Relegation 2021: Osnabrück : Ingolstadt - 26.05.21 (Hinspiel)

  • Super , haut rein und schreit unsere Jungs zum Sieg🔴⚫⚪🔥

    Einerseits denke ich, jeder muss für 10 Mann schreien, damit wir die gleiche Kulisse haben , wie im Rückspiel, aber denkt auch an die Daheimgebliebenen und die Spieler, die hören dann den Oral nicht mehr.....

    Solltet ihr merken, dass sich die Jungs gestört fühlen, weil sie einen derartigen Lärm nicht mehr gewohnt sind, dann fahrt die Bemühungen etwas zurück, denn ein Sieg in aller Stille ist uns bestimmt lieber als eine Niederlage mit "Gebrüll"

    So, jetzt ist der Spaßmodus wieder aus und ich wünsche allen glücklichen Gewinnern ein Superspiel und den Sieg für uns. AAD[FCI]

  • Gord3n 26. Mai 2021 um 08:36

    Hat den Titel des Themas von „Relegation“ zu „Relegation 2021: Osnabrück : Ingolstadt - 26.05.21 (Hinspiel)“ geändert.
  • Hallo zusammen, Ich bin KFC Uerdingen 1905 Fan und wollte euch viel Glück für die Religation wünschen, ich weiß noch wie viel Pech ihr letztes Jahr hattet...

    Wäre auch schön in liga 3 mal wieder das Duell an der BB zu haben. (Bremer Brücke)

    Grüße aus Krefeld;)

    AAD

  • bin mal morgen auf die Aufstellung gespannt, denke die gleiche wie gegen die Löwen, eventuell spielt Bilbija für Elva, für mich ist Bilbija ist seiner momentanen Verfassung einfach torgefährlicher.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hab mir eben die Pressekonferenz zum Hinspiel angehört.

    Oral hat gesagt: Fakt ist, dass wir dieses Ziel (Aufstieg) sehr forsch angegeben haben, vor der Saison, um auch gewisse Rückschläge zu verarbeiten, sauberer verarbeiten zu können....

    Kann mir einer erklären, was er damit sagen wollte, oder muss man das nicht verstehen?

    Wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde meine Deutung so aussehen, dass wir die Niederlage in Magdeburg (=Rückschlag) nicht sauber verarbeitet haben, denn dann hätten wir wenigstens eines der drei Unentschieden-Spiele danach (gegen die Absteiger) gewonnen und wären damit schon lange in der 2. Liga.

    Ich weiß, ist jetzt wirklich negativ, (und ist auch wäre, wäre Fahrradkette) aber wenn einer so etwas sagt, dann muss er auch verstehen, dass man seine Worte für bare Münze nimmt!

    Nichts desto trotz halte ich morgen Abend sämtliche Daumen, die ich zur Verfügung habe und hoffe, auf ein positives Ergebnis, damit wir keine Rückschläge verarbeiten müssen, denn das hat offensichtlich schon mal nicht so wirklich funktioniert.AAD:AA:!-

  • Oral geschwaffel halt. Ich denke wir schaffen das trotz TO. Ich bin sehr zuversichtlich.

    Einmal editiert, zuletzt von FC is cool (26. Mai 2021 um 17:37)

  • Das Thema Aufstieg ist doch klar vor der Saison kommuniziert worden um das Thema Relegation aus den Köpfen zu bekommen und den Rückschlag keinen Raum zu lassen. Dies ist ja nun mehrmals diese Saison thematisiert worden.. Auch im Interview am Sonntag im BR. Im Großen und Ganzen ist dies ja auch gelungen. Solch ein Erlebnis kann auch definitiv anders ausgehen.

    Unter dem Strich mit der besten Punkteausbeute in der 3.Liga. Jetzt hoffen wir, dass dies auch für die Relegation gilt und wir uns da gegen alle Widerstände durchsetzen.

  • Der Feldhoff ist lustig, sagt der doch glatt sie haben offensiv mehr fußballerische Qualität, geile Aussage wenn du bei 34 Spielen genau 35 Tore erziehlst.....

    Ja was soll er sonst sagen? Das er einen Haufen Schnarchsäcke kommandiert, welche zu blind sind das Tor zu treffen?