Hansa Rostock : FC Ingolstadt Dienstag 4. Mai 2021 19 Uhr / Endspiel um die Aufstiegschance

  • Das war’s, planen wir für die nächste Drittligasaison!

    So ein planloses Gekloppe, was willst Du damit in der 2.BL?

    Und die jungen Spieler haben da auch bessere Entwicklungschancen.

  • ...können heute stolz sein auf die unseren.

    Denke mal dass 2 bayerische Mannschaften direkt aufsteigen werden!

  • Wie doof kann man den sein. Da sind wir die Klar bessere Mannschaft und dann so ein Bock. Warum wir uns aber immer nach dem 1:0 so zurückziehen? Und leider muss ich es sagen, aber Kutsche muss das 2:0 machen. Jetzt helfen eben nur noch 3 Siege.

  • Weil TO das so will, nach Führung zurückziehen und Ball halten. Klappt nur nicht...dash

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ja, gut gespielt, aber das Unentschieden ist zu wenig.

    Kutschke hätte uns zum Sieger machen können/müssen. Im Nachgang zur Saison wird das mit einer der Gründe für das Scheitern sein.

    Was undenkbar schien ist geschehen, 1860 hat uns überholt.
    Vielleicht, aber nur dann wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, haben wir im letzten Spiel noch die Chance auf Platz 3.

  • Das war’s, planen wir für die nächste Drittligasaison!

    So ein planloses Gekloppe, was willst Du damit in der 2.BL?

    Und die jungen Spieler haben da auch bessere Entwicklungschancen.

    So ein Schwachsinn. Dann dürfte Hansa auch nicht aufsteigen.

  • Denke wir sollten insgesamt mit der Kritik zurückhaltender sein. Bis auf zwei Aktionen (Kutschke verstolpert, Paulsen pennt) haben wir eine der besten Saisonleistungen geboten.

    Die Chancen sind noch da. Auch Dresden und Rostock könnten noch patzen.

    Spielt man hier der HSV

  • Oral ist untragbar, klar vergibt er die Chancen auf dem Platz nicht, aber er hat keinen Draht zu seinen Spielern, sonst wüsste er, wann er wen bringen kann/muss und würde nicht blind an einzelnen festhalten, während andere sich immer wieder neu beweisen müssen und doch keine Chance bekommen.

    Aber jetzt ist es zu spät.

  • Zwei Punkte Rückstand auf Platz1 und für Dich ist alles zu spät???

    Jetzt erst recht!

  • abwarten 3 Spiele und 2 Punkte Rückstand, das ist gar nix.....schaut euch den Sa. an , unsere 3 Mitbewerber haben da sicherlich keine Selbstläufer als Gegner.....was mir zum Nachdenken gibt warum haut unser Paulsen einfach net den Ball weg und schätz leider die Situation komplett beim Gegentor falsch ein...sowas darf ihm nie passieren das kann dir jetzt wenn es schlecht läuft den Aufstieg kosten, ich erwarte mir da einfach von einem gestandenen Profi einfach mehr wenn so viel auf dem Spiel steht.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wir haben eine tolle Bilanz, von den letzten 9 Spielen haben wir nur eines verloren!

    Leider haben wir dabei mit 4 Unentschieden eine Menge Punkte liegen gelassen und zwar 8.

    Mit der Hälfte mehr, wären wir unangefochtener Erster!

    Wäre, wäre Fahrradkette!

    Ich habe vor 4 Spielen nicht verstanden, warum keiner von den Verantwortlichen gehandelt hat aber nachdem was die von sich geben, sind die offenbar immer auf irgendwelchen anderen Fußballplätzen. Vielleicht ist das Planungsziel die 3. Liga.

    Ich verstehe es jedenfalls nicht mehr...AAHAAI

  • Natürlich waren dies ein Superspiel. Hansa hatte eigentlich keine Chance. Normalerweise hauen wir jeden Ball weg und dann fängt Paulsen an das Spiel nimm du ihn ich hab ihn sicher an. Es ist ja auch grundsätzlich auch nicht verwerflich etwas defensiver zu stehen. Nur dann etwas intelligenter. Wir stellen uns ja gleich gefühlt komplett an den eigenen Strafraum. Wenn wir dies 20 Meter vorher aufziehen , dann würde ein Plan draus. Aber so machen wir doch nur den Gegner stark. So genug gemeckert. Die Oper ist es dann aus, wenn die dicke Frau gestorben ist.