Nach Bielefeld ist vor Aue!
Am Samstag um 14:00 Uhr Zuhause.
FC Ingolstadt : Erzgebirge Aue / 07.12.24 - 14:00 Uhr
-
-
Laut Sabrina könnte ggf. Max Besuschkow wieder auf dem Platz sein. Wenn nicht, bleibt es leider bei den zehn verletzten Spieler.
-
Nach Bielefeld ist vor Aue!
Am Samstag um 14:00 Uhr Zuhause.Wer tippt wie?
Ich denke es wird ein qualvolles unentschieden.
-
Wer tippt wie?
2:0 Heimsieg
-
Wer ist morgen motiviert und ist im Stadion?
-
Was soll ich sonst mit meiner Zeit anstellen? Bin ab 13 h im Fantreff. Vllt.mag sich jemand treffen ..
-
Wer tippt wie?
Mit der Reserve ein gutes 1:1
-
ich sag Doppelpack Grönning und die wackelnde Defensive fängt sich auch 2 ein. Sollte Besuschkov auflaufen, gibt's 2 Tore mehr durch Zeitler und Kopacz...
-
ich sag Doppelpack Grönning und die wackelnde Defensive fängt sich auch 2 ein. Sollte Besuschkov auflaufen, gibt's 2 Tore mehr durch Zeitler und Kopacz...
Ich korrigiere meine Tipp: Hatte unsre wackkelige Abwehr vergessen: 4:2 Heimsieg
AUF GEHT'S SCHANZER!
ALLE IN DEN SPORTPARK!
-
Bei lauschigen 3°C und leichten Regen, runter von der Couch in die
-
Bei lauschigen 3°C und leichten Regen, runter von der Couch in die
Nun, ich werde das Vergnügen in meinem Liegesessel bei 21,5° genießen.
Ich wünsche unserem "Rumpfteam" jetzt 3 Punkte, alles andere ist diesmal wirklich egal! Heute wäre ich sogar mit einem schlechten Spiel zufrieden, wenn es am Ende 3 Punkte werden.
-
Bin heute leider nicht im ASP. Einen Tipp gibts auch nicht, aber 3 Punkte, wie auch immer, würden mir das Wochenende richtig versüßen.
-
bin mal gespannt. Sieht so aus als ob Keidel links und Plath rechts verteidigen. Hoffentlich klappt das! Gut, dass Besuschkow wieder dabei ist. Deichmann zumindest schon mal auf der Bank.
-
Südtribüne bissl leer🥲
-
Südtribüne bissl leer🥲
Doch nicht alle da, die den PJ gewählt haben?
-
Kein schönes spiel bisher
-
Magerkost, war zu erwarten.
-
Schlechtes Spiel, kein Spektakel, wenig Kombinationsspiel, kaum Geschwindigkeit, nur ein Tor aber: 3 Punkte. Nach den letzten Spielen akzeptiere ich so etwas auch mal. Freuen wir uns also über die Punkte und machen einen Haken dahinter.
-
Bescheidenes Gekicke... Kategorie: Hauptsache 3 Punkte..Aber muss besser werden, wenn's noch öfters 3 Punkte geben soll
-
Ich sags mal so: Das beste wars Ergebnis
WEITER GEHT'S
-
Ein dreckiger 1:0-Sieg bei 8 Verletzten. Perfekt!
-
Angesichts der Verletztenmisere ein schöner Sieg
-
Uns sei auch mal ein Duselsieg vergönnt. Gratulation an die Mannnschaft
Dass Deichmann und Besuschkow wieder dabei sind macht Hoffnung.
Es wäre weiter gut wenn Lorenz keine schwere Verletzung davongetragen hat. -
Uns sei auch mal ein Duselsieg vergönnt. Gratulation an die Mannnschaft
Dass Deichmann und Besuschkow wieder dabei sind macht Hoffnung.
Es wäre weiter gut wenn Lorenz keine schwere Verletzung davongetragen hat.Lorenz ist normal rausgegangen also ich gehe davon aus dass es nix schlimmeres is
-
PJ ist oben durch die Süd gegangen nach Anpfiff, wir waren doch etwas überrascht. Vermutlich wegen der SU? In meinem Umkreis hat er nichts gesagt, vielleicht woanders. 1:0 passt, Spiel war nichts für die Augen. Allzu viel war leider nicht los
-