Sehr wichtig!!!! Clever von Paco!!!!
WEITER!!!
Angeblich doch von Rizutto abgefälscht... Sah aus wie Paco.
NAJA EGAL! 1:0!
Sehr wichtig!!!! Clever von Paco!!!!
WEITER!!!
Hatte aber auch gedacht Paco wars
Passable 1.HZ. Gegner hatte die besseren Chancen aber wir führen. Das passt. Nur der Seiffert fällt mir neg. auf. Nach vorne geht bei ihm nichts und hinten wird er leicht ausgespielt. Weiter kämpfen! Sieg wäre so gut und wichtig!
Passable 1.HZ. Gegner hatte die besseren Chancen aber wir führen. Das passt. Nur der Seiffert fällt mir neg. auf. Nach vorne geht bei ihm nichts und hinten wird er leicht ausgespielt. Weiter kämpfen! Sieg wäre so gut und wichtig!
Wenn Saarbrücken auch zu blöd is zu treffen 🫠
Gewonnen haben wir das noch lange nicht, dann müssen wir noch richtig aufpassen.
Eine Leistungssteigerung brauchen wir aber auch alle Fälle.
MC ist wieder da. Welcome Back 😃
Kann mal bitte jemand die 0815 Ultras mit wie immer Null Bezug zum SPIEL abschalten….Danke
Kann mal bitte jemand die 0815 Ultras mit wie immer Null Bezug zum SPIEL abschalten….Danke
Gerne kannst du in die Kurve kommen und mitmachen
Ich stehe direkt drinnen😉
Ja mann, ihr seid die geilsten
Ich stehe direkt drinnen😉
Ja dann , geh hin und gib verbesserungsvorschläge?
Aber nicht Online im Forum sondern direkt vor Ort. (Die ich auch hätte - Vorschläge u. Verbesserungen).
Gratualtion, auch wenn es mehr als glücklich war.
So kann es weitergehen, aber das Glück das wir in den ersten 3 Spielen der Rückrunde
hatten ist bestimmt nicht von Dauer. Saarbrücken hatte nämlich sehr viel Pech.
Ohne dieses Pech hätten sie bei uns sicher gewonnen.
Bezug zum Spiel kein 0815 Singsang um die Gruppe zu unterhalten….🤦🏼♂️
Ja mann, ihr seid die geilsten
Na denn einfach laufen lassen ✌🏻
Also ich bin der Meinung das sich der Torwart Wechsel jetzt schon ausgezahlt hat. Ich würde behaupten mit Funk hätten wir jetzt 4 Punkte weniger auf dem Konto.
Kompliment an die Mannschaft, heute war es wirklich ein Fight von der ersten Minute an . Saarbrücken war für mich ein wenig stärker, aber egal Hauptsache 3 Punkte.
Gratualtion, auch wenn es mehr als glücklich war.
So kann es weitergehen, aber das Glück das wir in den ersten 3 Spielen der Rückrunde
hatten ist bestimmt nicht von Dauer. Saarbrücken hatte nämlich sehr viel Pech.
Ohne dieses Pech hätten sie bei uns sicher gewonnen.
... so punkten nur - ich traue es mich kaum sagen - Spitzenmannschaften.
Danke für den dreckigen Sieg!
Ab jetzt müssen ALLE dran glauben!
(R)auf geht's Schanzer!
Auch wenn es spielerisch mangelte, der Einsatz war sehr lobenswert. Am Ende war es ein glücklicher Sieg, doch auch dafür gibt es 3 Punkte. Leider verlieren wir in der Offensive bei Kontermöglichkeiten viel zu leicht den Ball. Und Zeitler und damit Geschwindigkeit fehlten uns sehr.
Die größte Enttäuschung des Tages war für mich die Zuschauerzahl. Weniger als 5000 Zuschauer im Spiel gegen den Tabellendritten. Ingolstadt ist eine Fußballdiaspora
Die größte Enttäuschung des Tages war für mich die Zuschauerzahl. Weniger als 5000 Zuschauer im Spiel gegen den Tabellendritten. Ingolstadt ist eine Fußballdiaspora
Sorry ich konnte nicht. Sonst wären wir 5003 geworden. 😜
In der Regionalliga West sahen 27.000 Zuschauer das Spiel von MSV gg RW Oberhausen! Armes Ingolstadt!
Leider muss ich dir Recht geben. Wenn man wüsste wie man mehr Leute hinter den Ofen hervor Locken könnte. Spielerisch ist zwar in der Rückrunde noch Luft nach oben, aber die Mannschaft Kämpft, Fightet und man ihr nichts vorwerfen.
Muss dir vollkommen zustimmen. Toller Gegner, bestes Wetter und eine Mannschaft, der man gerne zuschaut und unterstützt; aber nur 4500 Zuschauer - verstehe das nicht.
die Miezen ham gewonnen! Gut für uns
die Miezen ham gewonnen! Gut für uns
und nächste Woche werden die wieder verlieren
Ingolstadt ist halt einfach keine Fußball Stadt... Dieses Eishockey ist schon echt nervig.
Und dann halt: Nürnberg, Regensburg, München, Augsburg .... alles in der nähe was eventuelle Zuschauer aus der Umgebung lieber dorthin treibt.
und nächste Woche werden die wieder verlieren
Ingolstadt ist halt einfach keine Fußball Stadt... Dieses Eishockey ist schon echt nervig.
Und dann halt: Nürnberg, Regensburg, München, Augsburg .... alles in der nähe was eventuelle Zuschauer aus der Umgebung lieber dorthin treibt.
Fakt: Wir haben den Ruf als Plastikclub! Keine Tradition (Lüge!!!!)
wir dind nd die beliebtesten was ich nicht nachvollziehen kann