auch gar nichts. Nicht alleine die Niederlage sondern das Wie verwundert mich. Da war von Anfang an kein Dagegenhalten dabei. Und dies ist das Problem. Wir lassen Magdeburg von Anfang an ins Spiel. So kann ich denen doch nicht entgegentreten. Dann kommen wir gefühlt gut lin HZ2 und fangen so ein Ding. Da hilft dir keine Mentalität. Dann ist das Ding gelaufen.

  • TO der "Motivator" da musst du als Spielr auf der Bank doch gefrustet werden.

    TO macht die Spieler schlechter. Er nimmt ihnen das Selbstvertrauen.Wenn du trotz starker Leistung im nächsten Spiel nicht berücksichtigt wirst bekommst du Frust. Wenn mir als Maxi Beister stets Torjäger Kaya vorgezogen würde dann...

    Spielt man hier der HSV

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich steigt diese grottenschlechte Mannschaft nicht auf !

    Vor dem Spiel dachte ich mir schon dass wenn ich Wetten würde , ich definitiv auf Magdeburg setzten würde. Tja..

    Was war das für eine "Leistung" ?? Da ist jede Mannschaft aus der Kreis Liga besser als dieses zusammengewürfelte "Team" aus Söldnern. Keine richtige Chance , keine anständigen Zweikämpfe - NICHTS !

    Und das gegen eine Mannschaft die irgendwo da unten drinnen steht - Magdeburg -

    Am besten verlieren diese Hamperer jedes restliche Spiel , dann wars das endlich.

    Die sind zu blöd einen richtigen Pass zu spielen bzw. einfach mal aufs Tor draufzuhauen.

    und wer war dieser Nervige Magdeburger der STÄNDIG das ganze Spiel über seine saublöden Kommentare von der Seitenlinie reingeplärrt hat ? Das war ein nerviger Kamerad.. ;:_;

  • Man muss ganz klar feststellen, dass wir auch die letzten Spiele nur mit viel Dusel und nicht mit Können gewonnen haben.

    Jetzt haben wir mal die Quittung bekommen. Ob wir nochmal die Kurve kriegen wird mit TO schwer werden.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wieviele Standards hat Stendera nur halbhoch versucht nach innen zu bringen. Nach sovielen Fehlversuchen sollte man ihn nicht mehr ranlassen.

    Totales Versagen die maßgeblich durch den Umgang von TO mit bestimmten Spielern verursacht wurde. Schätze Beister saß zu Hause und schmunzelte.

    Spielt man hier der HSV

  • Man muss ganz klar feststellen, dass wir auch die letzten Spiele nur mit viel Dusel und nicht mit Können gewonnen haben.

    Jetzt haben wir mal die Quittung bekommen. Ob wir nochmal die Kurve kriegen wird mit TO schwer werden.

    War klar, dass wir auch mal wieder ein Bundesligaspiel verlieren.

    Ich denke wir sind ein wenig aus dem Spielrhythmus gekommen und waren von der Anfangswucht der Magdeburger etwas überrascht.

    Anschließend haben wir Phasenweise nicht mehr so den Zugriff aufs Spiel bekommen. Wie angekündigt war es auch kein leichtes Spiel.

    Ich bin mir sicher das wir die Kurve wieder kriegen, von TO und der Mannschaft bin ich trotzdem weiterhin überzeugt.

  • War klar, dass wir auch mal wieder ein Bundesligaspiel verlieren.

    Ich denke wir sind ein wenig aus dem Spielrhythmus gekommen und waren von der Anfangswucht der Magdeburger etwas überrascht.

    Anschließend haben wir Phasenweise nicht mehr so den Zugriff aufs Spiel bekommen. Wie angekündigt war es auch kein leichtes Spiel.

    Ich bin mir sicher das wir die Kurve wieder kriegen, von TO und der Mannschaft bin ich trotzdem weiterhin überzeugt.

    Donauschanzer wir hatten in keiner Phase des Spiels Zugriff aufs Spiel. Wir wurden vorgeführt. Mit den Auswechselungen zur Halbzeit gab es mal kurzfristig etwas Hoffnung das es besser werden könnte aber das war es dann auch schon wieder. Aber es lag nicht an denen die eingewechselt wurden, die konnten nichts mehr ändern. Das Problem stand an der Außenlinie.