FC Ingolstadt 04 : SV Meppen (So. 18. April 2021, 13:00 Uhr)

  • Wir sind einfach zu blöd um ei Tor zu schießen!.

    Ich habe bisher nie was zu TO gesagt, aber wenn wir das Spiel nicht gewinnen, sollten wir uns von ihm trennen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Halbzeitfazit: Ingolstadt mit einem guten und dominanten Auftritt heute. Trotz des geparkten Mannschaftsbusses in der Meppener Abwehr erspielten sich unsere Jungs vor allem die letzten 15 Minuten Top-Chancen. Der Treffer wird fallen. Es braucht Geduld.

    Du solltest mal der Wahrheit ins Auge schauen und die Realität akzeptieren !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Also dafür, dass unsere Jungs heute einfach nur zu doof waren ein Tor zu schießen kann Oral nichts...

    Spielerisch war das in großen Teilen eigentlich gut mit nur wenig langen Bällen. Hinten allerdings mit der ein oder anderen leichtsinnigen Aktion.

  • Ich glaube langsam dass uns die Relegation heuer erspart bleibt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht passiert, aber wenn wir den Krämer kriegen sollten wir ihn holen. Im Prinzip hätten wir nur Vorteile. Einen zumindest symphatischen Trainer der die 3. Liga sehr gut kennt und vielleicht noch einmal den nötigen Impuls zum Aufstieg setzt und falls nicht kann er zumindest den Kader für ein weiteres Jahr 3.te Liga mitplanen.

  • Bester Spieler war Sussek! TO lässt ihn aber lange auf der Bank. Das beweist: TO fehlt die fachliche Qualifikation. Offensichtlich war auch Kaya spritziger als ein Bilbija. Kutschke ist ein Torverweigerer. In 2 Spielen schaffen wir kein Tor gg Meppen. Und der Magentakommentator sprach immer von unserer Stärke bei Standards. Mir unerklärlich wie man zu dieser Auffassung kommt. Die Standards von Stendera sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.

    Spielt man hier der HSV

  • Es ist hart, aber unübersehbar:

    Es fehlt an Qualität, individuell und als Mannschaft!

    Für letzteres ist TO zuständig, denn auch ohne Stars kann ein guter Trainer ein Team formen und das schafft er definitiv nicht!!!

    Letzte Möglichkeit zur Kurskorrektur: Pätzold für Oral!

  • Es fehlt einfach ein Knippser - Kutschke ist es jedenfalls nicht. Die einzige Hoffnung ist ein Sturm mit DEA und Butler.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wir brauchen nicht um den heißen Brei reden. Mit solchen Leistungen haben wir den Aufstieg nicht verdient. Ich bin ja normal immer positiv, aber unser Offensivspiel ist derzeit eine einzige Katastrophe. Wir schaffen es einfach nicht wirklich gefährliche Situationen zu erarbeiten. Der Trend geht nicht in unsere Richtung. Und dies in dieser Phase. Da fehlt mir die Galligkeit. Klar versucht die Mannschaft alles, aber da fehlt mir der letzte Zug. Dazu das teilweise unfassbare Passspiel. Das Problem ist eben, dass wir nicht unbedingt Zeit haben den Bock umzustossen.

  • Wir brauchen nicht um den heißen Brei reden. Mit solchen Leistungen haben wir den Aufstieg nicht verdient. Ich bin ja normal immer positiv, aber unser Offensivspiel ist derzeit eine einzige Katastrophe. Wir schaffen es einfach nicht wirklich gefährliche Situationen zu erarbeiten. Der Trend geht nicht in unsere Richtung. Und dies in dieser Phase. Da fehlt mir die Galligkeit. Klar versucht die Mannschaft alles, aber da fehlt mir der letzte Zug. Dazu das teilweise unfassbare Passspiel. Das Problem ist eben, dass wir nicht unbedingt Zeit haben den Bock umzustossen.

    Welches Spiel hast du gesehen? Ich habe einen bärenstarken dominanten Auftritt unserer Mannschaft besehen mit einem spielstarken Mittelfeld und spritzigen Stürmern. Das Einzige was fehlte waren mindestens 2 bis 3 Tore für uns. Ich mache mir gar keine Sorgen dass wir mit ähnlich starken Vorstellungen in den nächsten Spielen den direkten Aufstieg schaffen werden. Thomas Oral wird die Mannschaft richtig einstellen und auf Sieg bürsten.

  • Spielfazit: Ingolstadt mit einem dominanten Auftritt hier im Audi Sportpark. Doch man nutzt die wenigen Torchancen nicht um hier als Sieger vom Platz zu gehen.

    Hoffnungsloser Fall, du glaubst auch noch an den Aufstieg wenn die Saison schon vier Wochen vorbei ist !

    roflroflroflrofl

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Welches Spiel hast du gesehen? Ich habe einen bärenstarken dominanten Auftritt unserer Mannschaft besehen mit einem spielstarken Mittelfeld und spritzigen Stürmern. Das Einzige was fehlte waren mindestens 2 bis 3 Tore für uns. Ich mache mir gar keine Sorgen dass wir mit ähnlich starken Vorstellungen in den nächsten Spielen den direkten Aufstieg schaffen werden. Thomas Oral wird die Mannschaft richtig einstellen und auf Sieg bürsten.

    Jawohl, was für eine Erfrischung. Paolo ich feier dich.

    Schöner hätte ich es nicht schreiben können. Danke

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Welches Spiel hast du gesehen? Ich habe einen bärenstarken dominanten Auftritt unserer Mannschaft besehen mit einem spielstarken Mittelfeld und spritzigen Stürmern. Das Einzige was fehlte waren mindestens 2 bis 3 Tore für uns. Ich mache mir gar keine Sorgen dass wir mit ähnlich starken Vorstellungen in den nächsten Spielen den direkten Aufstieg schaffen werden. Thomas Oral wird die Mannschaft richtig einstellen und auf Sieg bürsten.

    Aus welchem Universum kommst du denn, Cptn Kirk ?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen