Hansa Rostock - FC Ingolstadt [08.03.25 / 14:00 Uhr]
-
-
Hansa unser alter Rivale!
Ich erinnere an die Wiederaufstieg in die 2. BL im Relegationsspiel noch im ESV-Stadion (glückliches 1:0) und dann den 2:0 Sieg in Rostock.
Die Rostocker wollen auch noch oben ran und könnten uns (eingerechnet ein Sieg in Unterhaching) überholen.
Damit rechne ich auch, wenn wir uns nicht im Mittelfeld (viel kompakter stehen!) und im Sturm (schneller spielen!) nicht deutlich verbessern.
Also leider miein Tipp: 2:0 für Hansa. -
Morgen ist schon das Spiel und ich bin jetzt der 3. Eintrag. Das Interesse hält sich in Grenzen.
Ich habe nur einen Wunsch. Das ewige Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte wenigstens ein bisschen reduzieren zugunsten von Fußball den man gerne anschaut. Wir können das doch!
-
1:4 Auswärtssieg!
was sonst?
-
Bei Hansa fehlen sechs Stammspieler, schwer zu kompensieren, daher AUSWÄRTSSIEG
-
Tippe auf ein Unentschieden! Wird uns wohl nicht sehr weiterhelfen.
-
fährt hier irgendwer nach Rostock?
-
fährt hier irgendwer nach Rostock?
Jetzt nicht mehr... 😜
Werde unseren Auswärtssieg im BR anschauen.
-
Wird schwierig heute. Um oben dran zu bleiben hilft nur ein Auswärtssieg. Bin aber skeptisch und tippe auf ein nutzloses Unentschieden.
-
Jetzt nicht mehr... 😜
Werde unseren Auswärtssieg im BR anschauen.
ich werds mir bei Magenta anschauen
-
BR: NDR, alles besser als Magentakommentatoren. Eigentlich sollte ich für mein Magentaabo nur die Hälfte zahlen wenn ich so darüber nachdenke, weil ich ja nur wenn überhaupt das Bild nutze.
-
BR: NDR, alles besser als Magentakommentatoren. Eigentlich sollte ich für mein Magentaabo nur die Hälfte zahlen wenn ich so darüber nachdenke, weil ich ja nur wenn überhaupt das Bild nutze.
1. Halbzeit aufjedenfall Magenta, beim schlechten Kommentator wechsel ich auf br
-
habe zwischenzeitlich Magenta (zum 01.04.) gekündigt. Übertragung hat einfach nicht hingehaut. Deshalb heute auch auf BR. Hoffentlich ......
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist mit Cvetinovic???
-
erkältet...
Ohne Besuschkov und Fröde im Mittelfeld und Sabrina setzt auf Plath und Kanuric.
Denke mal, Kopacz und Chistensen geben die Außen...
Bin gespannt!
-
Oje, mit Malone in der Startelf. Hoffe die Statistik ist kein Omen. Und im Mittelfeld weiterhin ohne Fröde und Besuschkov. Mein Optimismus tendiert gegen Null. Eine Niederlage und die Saison dürfte abgehakt werden.
-
Was ist mit Cvetinovic???
Krank
-
Was fehlt den beiden, Besuschkow/Fröde??
-
auch Erkältung glaube ich
volles Stadion in Rostock
-
Toll, wie gut das vom Verein kommuniziert wird
-
Besuschkow noch angeschlagen.
Sollte aber für die nächste Partie wieder fit sein.
Fröde weiß ich leider nicht.
-
Toll, wie gut das vom Verein kommuniziert wird
steht aufn whatsapp kanal und wahrscheinlich auch auf insta
-
na super! 1:0... Fängt ja gut an
-
Zu passiv verteidigt, Torwart kann da nichts machen.
-