Sabrina is Magisch
Also sie is ja jz schon einige Spiele ungeschlagen und nicht nur gegen Popelvereine. Also sie scheint schon mal nix falsch zu machen
Sabrina is Magisch
Also sie is ja jz schon einige Spiele ungeschlagen und nicht nur gegen Popelvereine. Also sie scheint schon mal nix falsch zu machen
"Wir wollen unter die ersten Drei, das ist unser Ziel, und das kommt auch aus der Mannschaft heraus“, sagte Beiersdorfer.
Gegen wen haben wir denn in der Vorbereitung gespielt? 2x Oberliga; 1x Regionalauswahl; 1x B-Mannschaft Empoli; 1x Aufsteiger Ulm mit identischer Mannschaft Liga3.
Und wie viele Tore haben wir denn geschossen? Nur gegen eine Regionalauswahl.
Und dann ist S. Wittmann gleich magisch .....
Ich habe doch überhaupt nichts dagegen, sollten wir besser sein als letzte Saison. Am Sonntag Abend gegen Mannheim werden wir sehen, ob das Ziel in Reichweite kommen kann.
Alles anzeigen"Wir wollen unter die ersten Drei, das ist unser Ziel, und das kommt auch aus der Mannschaft heraus“, sagte Beiersdorfer.
Gegen wen haben wir denn in der Vorbereitung gespielt? 2x Oberliga; 1x Regionalauswahl; 1x B-Mannschaft Empoli; 1x Aufsteiger Ulm mit identischer Mannschaft Liga3.
Und wie viele Tore haben wir denn geschossen? Nur gegen eine Regionalauswahl.
Und dann ist S. Wittmann gleich magisch .....
Ich habe doch überhaupt nichts dagegen, sollten wir besser sein als letzte Saison. Am Sonntag Abend gegen Mannheim werden wir sehen, ob das Ziel in Reichweite kommen kann.
Ich sehe es wie Altschanzer. In der Offensive scheint es zu haken. Nur 1 Treffer in den letzten beiden Spielen. Neuzugang Heike spielt bisher noch keine Rolle. Und auf einen überzeugenden offensiven Spieler warten wir vergebens. Vieles weißt darauf hin, dass es viele Unentschieden geben wird. Das wird wohl wieder ein Platz im Niemandsland
bin sehr gespannt, wie das unter Wettkampfbedingungen aussehen wird.
Was mich positiv stimmt ist, dass SW scheinbar den Schlüssel für eine stabile Defensive gefunden hat. Offensiv fehlt nach wie vor der Spielgestalter und/oder gefährliche(re) Standards.
Hoffe, dass die Defensive stabil bleibt und der ein oder andere in der Offensive mehr zeigt als erwartet.
Man muss hoffen dass einer unserer jungen Nachwuchsstürmer den Durchbruch schafft. Auf unsere erfahrenen Angreifer setze ich wenig Hoffnung, da sie wie Dittgen nach sehr langer Verletzung nicht mehr ihr früheres Leistungsvermögen erreichen, oder wie Testroet stets fit gespritzt werden müssen
Also ich würde jetzt erstmal die ersten Spiele abwarten. Eine endlich mal funktionierende Defensive wäre ja schon mal ein guter Grundstein für viele zu Null Spiele. Testroet hat letztes Jahr bereits gezeigt, dass er gut vorbereiten kann und bei Dittgen hoffe ich einfach, dass er diese Saison endlich verletzungsfrei bleibt. Tore schießen müssen dann wohl Borkowski und Heike. Auch wenn letzterer noch nicht so zum Zug kommt ist er von seinen Ansätzen dennoch fast stärker als Mause. Hoffe er schlägt ein nach ein bisschen Anlaufzeit und bereitet uns noch viel Freude.
Ich finde es auch gut, dass diesmal ganz offen das Ziel ausgegeben wurde.
Und Grönning hab ich natürlich noch vergessen, er hat ja bereits gezeigt, dass er Tore schießen kann. Ich hoffe es schießen einfach alle da vorne 10 Tore + dann brauch ich auch nicht den Torschützenkönig in unseren Reihen.😉
Die Breite macht den Unterschied - viele, unterschiedliche Torschützen.
Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften. 5 Euro ins Phrasenschwein, aber so ist es nunmal.
So klar wurde das Saisonziel selten formuliert. Wenns so kommt, solls ma recht sein, zeit dads werdn FORZA Schanzer
Saarbrücken beweist im 1. Spiel dass mit ihnen zu rechnen ist.
https://www.fcingolstadt.de/zusammen-schanzer-kampagne2425/
So klar wurde das Saisonziel selten formuliert. Wenns so kommt, solls ma recht sein, zeit dads werdn FORZA Schanzer
Warum man das letzte Saison nicht als Saisonziel ausgegeben hatte,wird ihr ewiges Geheimnis bleiben🤦🏼♂️ so mal es dieses Saison extrem schwerer sein wird.Lassen wir uns überraschen.
Saarbrücken beweist im 1. Spiel dass mit ihnen zu rechnen ist.
Das Spiel der 6oEr hat mich mal so gar nicht überzeugt, auch nicht in den letzten Minuten.
Zwar erst der 1. Spieltag, aber dennoch setzen Sandhausen und Aachen ein Ausrufezeichen.
Wo hat denn Sandhausen ein Ausrufezeichen ausgesprochen???
Wer das Spiel gesehen hat, war das ein Grottenkick zwischen Sandhausen und Osnabrück...
Also mal die Kirche im Dorf lassen
habe noch keine "Übermannschaft" gesehen.
Hoffentlich morgen. Hoffentlich in Rot-Schwarz... 🥰
Erwartungsgemäß hat Saarbrücken 3 Punkte... Alle anderen Ergebnisse würde ich nicht überbewerten.
Ich glaube ja wirklich nicht daran, aber wenn es nach Mause geht (finde es immer noch schade, daß wir regelmäßig unsere erfolgreichsten Spieler bei erstbester Gelegenheit verkaufen), dann werden wir diese Saison den Aufstieg packen...siehe Aachen, ein Jahr nach Mause.
habe noch keine "Übermannschaft" gesehen.
Hoffentlich morgen. Hoffentlich in Rot-Schwarz... 🥰
Erwartungsgemäß hat Saarbrücken 3 Punkte... Alle anderen Ergebnisse würde ich nicht überbewerten.
Eine Übermannschaft wird es in der 3. Liga vermutlich nicht geben. Dennoch fallen mir die Siege des Aufsteigers Aachen in Essen und von Sandhausen gegen den Mitfavoriten Osnabrück ins Auge. Und "Grottenkicks" sind in der 3. Liga Standard. Ein Grund mehr die 2. Liga anzustreben
Die größte Enttäuschung ist bisher Hansa Rostock. Aber die Saison dauert noch llange. Und Victoria Köln haben viele als Abstiegskandidat gesehen
Spiel von 60 beginnt 30 Minuten später. Sie haben Einlassprobleme. Wohl weil überraschend soviel Anhänger von DD Einlass begehren.
Ist halt ein Chaosverein
Die Saison dauert noch lange. Aber bei uns brennt nach 5 Spielen bereits die Hütte. Das liegt daran dass keine Besserung in Sicht ist. Aktuell müssen wir die Augen nach hinten richten. Fürchte die Vorschusslorbeeren für SW sind bereits aufgebraucht. Erneut rächt sich dass es keine Vorbereitung gab in der man sich eingespielt hat. Es gibt keine Automatismen. Man hat den Kader nicht verstärkt weil vermutlich das Geld fehlt. Das haben wir in den letzten Jahren in Trainerentlassungen verpulvert.
Man hat den Kader nicht verstärkt weil vermutlich das Geld fehlt. Das haben wir in den letzten Jahren in Trainerentlassungen verpulvert.
Wenn das alles so ist, warum erklärt man sich dann (unnötig) selbst zum Aufstiegskandidaten?
Wenn das alles so ist, warum erklärt man sich dann (unnötig) selbst zum Aufstiegskandidaten?
Weil das Fußballvolk (wir) solche eine Zielsetzung ständig fordert, obgleich es jedem klar sein müßte, daß die Art und Weise wie in den letzten Jahren Spielerein- bzw verkäufe getätigt wurden, den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe nicht zuläßt.
Ich fürchte, wir erleben die letzte Saison im Profi-Bereich des FCI, wenn nicht ein Wunder geschieht und wir eine nie dagewesene Siegesserie starten.
Schade um die Infrastruktur, die Mitarbeiter, die mit Herzblut für diesen Verein alles geben.
Ich mag jz hier nicht zu sehr schwarzmalen, aber die Aussagen von PJ zur finanziellen Situation stimmen mich nachdenklich.
Natürlich könnte dies auch im Angesicht seiner anstehenden Abwahl taktisches Geplänkel sein, um den Usurpatoren den Thronraub zu vergrätzen und weniger schmackhaft zu gestalten. Denn er verfügt ja privat über sehr viel Background, wie man weiß. Frei nach dem Motto: Überlegt es euch gut, Herr Träsch % Co.! Ohne Moos nix los und nur ich kann den FCI aus der Krise führen.
Ich spekuliere hier nur ins Blaue und versuche auf genügend Anschläge beim Tippen zu kommen
Ich fürchte, wir erleben die letzte Saison im Profi-Bereich des FCI, wenn nicht ein Wunder geschieht und wir eine nie dagewesene Siegesserie starten.
Schade um die Infrastruktur, die Mitarbeiter, die mit Herzblut für diesen Verein alles geben.
Ich mag jz hier nicht zu sehr schwarzmalen, aber die Aussagen von PJ zur finanziellen Situation stimmen mich nachdenklich.
Natürlich könnte dies auch im Angesicht seiner anstehenden Abwahl taktisches Geplänkel sein, um den Usurpatoren den Thronraub zu vergrätzen und weniger schmackhaft zu gestalten. Denn er verfügt ja privat über sehr viel Background, wie man weiß. Frei nach dem Motto: Überlegt es euch gut, Herr Träsch % Co.! Ohne Moos nix los und nur ich kann den FCI aus der Krise führen.
Ich spekuliere hier nur ins Blaue und versuche auf genügend Anschläge beim Tippen zu kommen
Die Infrastruktur übernimmt am Ende ein Investor, der sich mit viel Hoffnung einen Bundesliga Club zusammenbastelt. Das ist jetzt tiefste Spekulation und unschön darüber nachzudenken. Und keiner will das.
Aber ja, wir steuern auf turbulente Zeiten zu, was das Thema Thron angeht. Wie man gestern so wahrnehmen konnte positionieren sich SU und TS scheinbar bereits dazu. Im wesentlichen mit der Botschaft, wer noch nicht Mitglied ist, es nun zu werden.
Die Saison dauert noch lange. Aber bei uns brennt nach 5 Spielen bereits die Hütte. Das liegt daran dass keine Besserung in Sicht ist. Aktuell müssen wir die Augen nach hinten richten. Fürchte die Vorschusslorbeeren für SW sind bereits aufgebraucht. Erneut rächt sich dass es keine Vorbereitung gab in der man sich eingespielt hat. Es gibt keine Automatismen. Man hat den Kader nicht verstärkt weil vermutlich das Geld fehlt. Das haben wir in den letzten Jahren in Trainerentlassungen verpulvert.
Wieso gab es keine Vorbereitung? Diese Truppe spielt jetzt die 2 Saison nahezu unverändert zusammen.Wie lange soll es dauern bis die Automatismen greifen?Sie spielen keinen Fußball sie arbeiten Fußball