Wie gehts aus? 29
-
Heimsieg natürlich ! (25) 86%
-
Unentschieden (3) 10%
-
Niederlage... (1) 3%
Am Sonntag, 26.01.2025 gehts zuhause gegen die Hachinger.
Wie gehts aus?
Wie gehts aus?
Wie gehts aus?
wenn Grönning da bleibt wirds ein 4:1
wenn nd dann ein 3:1
Endlich wieder Südtribüne. Der Sieg sollte eigentlich safe sein, auch wenn ich nicht gern an das Spiel vor Ort der Hinrunde denke
Wetter bei 4Grad, passt
Endlich wieder Südtribüne. Der Sieg sollte eigentlich safe sein, auch wenn ich nicht gern an das Spiel vor Ort der Hinrunde denke
Wetter bei 4Grad, passt
manno und ich hab selber ein Turnier und kann nicht nach Ingolstadt
euch aber viel Spaß und NATÜRLICH ein HEIMSIEG FÜR DIE SCHANZER!
AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Hoffe auf einen Sieg, aber die Hinrunde mahnt zur Vorsicht! Haching war klinisch tot, dann kam der Aufbaugegner Nr. 1 😀
Auch ich befürchte, dass wir gegen Unterhaching einen Einbruch erleiden. So wie in der Vorrunde.
Sie haben einen neuen Trainer und sind gerade in Umschaltmomenten gefährlich.
Im Sturm würde ich endlich mal Heike von Beginn an eine Chance geben. Und vielleicht ist auch Costly wieder so weit, dass er spielen kann.
Das würde uns schon einen Schub auf der rechten Seite geben.
Selbstverständlich hoffe ich auf Sieg, aber irgendwie ein schlechtes Gefühl gegen den Tabellenletzten..
Wir haben aus der Vorrunde was gut zu machen...
Außerdem brauchen wir den Sieg um dran zu bleiben und den Rückrundenfluch müssen wir auch ablegen!
Genug Gründe für das positive Erlebnis
Derzeit bei dem Tipp 91% Siegquote, wenn jetzt die Mannschaft noch "mitspielt" freue ich mich auf einen schönen Nachmittag auf der Gegengerade mit Sonne bis zum Untergang (17:02). Und natürlich am Schluß die 3 Punkte für uns das muss doch möglich sein !!!!
Sieg ist Pflicht. Aber ich war dabei in Unterhaching und habe gesehen wie wir gespielt haben. Das heißt wir müssen uns ggü der Vorrunde wesentlich besser präsentieren
Werde wieder mich wieder im Fantreff einstimmen
Ich erwart folgende Aufstellung:
Zeitler
Grönning/Heike
Kanuric
Kopacz
Plath
Besuschkow
Costly
Lorenz
Malone
Keidel
Funk/Boevink
Costly fällt noch aus... => 3 Optionen:
Decker spielt RV
Plath spielt RV, oder
Keidel auf RV und Seiffert auf LV
Ansonsten dürfte es klar sein:
Funk - Keidel, Lorenz, Cvjetinovic, s.o - Kanuric, Fröde, Besuschkov, Kopacz - Grönning, Zeitler
Freue mich schon auf morgen 👍🏻hoffentlich mit einem spielerisch besseren auftritt als gegen Mannheim
Tippe auf 3:1 für uns
2x Grønning 1x Kanuric
Bin mal auf die Zuschauerzahl nacher gespannt. Ticketverkauf jetzt eher schleppend.
Ein 3. Liga Rekord für uns wirds nicht werden... aber bestimmt kommen noch spontan 2 - 3.000 Leute für die Tageskasse.
Das Wetter passt! Da werden hoffentlich noch einige Zuschauer hinzukommen.
Wir müssen gewinnen wenn wir noch oben mitspielen wollen. Aber auch Unterhaching steht unter Zugzwang. Leider ist Costly immer noch verletzt. Bin gespannt wer als RV aufläuft. Und vorne hoffe dass Heike wenn er eingewechselt werden sollte, sein Potential zeigen kann.
Tippe auf ein knappes 3:2 für uns.
Zeitler,Grønning und Kopacz
8000 dürfen es schon werden bei dem Wetter,hoffe ich 😅
Boevnik für Funk. Sehr überraschend!
Dann muss er wohl in den drei Einheiten die er mitgemacht hat, überzeugt haben.
Tippe mal auf vertraglich festgelegte Stammplatzgarantie, wie damals Lezcano
Funk ist ein mittelmäßiger Torwart, für Drittliga-Verhältnisse. Für mich kommt das alles nicht überraschend und ich bin froh, dass endlich reagiert wurde.
Bin gespannt auf dieses Spiel
Vielleicht wollte man auch längerfristig mit Funk planen, über die Saison hinaus. Dann hat er dies abgelehnt und als Boevink auf dem Markt kam hat man sich gedacht, dann schlagen wir da zu und geben sie ihm eine langfristigen Vertrag. Was da hinter den Kulissen läuft wissen wir ja leider nicht.
Sorry
Aber das Spiel ist ja genauso schlecht wie letzte Woche
Wahnsinnig schlecht bisher.
Kaum Ideen und Kreativität.Immer wieder lange Bälle.
So wird des heut nix