FC Ingolstadt 04 : 1. FC Saarbrücken (Sa. 08. Mai 2021, 14:00 Uhr)

  • Ich hoffe, dass Zwickau die 1000l Freibier aus Dresden als Ansporn reichen gegen Rostock zu Punkten.

    Und Wiesbaden darf uns auch gerne helfen in den beiden Spielen gegen unsere Konkurrenz.

    Für mich auch keine wirkliche Überraschung in der Startelf. Mal schauen was heute Röhl und Bilbija für ne Tagesform haben. Caiuby hat heute fast schon die letzte Chance zu zeigen ob er auch zukünftig noch nen Profivertrag verdient hat. Egal ob bei uns oder wo anders. Denke ihn kannst du nur noch in der Mitte als 10er aufstellen. Für die Außen ist er einfach zu langsam in seinem Alter.

  • Wer kennt noch die Walz von der Pfalz? Wir haben die Walz von der Schanz.

    H.-P. Briegel…unvergessen!

    Zum Glück hat #35 Feierabend…besser als sonst, aber immer noch unfassbare Ballverluste und Zweikampfverhalten wie in der Jugend!😕

    Wieso Stammplatz??

  • H.-P. Briegel…unvergessen!

    Zum Glück hat #35 Feierabend…besser als sonst, aber immer noch unfassbare Ballverluste und Zweikampfverhalten wie in der Jugend!😕

    Wieso Stammplatz??

    Um die Frage zu beantworten fehlt uns wahrscheinlich der Fussballsachverstand;)

  • Wir haben ein überzeugendes Spiel gemacht und dem Gegner keine Möglichkeiten gegeben. Wieder einmal wurden wir um einen klaren Handelfmeter betrogen. Trotzdem konnten wir unsere Serie ausbauen und haben die letzten 6 Spiele nicht verloren und haben eine überragende Heimbilanz. Noch ist alles offen und wir haben noch alle Chancen.

    Das erwarte ich an Stellungnahmen von denen die was zu sagen haben.

    Fakt ist aber, dass wir außer hoch und weit keinerlei Spielalternativen zu bieten haben und daher von jedem Gegner ganz einfach auszurechnen sind. Außerdem halte ich es für eine Verletzung der Fürsorgepflicht gegenüber Merlin Röhl, dass er ständig spielen muss. Der Bub ist kein "Unterschiedsspieler" und der muss jetzt erst mal sein Abi schreiben. Ferner sind wirklich gute Leute, vermutlich aus persönlichen Motiven von TO, noch nicht mal im Kader. Wo sind Keller, Sussek und Beister.

    Bisher hab ich mich zurückgehalten, aber jetzt kann ich nur noch sagen, dass mein Vorschlag von vor 4 Spielen die einzige Lösung gewesen wäre, weil da schon zu sehen war, dass es nichts mehr wird. TO, MH und vermutlich noch einer, schnell raus damit.

  • Unsere Offensive ist erschreckend schwach! Und dann wechselt TO auch noch den einzigen Stürmer der mal torgefährlich ist aus. In sieben Spiel ein Sieg, das sagt alles. Was gäbe das für ein Pfeifkonzert. Aber wir können es uns leisten dass wir Beister und Sussek unsere beiden besten gg 1860 im Pokal nicht mal in den Kader nehmen.

    Spielt man hier der HSV