Saarbrücken : FC Ingolstadt Sa 27. Januar, 14 Uhr

  • Natürlich ein etwas glücklicher Sieg. Aber wer nach den zwei Spielen vorher und dem Geläuf ein Zuckerspiel unserseits erwartet hat, dütfte schon sehr träumen. Da tut mir auch die Heimmannschaft. leid. bei dem Boden kann man ja nur Holzhackerfußball spielen. Und manchmal gehört eben auch Glück dazu. hatten diese Saison schon genug Spiele mir Schiedsrichterleistungen gegen uns oder wir die bessere Mannschaft waren. Am Ende zählen die drei Punkte. Jetzt noch 4 Punkte aus den nächsten zwei Auswärtsspielen und wir wären dabei im Spiel um Rang 3.

    Die Erwartungshaltung an ein Zuckerspiel hatte sicher absolut niemand. Das was wir gerade spielen weckt leider wieder Erinnerungen an noch nicht so lange vergangene Zeiten.

    Die Hoffnung auf 4 Punkte aus den nächsten beiden Auswärtsspielen, ist mit den derzeit gezeigten Leistungen wohl auch eher ins Reich der Träume einzuordnen. Ich lasse mich aber sehr gerne überraschen und würde im äußersten Notfall auch noch mehr Punkte mitnehmen.

    Um nochmal auf das Spielglück zu kommen. Das war gestern nicht Glück, sondern die maximal mögliche Portion Dusel. 0:3 Rückstand zur Pause wäre letztendlich verdient gewesen und den Rückstand hätten wir nie aufgeholt, auch wenn der Schiri in den letzten 20 Minuten die noch möglichen weiteren zwei Spieler vom FCS vom Platz gestellt hätte.... leider die Realität und ich wollte wirklich es wäre anders!

  • wie man auf die idee kommen kann, den guwara wieder aufzustellen … der hätte uns im alleingang das 0:1 beschert, wäre alles mit rechten dingen zugegangen! am ende nichts als Glück für uns.


    ich habe immer gefordert, dass er draußen bleibt - und kaum hat er nicht gespielt, wurden die ergebnisse besser!

    guwara wieder raus, dringend! er ist und bleibt ein einziges risiko!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • ......... diesen guwara wieder aufzustellen …

    Was bildest du dir eigentlich ein, wir ertragen dich ja hier auch im Forum, mehr oder weniger.

    Dein Vokabular läßt sehr zu wünschen übrig. Kannst du uns nicht den Gefallen tun und bei anderen Vereinen Fan werden, wenn dir das hier doch alles so auf die Nerven geht. Da gäbe es in München vllt. noch den einen oder anderen Verein.

    Du machst einen wirklich fassungslos, deine geistigen Tiefflüge sind für mich nicht mehr zu ertragen. Wer kann mir sagen wie ich Danubius für mich sperren kann, ich finde die Funktion gerade nicht?

  • wie man auf die idee kommen kann, diesen guwara wieder aufzustellen … der hätte uns im alleingang das 0:1 beschert, wäre alles mit rechten dingen zugegangen! am ende nichts als Glück für uns.


    ich habe immer gefordert, dass er draußen bleibt - und kaum hat er nicht gespielt, wurden die ergebnisse besser!

    guwara wieder raus, dringend! er ist und bleibt ein einziges risiko!

    Ey mal im Ernst?!

    Was is los? Nichts gegen dich, aber wir haben 2:0 gewonnen. Klar, unverdient aber Sieg is Sieg und öffne mal deine Augen: Wir spielen immernoch oben mit


    Also sorry aber es is so

  • kannst du eigentlich auch auf inhalte eingehen oder wetterst du nur gegen user?

    typisch uns uwe, diffamiert user, weil sie angeblich nur schimpfen und nichts konstruktives sagen. jetzt bring ich was konstruktives an, was die aufstellung betrifft, jetzt ist es wieder falsch.


    kennen wir uns? oder woher deine ungeblümte und unverschämte persönliche abneigung gegen mich? wolltest du mich nicht blockiert haben? kannst du das nicht mit mir persönlich klären? musst du ständig den forumsfrieden stören? bist du sauer, weil dein eigentlicher lieblingsverein fußballdeutschlands größte lachnummer ist, und musst es irgendwo rauslassen?


    schreib sportlich mit mir oder lass es! nichts andere tu ich!

    guwara ist sportlich einfach kein gewinn, wir sind besser ohne ihn dran. eine ganz schlimme fehlverpflichtung (wie auch anders, kommt ja von einem absteiger).


    fällt dir das nicht auf? er spielt und spielt schlecht - er bleibt draußen ab herbst und plötzlich spielen wir teils echt ansehnlich! sind sieben spiele ungeschlagen hintenraus ohne diesen anti-fußballer.


    und jetzt spielt er plötzlich wieder und ist sofort ein risiko. ich wäre deutlich entspannter, wüsste ich , dass er nicht mehr spielt.

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Ey mal im Ernst?!

    Was is los? Nichts gegen dich, aber wir haben 2:0 gewonnen. Klar, unverdient aber Sieg is Sieg und öffne mal deine Augen: Wir spielen immernoch oben mit


    Also sorry aber es is so

    ach so, kritik ist nur erlaubt, wenn wir verlieren?


    na hoffentlich denken unsere verantwortlichen anders!


    gut, wir sprechen uns, wenn uns guwara mal richtig punkte gekostet hat!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Ja Guwara kommt von einem Absteiger aber der " Absteiger " wie du es nennst zerschießt grad die Liga.

    Ok. Guwaramacht Fehler . Bin ich bei dir aber wen willst du spielen lassen?

    seiffert? der ist auch nicht perfekt , schon klar (da fehlt uns ein qualitativ hochwertiger lv wie bei spitzenteams, obwohl wir diese auch zahlen könnten! kritik an die sportliche führung!), aber er ist kein so großer risikofaktor wie guwara.

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • seiffert? der ist auch nicht perfekt , schon klar (da fehlt uns ein qualitativ hochwertiger lv wie bei spitzenteams, obwohl wir diese auch zahlen könnten! kritik an die sportliche führung!), aber er ist kein so großer risikofaktor wie guwara.

    Da hast du schon Recht

    Uns fehlt ein gutes Back up

  • wie man auf die idee kommen kann, diesen nichtsnutzigen guwara wieder aufzustellen … der hätte uns im alleingang das 0:1 beschert, wäre alles mit rechten dingen zugegangen! am ende nichts als Glück für uns.


    ich habe immer gefordert, dass er draußen bleibt - und kaum hat er nicht gespielt, wurden die ergebnisse besser!

    guwara wieder raus, dringend! er ist und bleibt ein einziges risiko!

    Lieber Danubius, Du hast ja durchaus die Dinge erkannt und es ist auch OK, Dinge und Personen beim Namen zu nennen. Aber mal ehrlich, Deine Ausdrucksweise ist manchmal unterirdisch und einem Menschen, der der deutschen Sprache mächtig ist, unwürdig.

    Solche Sachen kann man möglicherweise bei Facebook, X, Instagram oder wie immer diese ganze (a)-sozialen Medien heißen mögen schreiben, aber doch nicht in einem "Heimatforum"!

    Du würdest solche Sachen doch auch nicht gerne über Dich lesen. Es ist ja nicht so, dass Du es nicht könntest, Dich höflich aber bestimmt auszudrücken. Wenn Du also nicht absichtlich solche Verunglimpfungen von Dir gibst, dann passe Dich dem Sprachgebrauch an, ansonsten lautet mein Tipp: Schreib einfach nichts mehr!

  • Eigendlich habe ich ja letztes Mal geschrieben, dass man solche negativ eingestellte Menschen ignorieren sollte.

    Aber jetzt bin ich der Meinung, dass ich ihn sehen muss. Ich denke er braucht mal positiv eingestellte und nette Menschen um sich.

    Also Danubius , wann hast du mal Zeit auf ein Bierchen oder Kaffee mit mir? Ich möchte dich mal kennenlernen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Was soll man zu dem Spiel schreiben?

    Mehr kann man gar nicht verpfiffen werden…..

    Der 11er in HZ1 war so Glas klar und Schiri und Linienrichter hatten freie Sicht ……einfach unglaublich!

    Beim Tor für den FC macht Uaferro alles aber kein Foul …..Mause klammert ihn mit beiden Armen lässt sich dann fallen und hält sich das Gesicht wobei man in TV sieht das er von Uaferro nicht getroffen wird. Wäre das Tor nicht gefallen hätte es eher 11er für uns geben müssen. Die beiden gelben Karten die er Uaferro dann binnen 10 Sekunden zeigt sind an Frechheit nicht zu überbieten.
    Die rote Karte für Rizzuto war auch ein Witz ….wenn man in der Zeitlupe sieht mit welcher Wucht der Ingolstädter ihm in den Rücken springt ohne Chance auf den Ball und sich danach auf die Füße von Rizzuto legt um die Karte zu provozieren ist das schon Grenzwertig.

    Im Stadion dachte ich gelb für Ingolstadt und fertig.

    Die Schiedsrichterleistung war milde ausgedrückt eine Riesen sauerei .

    Einen übelen Nebeneffekt hatte dann natürlich sein öffentliches Profil als bekennender Audi Fan mit Bildern die ihn zeigten wie er von Audi zu einer Motorsport Veranstaltung eingeladen wurde …..das Profil setzte er danach auf privat aber es hatte in den sozialen Netzwerken wie in vielen Medien schon die Runde gemacht.

    Ich hoffe das dieser Schiedsrichter nie mehr in liga3 eingesetzt wird

  • Lieber FCS1903,

    da bist hier falsch mit dem Gejammere.

    Evtl. gibt's ja ein 3.Liga-Schiri-Forum...

    Wennst was passendes gefunden hast, kannst dich gern noch mal melden. Wir hätten da auch noch ein paar Szenen aus den letzten 5-10 Jahren aufzuarbeiten...

  • Sorry,

    Ich dachte es ginge hier um das Spiel gegen den FCS….mein Fehler 😨

    Und ich habe auch nicht eurem Verein einen Vorwurf gemacht….

    Aber wenn du solche Leistungen eines Schiedsrichters ok findest ist das deine subjektive Meinung die ich gerne mal lesen würde wenn es anders rum gelaufen wäre

  • In der Tabelle bei liga3online wurde kein Verein mehr benachteiligt als Saarbrücken…..

    Ich hätte auch kein Problem wenn es ne Fehlentscheidung gibt…..alles Menschen !
    Aber hier war es doch mehr als offensichtlich ….alleine der nicht gegebene 11er und das nicht gegebene Tor mit anschließender gelb roter Karte …..und es ist auch nicht die Fan Brille ….. lies mal in anderen Foren wie neutrale Fans das ganze sehen.

    Ich weiß auch nicht ob du live vor Ort warst….aber ganz abgesehen von den krassen Fehlentscheidungen kamen noch sehr viele Kleinigkeiten dazu …..alleine Deichmann zog mehrere Fouls für die wir gelb bekamen

    Er hatte keine Linie

  • Hallo FCS,

    kann den Frust schon verstehen, Würde mir andersherum auch so gehen. Und wir hatten diese Saison genug Pfiffe oder nicht Pfiffe gegen uns. Gehört eben zum Fußball dazu. Ist eben genau das Thema VAR. Da wären wahrscheinlich andere Entscheidungen getroffen worden.

    Aber die Kurven wollen ja den alten Fußball. Und dann muß man eben ab und an seinen Ärger runterschlucken.

    Zu den roten Karten

    .Natürlich ist es verständlich, dass sich der Spieler aufregt. Aber nach der ersten Gelben sollte man dann als Profi schon seine Klappe halten.

    Bei der zweiten Roten war es ein Foul, dass Gelb war, aber in jedem Spiel vorkommt. Sah unglücklich aus von eurem Spieler. Hätte ich auch nicht gegeben.. Aber siehe oben

    Aber trotzdem hatte der FC genug Chancen das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Und da müssen sie sich schon an die eigenes Nase fassen.

    Sollte es das Profilbild wirklich geben, dann ist es zu mindestens dumm. Ihm jetzt Vorsatz vorzuwerfen halte ch dann doch für übertrieben. Wenn er sich diei Bilder anschaut, dann wird er selbst sehen, was schief gelaufen ist und hoffentlich daraus lernen. Am Ende sollten wir daran denken, dass auch Schiris nur Menschen sind. Und wir froh sein können, dass es noch Freiwillige gibt, die sich dies antun. Und ohne VAR müssen wir eben damit leben.

    Euch eine schöne Restsaison, viel Glück nächste Woche im DFB Pokal und das die nächsten strittigen Situationen für euch fallen. Gleicht sich ja meistens während der Saison aus.

  • Und es geht auch nicht um Mitleid….wir hätten es genau so genommen.

    Nur hat man gesehen das die 3. Liga zu hoch für ihn war.

    Pfeift er öfter so reden wir wieder über Becher Würfe oder andere Dinge

  • lieber FCS1903, tut mir echt leid für euch, weil ihr unter normalen umständen (chancenverwertung und schiri-entscheidungen) wohl ganz klar gewonnen hättet. aber bitte verstehe, dass wir uns - trotz schlechtem spiel - über die 3 punkte freuen. vielleicht machen wir noch entscheidende punkte, damit auch für euch noch nicht aller tage abend ist. am sonntag fangen wir schon mal an ....

  • Strittige Szenen am 23. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati

    Strittige Szenen am 23. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
    Die nicht gegebenen Elfmeter für Saarbrücken, Mannheim, Bielefeld, Sandhausen und Lübeck, die Strafstöße für Ingolstadt, Halle, Bielefeld und Aue, die…
    www.liga3-online.de


    Der Schiedsrichter hat ja so gut wie alles komplett Falsch entschieden. Der war komplett Überfordert gewesen mit dem Spiel.
    Wäre nicht schlecht wenn der in der Regionalliga Erfahrung sammeln würde bis Jahresende...