SC Paderborn : FC Ingolstadt Sa. 6.11.2021 um 13.30 Uhr

  • Also zum Thema Buntic muss ich auch sagen, dass er ja noch den ein oder anderen Ball richtig stark hält. Also der bringt noch am ehesten seine beste Leistung auf den Platz derzeit.

    Aber kann auch die andere Seite verstehen. Letztendlich wissen wir ja auch gar nicht, was Jendrusch eigentlich kann. Mag sein, dass wir dann ein paar Gegentore weniger hätten. Aber bei der Abwehrleistung teilweise kann der TW die Niederlagen auch nicht verhindern.

  • Buntic hat uns oft genug vor einer noch höheren Blamage bewahrt. Da fällt mir schon Mal das Spiel gegen Bremen ein, wo die auch sechs Tore machen können. Oder bei St. Pauli, wo er drei Hundertprozentige fischt.

    Keine Frage, er hält ab und an mal einen vll Unhaltbaren, aber viel zu wenig Haltbare mMn.

  • Keine Frage, er hält ab und an mal einen vll Unhaltbaren, aber viel zu wenig Haltbare mMn.

    Also zum Thema Buntic muss ich auch sagen, dass er ja noch den ein oder anderen Ball richtig stark hält. Also der bringt noch am ehesten seine beste Leistung auf den Platz derzeit.

    Aber kann auch die andere Seite verstehen. Letztendlich wissen wir ja auch gar nicht, was Jendrusch eigentlich kann. Mag sein, dass wir dann ein paar Gegentore weniger hätten. Aber bei der Abwehrleistung teilweise kann der TW die Niederlagen auch nicht verhindern.

    Ich halte diese Diskussion in dieser Phase der totalen Unsicherheit in der Mannschaft nicht für zielführend weil seine Leistungen (Bunticz) derzeit nicht so katastrophal sind.

    Es sei denn der Trainer will einen allgemeinen Weckruf in die Mannschaft geben. Aber wen will er aufwecken? Meiner Meinung spielen die meisten ja eh schon am Limit und das ist unser größtes Problem.

    Ich überlege noch ob ich nachher nicht besser spazieren gehe. Das wäre wahrscheinlich für mein Herz-Kreislaufsystem das beste.

  • Ich halte diese Diskussion in dieser Phase der totalen Unsicherheit in der Mannschaft nicht für zielführend weil seine Leistungen (Bunticz) derzeit nicht so katastrophal sind.

    Es sei denn der Trainer will einen allgemeinen Weckruf in die Mannschaft geben. Aber wen will er aufwecken? Meiner Meinung spielen die meisten ja eh schon am Limit und das ist unser größtes Problem.

    Ich überlege noch ob ich nachher nicht besser spazieren gehe. Das wäre wahrscheinlich für mein Herz-Kreislaufsystem das beste.

    ein kleiner Spaziergang ist eine fantastische Idee 😅

  • Wie von vielen hier gefordert, ist es also heute soweit: Beister in der Startformation. Für den kurzfristig ausgefallenen Röseler rückt Kotzke in die IV nach.

    Recht viel besser kann man mMn zurzeit nicht aufstellen. Auf geht’s! :!-

  • Ich halte diese Diskussion in dieser Phase der totalen Unsicherheit in der Mannschaft nicht für zielführend weil seine Leistungen (Bunticz) derzeit nicht so katastrophal sind.

    Es sei denn der Trainer will einen allgemeinen Weckruf in die Mannschaft geben. Aber wen will er aufwecken? Meiner Meinung spielen die meisten ja eh schon am Limit und das ist unser größtes Problem.

    Ich überlege noch ob ich nachher nicht besser spazieren gehe. Das wäre wahrscheinlich für mein Herz-Kreislaufsystem das beste.

    Wenn's in der Halbzeit schon schlimm ist, können wir die zweiten 45 Minuten gemeinsam in den Wald gehen. [Kopfball] Und dann ein bisschen schimpfen. Hilft zwar nix, aber uns geht's dann besser, wenn wir es raus gelassen haben.... evilgrinbeer

  • Wir spielen keinesfalls wie ein abgeschlagener Letzter.

    Das was sich gegen Kiel und Regensburg abgezeichnet hat, bestätigt sich heute.

    Ich denke, AS leistet hier mit dem zur Verfügung stehenden Personal gute Arbeit.

    Muss also nicht in den nahegelegenen Wald gehen!

  • Ich finde die spielen bis jetzt echt nicht schlecht. Wenn das von Anfang an so gewesen wäre, würden wir nicht da unten stehen.

    Genauso ist es, hab ich mir auch gedacht. Wirklich ansprechende 1. HZ, wir müssen jetzt einfach das Tor machen! Dann ist vieles möglich!

    Beister sorgt wie erwartet bereits in HZ eins für mehr Gefahr als DEA, Bilbija und Röhl in den bisherigen Spielen zusammen.

  • Mein Wort zur Halbzeit: Gute Leistung, verdientes 0:0!

    Auch mit dem nötigen Quäntchen Dusel, das wir uns aber erarbeiten!

    Wenn unsere Abwehr dieser Offensivpower weiter standhält, ist wirklich ein Punkt drin heute! 🤩

    Sonderlob an den Capitano, haut sich vorne und hinten voll rein, klasse! 👏🏻

    Jetzt mal einen machen und in Führung gehen…die Chancen sind da.