FC Ingolstadt : 1. FC Saarbrücken | Sa, 01.02.2025 , 14:00 Uhr

• FCI oder FCS ? 26

1. Unentschieden ... ? (13) 50%
    2. Sieg FCI natürlich (9) 35%
    3. Niederlage ........ (4) 15%

22. Spieltag

Samstag, 01.02.2025 | 14:00 Uhr
    FC INGOLSTADT (5.) vs. 1. FC SAARBRÜCKEN (3.)

Übertragung: BR , MagentaSport, ARD Mediathek

[Fussballclub][Süd]

[Süd]

• In der aktuellen Verfassung von Saarbrücken und unsere beiden Leistungen wäre ein Unentschieden denke ich fast ein Erfolg. Wobei wir da wieder einen Gegner haben der mitspielt was uns vorne die nötigen Räume gibt und damit auch Tore. Ne sichere Abwehr hat Saarbrücken jetzt auch nicht unbedingt.

Mein Tipp wäre jetzt einfach mal ein 2:2 oder 3:3 was nicht gut für meine Nerven wäre😂

• In der aktuellen Verfassung von Saarbrücken und unsere beiden Leistungen wäre ein Unentschieden denke ich fast ein Erfolg. Wobei wir da wieder einen Gegner haben der mitspielt was uns vorne die nötigen Räume gibt und damit auch Tore. Ne sichere Abwehr hat Saarbrücken jetzt auch nicht unbedingt.

Mein Tipp wäre jetzt einfach mal ein 2:2 oder 3:3 was nicht gut für meine Nerven wäre😂

wenn wir oben dran bleiben wollen dann sollte ein sieg her! Deswegen bin ich optimistisch

• Ja, ein Unentschieden wäre ein großer Erfolg für uns. Ehrlicherwiese können wir nämlich mit Mannschaften wie Cottbus, Dresden, Bielefeld, Köln
    und auch Saarbrücken nicht mithalten. Unsere Hoffnung muss sein, sich einigermaßen ohne große Einbrüche durch die Saison zu wursteln
    und auf längere Schwächeperioden der Spitzenmannschaften zu hoffen.
    Saarbrücken ist so gut drauf, dass wir mit einer Niederlage rechnen müssen. Das wäre dann für uns fast schon der KO-Schlag,
    denn zu einer Siegesserie im weiteren Saisonverlauf fehlen uns die spielerischen Mittel.

• Ja, ein Unentschieden wäre ein großer Erfolg für uns. Ehrlicherwiese können wir nämlich mit Mannschaften wie Cottbus, Dresden, Bielefeld, Köln
    und auch Saarbrücken nicht mithalten. Unsere Hoffnung muss sein, sich einigermaßen ohne große Einbrüche durch die Saison zu wursteln
    und auf längere Schwächeperio ich auf aden der Spitzenmannschaften zu hoffen.
    Saarbrücken ist so gut drauf, dass wir mit einer Niederlage rechnen müssen. Das wäre dann für uns fast schon der KO-Schlag,
    denn zu einer Siegesserie im weiteren Saisonverlauf fehlen uns die spielerischen Mittel.

Von den genannten haben wir nur gg Bielefeld verloren. Offenbar haben wir gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte mehr Probleme. Gegen Saarbrücken hoffe ich auf einen Sieg. Voraussetzung ist jedoch, dass Fröde nicht mehr an der eigenen Strafraumgrenze angespielt wird ;)

Spielt man hier der HSV

• Ja, wer hofft nicht auf einen Sieg. Aber dazu fehlt mir der Glaube.
    Lassen wir uns überraschen und hoffen auf eine spielerische Steigerung.
    Da Costly immer noch nicht fit ist, das schwächt uns schon sehr. Und wenn Lorenz auch noch ausfallen sollte,
    müssen wir auf den nach m.M. unsicheren Malone zurückgreifen. In jedem fall sollte keidel wieder nach links wechseln.
    Ich rechne daher mit folgender Aufstellung:
    Boevink - Plath, Malone, Cvjetinovic, keidel - Besuschkov, Kanuric, Fröde, Kopacz - Zeitler, Grönning

Ich selbst würde heike bringen für Grönning.

• Wenn Lorenz ausfällt sehe ich schwarz. Malone kann ihn nicht gleichwertig ersetzen.

Ich würde dann einfach mal den Decker ranlassen, an seiner "gelernten" Position. Schwächer als Malone ist der auch nicht und wenn wir auf Einwürfe bauen, dann kann der mindestens genauso weit werfen wie Malone.

• Ich hoffe auf eine stete Weiterentwicklung der Mannschaft, Spielzeit für die "Jungen" und einen langfristigen Plan für Verein und Mannschaft.

Anscheinend bemüht sich die Führungsmannschaft langsam um Volksnähe, wenn man Socia Media sowie die Vereinspost in meinem Briefkasten richtig beurteilt. Hat die Kandidatur von CT a bissel wachgerüttelt.

Ich sehe uns auf den Spuren des VfBs Ende der 90er, Anfang der 2000er - ein wenig finanzielle Not kommt dem Nachwuchs zugute. Dieses Jahr sehe ich uns noch nicht in Liga 2, aber nach der nächsten Saison, sind wir einer der Favoriten, wenn der Verein weiter den eingeschlagenen Weg weiter verfolgt und auf Kontinuität setzt.

Heute gewinnt das Team, das es mehr will, ich denke es geht trotzdem "nur" 1:1 aus.

• Ja, ich habe auch auf ein Unentschieden getippt. Wegen anderweitiger Termine kann ich nicht vor Ort sein und es nicht mal im Fernsehen verfolgen. Ich wünsche euch hoffentlich viel Freude beim Spiel, ein FCI Sieg würde mich angenehm überraschen.