FC Ingolstadt : SC Paderborn [So, 17.04.22, 13:30 Uhr]

  • Immerhin Gaus und Kutschke nicht in der Startelf, aber Franke spielt immer..... auch wenn wir hier eine Alternative mit Potential hätten. Egal, jeder Trainer hat seinen Liebling, bei Oral war es Bilbija, egal wie viel Ballverluste er produziert hat.

    Sky ist schon gekündigt, aber die letzten Spiele werde ich mir noch geben und meiner Frau hab ich versprochen, dass ich mich nicht aufrege!

    Hab mir Barca gegen Frankfurt angeschaut. So musst Du als Unterlegener spielen! Bei 25% Ballbesitz doppelt so viele Torschüsse und gewonnen. Gestern hab ich dann noch Dortmund gegen Wolfsburg geschaut, so darfst du gegen einen überlegenen Gegner schon gar nicht spielen. Letztendlich ist es vollkommen egal welche "Spielvision" ein Trainer entwickelt hat und welches System er bevorzugt. Es ist viel wichtiger, dass er etwas findet, was man mit den vorhandenen Spielern realisieren kann. Glasner hat das hervorragend hinbekommen, auch wenn es in der Liga nicht so optimal läuft. Kohfeld hat den Dortmundern viel zu viel Platz gelassen für ihr schnelles Spiel.

    Mal schaun, was der FCI heute so auf den Rasen "zaubert". Ein Glubb-Moment wäre mal wieder Balsam auf die Wunden.....

  • Wie schlecht kann man eigentlich sein. Ich geb allen Recht die sagen egal welchen Teainer du hinstellst die sind nicht besser. Dem ist so das ist ja furchtbar schlecht was da gespielt wird

  • Leider keine Punkte heute.

    Und die rote Laterne zurück wenigstens etwas.

    Damit ist der Abstieg wenigstens zu 99,9% durch.

    Jetzt kann man planen für Liga 3.

    Hoffe die machen wenigstens noch das 1 zu 1.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • wollte mich partout nicht ärgern, und dennoch ist es wieder passiert! schuld dran ist der röhl. der schlechteste mann am platz. unglaublich seine fehlpässe und seine vertändelten bälle, von denen einer zum elfer führte! und die kläglich vergebene großchance von pick! o je, den hätte sogar ich versenkt.

  • War heute im Stadion so wie immer und muss sagen das Spiel war so geil das ich mehr davon sehen will, jeder Pass kam an, wir hatten so viel Torchancen und Pick der trifft sogar den Ball aus 14,23 Metern.....

    Nein im Ernst unfassbar das dich diese Spieler Profis nennen dürfen, ich würde mich schämen für diese Leistung und Arbeitsverweigerung, bis auf Misliu, Anton kannst du alle Spieler abgeben......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (17. April 2022 um 18:57)

  • wollte mich partout nicht ärgern, und dennoch ist es wieder passiert! schuld dran ist der röhl. der schlechteste mann am platz. unglaublich seine fehlpässe und seine vertändelten bälle, von denen einer zum elfer führte! und die kläglich vergebene großchance von pick! o je, den hätte sogar ich versenkt.

    Röhl war gut mit einem starken Sarpei an seiner Seite. Ansonsten völlig überschätzt genau wie der Rest unserer sogenannten jungen Wilden. Ja den hättest du wahrscheinlich gemacht ich wahrscheinlich auch. Aber auch DEA ist völlig überbewertet manchmal steht halt der Mitspieler besser. Aber das gilt bis auf Anton und Musliu für den Rest des Kaders. Franke Heinloth ... ach alle einfach

  • War heute auch wieder im Stadion. Paderborn wäre wirklich schlagbar gewesen und man hätte noch bisserl träumen können, aber so? Mir fällt kaum jemand ein den ich nächste Saison in Liga 3 sehen will... Echt erschreckend! Zumindest die Relegation wäre doch zu schaffen gewesen...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)