Block U !
Was anderes gibts ned !
20.12.24, 19³⁰: Ingolstadt gegen Cottbus, im Audi-Sportpark
-
-
Block U !
Was anderes gibts ned !und Block V?
-
Ach, die Südkurvler geben mal wieder ein Lebenszeichen von sich ab 🤪😄😜 Sehr schön!
Die Gegengerade erscheint selbstverständlich auch! Vorher (fast) traditionelle Einkehr im Fantreff - plus 4 Personen - und die üblichen Verdächtigen im Anhang.
Mal sehen, was wird.
Cottbus hat einen Lauf und das Glück des Tüchtigen. Bin gespannt, wer Besuschkow ersetzen kamm, Querpass-Fröde sicher nicht.
VG
-
Sitze auch im Block O. Fast an der Mittellinie. Ein Grund den Platz jedes Jahr zu verlängern.
Hoffe es kommen am Freitag viele FCI Anhänger und unterstützen unsere Elf. Jetzt noch ein Sieg und die Winterpause darf kommen. Prognose: Heike wird in der 71. Minute eingewechselt und erzielt den Siegestreffer
-
Sitze auch im Block O. Fast an der Mittellinie. Ein Grund den Platz jedes Jahr zu verlängern.
Hoffe es kommen am Freitag viele FCI Anhänger und unterstützen unsere Elf. Jetzt noch ein Sieg und die Winterpause darf kommen. Prognose: Heike wird in der 71. Minute eingewechselt und erzielt den Siegestreffer
Heike trifft nd (er kann mich aber eines besseren belehren😉)
2:1 Sieg. Meine Prognose: Zeitler macht das 1:0 in der 44. Grönning mach in 90+5 das 2:1
-
Freunde, es gibt Glühwein!
"Los geht's auf der Piazza 90 Minuten vor Anpfiff und damit pünktlich zur Stadionöffnung. Wärmt euch bei kostenlosen Heißgetränken (Glühwein und Punsch) sowie Lebkuchen - serviert von unseren Profis - auf und stellt eure fußballerischen Qualitäten am Champion Shot unter Beweis."
Zum Abschluss des Kalenderjahres 2024: Die Heimspielinfos zu CottbusDas letzte Heimspiel des Jahres 2024 findet unter Flutlicht statt (Foto: Bösl / KBUMM)!Zum Abschluss des Kalenderjahres: Die Heimspielinfos zu…www.fcingolstadt.de -
...
Die Gegengerade erscheint selbstverständlich auch! Vorher (fast) traditionelle Einkehr im Fantreff - plus 4 Personen - und die üblichen Verdächtigen im Anhang.
....
Schanzer_04 Ja , Block V natürlich auch
Meinst du den neuen Fantreff (wo ist der überhaupt? ) oder draußen vor der Süd im Container?
Wann? -
Nene! Die ehemalige Businesslounge wurde umfunktioniert. Wenn du vor der Frontseite des Stadions stehst, rechts vom VIP-Eingang. Werde wohl spätestens 18 h mit Anhang vor Ort sein inkl. der anderen Unvergraulbaren - also nicht zu übersehen! 😜
-
Gibts den Container trotzdem noch??....Da ists Bier besser, billiger und gut investiert...
-
Gibts den Container trotzdem noch??....Da ists Bier besser, billiger und gut investiert...
Natürlich gibts den noch
-
Ich bin ja gespannt was das heute Abend wird. Aus dem Cottbuser Forum kann man schon einen Respekt unserer Mannschaft gegenüber herauslesen.
Ein schönes 2:0 mit entsprechend schönen Grönningtoren das würde mir gefallen, aber die Tore dürften natürlich auch andere schießen.
-
mir reicht auch ein dreckiges 1:0
Tippe aber eher auf ein 3:3 ...
-
mir reicht auch ein dreckiges 1:0
Tippe aber eher auf ein 3:3 ...
Da 3:3 hatte ich bei den Tipps vor ein paar Wochen, hoffe aber auf an knappen Heimsieg
-
Ich bleib mir dieses Jahr treu und gebe keinen Tipp ab.
-
Bin schon im Fantreff! Wer noch?
-
Bin schon im Fantreff! Wer noch?
bin fast am Stadion
aber komme wahrscheinlich nd in den famtteff. sorry
-
Vielleicht sollten wir in der Winterpause Heike gegen Bethke tauschen....
-
Funk gegen Bethke wäre mir lieber.
-
Funk gegen Bethke wäre mir lieber.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Bei getauschten Torhüter würde es 2:0 für den FCI stehen.
-
Was für ein Spiel
-
Was für ein Spiel
Beide Mannschaften stehen zurecht da oben.
-
Wenn mir jetzt noch einer kommt mit "Drittligarumpelfußball" dann krieg ich echt die Vollkrise.
Schade, dass Heike den nicht reingemacht hat.
Ein Superfußballabend. Seit langem bin ich mal echt begeistert. Wenn wir das in der Rückrunde fortsetzen....
Hab ich das tatsächlich geschrieben?
-
1:1 gegen den 1. war schon wichtig
Wobei ich von den Chancen sagen muss, dass wir auch hätten gewinnen können. Nächstes Jahr nachlegen und oben drann bleiben!
AUF GEHTS!
-
Eines der besten Spiele, die ich seit langem im ASP gesehen habe.
Ein Sieg war mehr als möglich - ein unglücklich agierender Schiri, um es mal gelinde auszudrücken.
Schöne Feiertage und einen guten Beschluss....
-
Wenn mir jetzt noch einer kommt mit "Drittligarumpelfußball" dann krieg ich echt die Vollkrise.
Schade, dass Heike den nicht reingemacht hat.
Ein Superfußballabend. Seit langem bin ich mal echt begeistert. Wenn wir das in der Rückrunde fortsetzen....
Hab ich das tatsächlich geschrieben?
Da gebe ich dir 1000 % Recht. Ist halt schade das es nur 1 Punkt ist. Wenn es optimal läuft ist das ein 3:0 Spiel. Funk kann/ muss den Ball halten und Sebastian und Tim das zweite und dritte machen können/ müssen
-