Natürlich ein etwas glücklicher Sieg. Aber wer nach den zwei Spielen vorher und dem Geläuf ein Zuckerspiel unserseits erwartet hat, dütfte schon sehr träumen. Da tut mir auch die Heimmannschaft. leid. bei dem Boden kann man ja nur Holzhackerfußball spielen. Und manchmal gehört eben auch Glück dazu. hatten diese Saison schon genug Spiele mir Schiedsrichterleistungen gegen uns oder wir die bessere Mannschaft waren. Am Ende zählen die drei Punkte. Jetzt noch 4 Punkte aus den nächsten zwei Auswärtsspielen und wir wären dabei im Spiel um Rang 3.
Die Erwartungshaltung an ein Zuckerspiel hatte sicher absolut niemand. Das was wir gerade spielen weckt leider wieder Erinnerungen an noch nicht so lange vergangene Zeiten.
Die Hoffnung auf 4 Punkte aus den nächsten beiden Auswärtsspielen, ist mit den derzeit gezeigten Leistungen wohl auch eher ins Reich der Träume einzuordnen. Ich lasse mich aber sehr gerne überraschen und würde im äußersten Notfall auch noch mehr Punkte mitnehmen.
Um nochmal auf das Spielglück zu kommen. Das war gestern nicht Glück, sondern die maximal mögliche Portion Dusel. 0:3 Rückstand zur Pause wäre letztendlich verdient gewesen und den Rückstand hätten wir nie aufgeholt, auch wenn der Schiri in den letzten 20 Minuten die noch möglichen weiteren zwei Spieler vom FCS vom Platz gestellt hätte.... leider die Realität und ich wollte wirklich es wäre anders!