Kaderplanung 2021/2022

  • Jetzt gehen wir mal davon aus, dass wir absteigen... Für die 3. Liga wäre der Kader Top, wenn er so bleiben würde... Die Neuverpflichtungen sind ja laut Angaben Liga unabhängig... Wie man gelesen hatte, plant man ja auch für die 3. Liga

    1 Torjäger wäre noch das I Tüpfchen🙏

    Ich denke bei einem Abstieg würde es trotzdem einen Umbruch geben.

    Ob ein Sarpei z.b den Durchmarsch macht von Liga 1 bis 3 macht?

    Denke eher er will sich durch garantierte Spielzeit zeigen.

    Und in Liga 3 wartet auch keine Laufkundschaft.

  • mal abwarten, wenn du nen Lauf bekommst ist alles möglich, ich denke mit den 3 neuen haben wir an Qualität nochmal nen Schub bekommen und mit Balla einen Box to Box Spieler den wir so noch nicht im Team haben....Ausserdem gibt es vorne im Sturm nen schönen Konkurrenzkampf um 2 Plätze.......


    Unser Co. Trainer darf auch wieder einsteigen, Rehm fällt weiterhin aus......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich bin noch gespannt wer unser Spiel mal lenken soll. Eigentlich war dafür ja theoretisch Stendera da.

    Bei den Stürmern kommt es auch auf unser Spiel an. Im Spiel gehen Dresden hat man denke ich schon Rehms Idee gesehen. Evtl wird Kutschke doch mal richtig eingesetzt im Strafraum nach gefühlt 5 Jahren?

  • mal abwarten, wenn du nen Lauf bekommst ist alles möglich, ich denke mit den 3 neuen haben wir an Qualität nochmal nen Schub bekommen und mit Balla einen Box to Box Spieler den wir so noch nicht im Team haben....Ausserdem gibt es vorne im Sturm nen schönen Konkurrenzkampf um 2 Plätze.......


    Unser Co. Trainer darf auch wieder einsteigen, Rehm fällt weiterhin aus......

    Ich sehe das trotzdem sehr skeptisch... Ob der Co-Trainer das alles so umsetzen kann, wie es RR sich vorstellt? Mehr als fraglich das Ganze, passt aber zum Saisonverlauf...

    Nur der FCI!

  • Bin mir sicher dass hinter den Kulissen noch an weiteren Verstärkungen gearbeitet wird. Aber wer will zu einem Tabellenletzten? Und es scheint sehr schwierig einen Abnehmer für unsere Aussortierten zu finden.

    Spielt man hier der HSV

  • Das Aussortieren fand in Absprache mit der gesamten Mannschaft statt. Kutschke steht ebenso vor dem Aus, ihn retteten nur seine "Verdienste" (Einstellung, Standing).

    Schade ist es um Sussek, er sollte nur verliehen werden, um sich zu zeigen, am besten in Liga 3.

    Ansonsten machen alle Abgänge Sinn, v. a. Stendera blieb vieles schuldig.

    Prost Neujahr ....

  • Die zweite Halbzeit war wohl ziemlich "Poulsen".

    Würde mich freuen, wenn der endlich seine Chance nutzt...

  • Dass lt. Liveticker ein Lattenschuss von Antonitsch in HZ 1 gegen den Vorletzten der Dritten Liga die beste Offensivaktion ist, spricht doch Bände.

    Was sich also im Testspiel schon wieder abzeichnet: Wir brauchen dringendst noch einen Stürmer im Format der bisherigen Verpflichtungen. Röhl, Bilbija, DEA, Schmidt und Kutschke machen die Tore vll in einem Testspiel, aber wie gesehen nicht in der Liga! X(

    3 Mal editiert, zuletzt von Ephialtes (6. Januar 2022 um 19:14) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Auch wenn es nur ein Testspiel ist - deswegen ist mir die Ausrede "Spieler zu leicht" eben nur eine dumme Ausrede. Deswegen kann der Junge (Poulsen) trotzdem Fußball spielen und wurde nicht umsonst damals von Gladbach verpflichtet.

    Er hat sich heute nochmal präsentieren dürfen. Vllt darf er sich nochmal bei uns probieren. Boujellab würde ich weiterhin die Leihe abbrechen.

    Am Ende wohl ein verdientes 3:1.

    Wenn wir die Leistung beim nächsten Pflichtspiel hinbekommen, wäre das sehr gut.

  • Buntic steht für Das heutige Testpiel nicht im Kader. Könnte ein Zeichen für einen möglichen Wechsel sein.

    Stojanovic steht in der Startelf, Jendrusch und Ponath sind auf der Bank.

    Also wenn ihm kein Wechsel nahegelegt worden wäre hätter er mit Sicherheit gespielt ws sei denn er ist krank oderso aber da hat man nix gehört...

  • Am Ende wohl ein verdientes 3:1.

    Wenn wir die Leistung beim nächsten Pflichtspiel hinbekommen, wäre das sehr gut.

    Ob diese Leistung in Liga 2 reicht ist wohl sehr fraglich.

    Es wurde gegen den Vorletzten der 3.Liga gewonnen und auch erst in Hälfte 2, nachdem die komplette Mannschaft der Würzburger ausgetauscht wurde.

    Aber gut es war der erste Test, nicht mehr nicht weniger.