Fc Ingolstadt : Dynamo Dresden So 04.02.2024 13³⁰

  • So. Am Sonntag ist wieder soweit. Unser nächstes Heimspiel. Ein Sieg wäre durchaus schön. Hoffe auf ein schönes und spannendes Spiel und natürlich ein Schanzer Sieg im schönen Sportpark.:) Habe mir selbst schon Tickets geholt und hoffe auf ein gut gefülltest Stadion.


    Deswegen: AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN! ALLENACH IN INS STADION!::I)

    SCHICKEN WIR DIE DRESDNER MIT 0 PUNKTEN ZURÜCK NACH SACHSEN


    [FCI][Süd]

  • Am Sonntag werden viele Dresdner das Stadion füllen. Die für sie vorgesehenen Blöcke in der Nordkurve sind bereits ausverkauft. Stimmlich werden wir ein Auswärtsspiel haben. Da kam der Sieg in SB zum richtigen Zeitpunkt, um auch mehr Fans für unsere Mannschaft ins Stadion zu locken. Leider ist die Wettervorhersage nicht optimal. Das Spiel kann wegweisend für die weitere Saison werden. Gut dass wir eine Woche trainieren können. Hoffentlich müssen wir keine Trainingsverletzungen verbuchen. Malone wird uns zwar mit seinen weiten Einwürfen fehlen, ansonsten vertraue ich darauf dass Cvjetinovic nach seiner Verletzungspause wieder die Form aus der Vorrunde aufweisen kann.

    Spielt man hier der HSV

  • Die Vorfreude auf das Spiel steigt.Sportlich sowie von der Atmosphäre her hoch interessant.Es wäre schön wenn man auf politische Tapeten im Block verzichten würde 🙋🏼‍♂️

    2 Mal editiert, zuletzt von Spider (29. Januar 2024 um 13:31)

  • Ich hoffe, dass wir zumindest 8000 Zuschauer zusammenbekommen, davon 2500 bis 3000 Dresdener.
    Die SGD ist trotz der zuletzt zwei Niederlagen die spielstärkste Mannschaft der Liga und heuer ziemlich sicherer Aufsteiger.
    Wenn man wie ich ihr Spiel gegen BVBII gesehen hat, dann weiß man mit welch spielerischer Wucht sie auftreten.
    Die Niederlage war sehr unglücklich mit zwei groben Schnitzern hinten und viel Pech beim Abschluß vorne.

    Wenn der FCI einigermaßen dagegenhalten, möglichst in Führung gehen kann, ist ein Pünktchen drin. mehr wäre eine große Überraschung.
    Cvjetinovic bekommt jetzt seine verdiente Chance. Obwohl in Saarbrücken das 2:0 nach Malone-Einwurf gefallen ist, gehen mir diese zu vielen langen Einwürfe nicht ab.
    Ab und zu ja, bei Einwürfen fast bei der Eckfahne. Aber nicht schon vom Mittelkreis aus. Da halte ich Pässe und dann schnelle Flanken für besser.

  • Denke Kutschke wird uns zwei einschenken.

    Dürfte sich die letzten Jahre viel anhören und ist wieder bei alter Stärke. Er will noch die eine oder andere Rechnung begleichen.

    Wenn man da nicht dagegenhalten kann wird es eng mit einem Punkt. Hoffe auf ein 2 zu 2

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Kutschke saß zuletzt zunächst auf der Bank. Im Hinspiel ist er mir mehr als Schauspieler aufgefallen. DD hat gegen BVB II gut gespielt, aber sogenannte 100-prozentige Chancen versiebt. Und bei den Gegentreffern haben sie den BVB zu den Toren eingeladen. Werden sie wohl nicht wiederholen. Gegen uns sind sie wieder Favorit. Zudem werden sie eine stimmkräftige Unterstützung haben

    Spielt man hier der HSV

  • möchte mal ans Hinspiel erinnern:
    Strittige Szenen am 5. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati – liga3-online.de

    Da wurden wir ähnlich "verpfiffen", wie Saarbrücken gegen uns.
    Hoffe die Spieler sind daher voll motiviert, den/die "gestohlenen" Punkt(e) aus dem Hinspiel "zurückzuholen".

    Außerdem kommt Cvjetinovic für Malone in die Startformation. Der wird seine Chance unbedingt nutzen wollen! Daher glaube ich nicht an Kutschke-Tore...

    Einmal editiert, zuletzt von panthier (30. Januar 2024 um 13:01)

  • Ich denke, dass Gronning ins Aufgebot kommt, aber nicht in die Startelf.
    Die wird wie folgt aussehen: Funk - Cvjetinovic , Lorenz, Guwara - Costly, Deichmann, Fröde, Kopacz, Kanuric - Mause, Testroet
    Dann können wir mit Dittgen, Keidel, Seiffert und Gronning nachlegen.

    Ein Sieg für uns wäre schon eine große Überraschung, aber auch für ein Unentschieden müssen wir die schnellen Dresdner Stürmer
    und ihre Weit- und Freistoßschützen (Will) erstmal unter Kontrolle bringen.
    Ich hoffe auf ein stimmungsvolles Spiel mit mindestens 8000 Zuschauern.