FC Ingolstadt : Hannover 96 [11.12.2021 / 13:30 Uhr]

  • Vielleicht hätte doch Antonitsch spielen sollen...

    Seine Bälle kommen zwar nie an und er ist immer für einen Gegentor gut, aber räumt hinten meistens alles ab...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Die sollen einfach ab sofort für Liga 3 planen!!!! Aber bei unserer Vereinsführung kann ich mir auch vorstellen, dass man 8 Spieltage vor Ende und bei 15 Punkten Rückstand noch an den Klassenerhalt glaubt und dann beim Abstieg vor einem weiteren Scherbenhaufen steht...

  • Abwehr und Torhüter heute wieder mal nicht zweitligatauglich. Und der Kutschkefanclub bei den Skyreportern lobt unsere Sturmgranate wieder über den Klee. Hat ja immerhin in der Vorrunde schon 2 Tore erzielt. DEA sitzt auf der Bank, vielleicht kommt er noch rein.

    Etwas Hoffnung habe ich noch, denn auch Hannover scheint mir verwundbar

    Spielt man hier der HSV

  • Das schlimme ist ja, dass Hannover (uns ausgenommen) mMn. zu den zwei schlechtesten Manschaften der Liga gehört. Dennoch spielen sie uns an die Wand, dürfen auf den Außenbahnen bis nach München laufen ohne angegriffen zu werden, nutzen unsere C-Klassen Fehler aus und führen absolut verdient. Bis auf diesen Glückschuss schon wieder keine Torchance. Es müsste auch der letzte eingesehen haben, dass diese Manschaft vielleicht, möglicherweise, aber nur mit ganz großem Glück 10. in Liga 3 werden würde.

    Mehr ist mit den absolut nicht möglich

    . Die schaffen es nicht einmal, einen 35m Freistoß in den 16er zu bekommen. Wenn ich das in der A Klasse mache, spiele ich 2 Wochen nicht mehr.

    Ab jetzt hab ich mich zu 100% mit dem Abstieg angefreundet. Bis heute um 13:30 waren es nur 99,5%.

    Ich wollte mich nicht mehr aufregen, aber das ist bei diesen Flaschen fast nicht möglich. Naja, ich habe heute genug geschrieben. Schönen Nachmittag euch noch 😀

  • "Die wahrscheinlich beste Mannschaft, die ich je trainiert habe", so ein Scherz von RR.
    Antonisch geht ab, aber auch Stendera und ein Stürmer. Ich gehe davon aus, dass Antonisch und Stendera kommen.
    Wer weiss, vielleicht schaffen wir noch ein glückliches 2:2.

  • Da ist leider auch sehr viel Unsicherheit im Spiel!

    Umstellung auf 4-4-2, dann neuer LV, der das noch nie gespielt hat…

    Hauptproblem für mich ist, dass wir mal wieder gar nicht in die Zweikämpfe kommen, oder dann zu früh grätschen wie Marx beim 1:2!

    Diese Fehler und Nachlässigkeiten verzeiht dir kein Gegner.

  • Das schlimme ist ja, dass Hannover (uns ausgenommen) mMn. zu den zwei schlechtesten Manschaften der Liga gehört. Dennoch spielen sie uns an die Wand, dürfen auf den Außenbahnen bis nach München laufen ohne angegriffen zu werden, nutzen unsere C-Klassen Fehler aus und führen absolut verdient. Bis auf diesen Glückschuss schon wieder keine Torchance. Es müsste auch der letzte eingesehen haben, dass diese Manschaft vielleicht, möglicherweise, aber nur mit ganz großem Glück 10. in Liga 3 werden würde.

    Mehr ist mit den absolut nicht möglich

    . Die schaffen es nicht einmal, einen 35m Freistoß in den 16er zu bekommen. Wenn ich das in der A Klasse mache, spiele ich 2 Wochen nicht mehr.

    Ab jetzt hab ich mich zu 100% mit dem Abstieg angefreundet. Bis heute um 13:30 waren es nur 99,5%.

    Ich wollte mich nicht mehr aufregen, aber das ist bei diesen Flaschen fast nicht möglich. Naja, ich habe heute genug geschrieben. Schönen Nachmittag euch noch 😀

    Also diese Sicht hast Du wohl exklusiv, ist aber kein Problem.

    MF mit Kerk und Kaiser, dann den Japaner als RV und insgesamt jede Menge Erfahrung im Team, also Laufkundschaft ist das für mich nicht.

  • Mike

    dann zeig mir mal neben Hannover und Sandhausen noch eine so schlechte Manschaft. Sogar Aue spielt momentan besser. Klar haben die vllt ne bessere Manschaft als Dresden, Rostock etc, aber die holen das durch Kampf, Wille, Leidenschaft wieder raus. Von daher finde ich gerade wirklich fast keinen schlechteren Gegner als Hannover....