Gab's vom Verein eigentlich schon eine Begründung warum Funk auf die Bank versetzt wird obwohl er oft genug der beste am Platz war und uns auch zuletzt in Mannheim mehr als nur den Punkt gerettet hat? So einen Umgang hat er nicht verdient auch wenn er im Sommer wsl sowieso weg wäre. Anders kann ich mir es nicht erklären.
Dennoch zum Glück ein gutes Debüt von Boevnik, denke beim Eigentor kann er nicht viel machen. Den darf Fröde niemals so zurück spielen wobei ich fast glaub, dass Funk genau in die Ecke gelaufen wäre und es einfach Gewohnheit war. Was mir gefallen hat ist vorallem, dass er das Spiel endlich mal versucht schnell zu machen wenn sich die Gelegenheit bietet im Gegensatz zu Funk. Das wird aber noch ein, zwei Spiele brauchen bis sich die Mannschaft da drauf eingestellt hat.
Ansonsten leider wieder ne eher schlechte Leistung wo nicht viel zusammen ging im Zusammenspiel nach vorne außer ein paar einzelne Aktionen. Haching stand vorallem in der ersten Hälfte sehr gut und wir hatten null Ideen die zu umspielen. Hoffentlich ist Costly spätestens in München wieder fit. Grönning gestern leider auch wieder unterirdisch und gefühlt null Bock und bereits in Berlin im Kopf. Wenn er so weiter macht wird es nicht lange dauern bis Heike in der Startelf steht und er doch wie von mir bereits geschrieben wieder zum Joker wird.