Grönning hat in 52 Spielen in der 2. Dänischen Liga 26 Tore gemacht, also könnte wie vielleicht jemand ähnlichen holen, auf YT hab ich leider nichts gefunden.
Kader 2025/26
-
-
Hoffen wir mal dass er sich schnell integriert - sieht nach Typ Brecher aus… immerhin relativ jung.
Kann Vll jemand der sich in den Niederungen des skandinavischen Fußballs auskennt was zu ihm sagen? Ist er technisch versiert? Passspiel? Schnelligkeit?Das spricht für mich nach weiterhin nach hoch und weit ohne Konzept
Am planlosen System wird wohl festgehalten-hoffe auf ein 4-3-3 (wird wohl leider nicht kommen )
-
Hoffen wir mal dass er sich schnell integriert - sieht nach Typ Brecher aus… immerhin relativ jung.
Kann Vll jemand der sich in den Niederungen des skandinavischen Fußballs auskennt was zu ihm sagen? Ist er technisch versiert? Passspiel? Schnelligkeit?Das spricht für mich nach weiterhin nach hoch und weit ohne Konzept
Am planlosen System wird wohl festgehalten-hoffe auf ein 4-3-3 (wird wohl leider nicht kommen )
Wir können nur warten habe leider keine Infos zu ihm gefunden wie er so spielt oder so, keine Videos. Falls wer welche findet gerne teilen.
Aber unterschätz mal nicht seine Größe schau mal einen Woltemade an, auch sehr groß und trotzdem sau stark am Ball, ich würd warten.
-
Also wenn ich das so lese, war er für Tromsö nur teuer mit fast 700.000€ und hat da fast nicht gespielt. Aber mit Leuten aus dem Norden haben wir ja sehr gute Erfahrungen gemacht, könnte also funktionieren falls das Gerücht denn wirklich stimmt.
-
Also wenn ich das so lese, war er für Tromsö nur teuer mit fast 700.000€ und hat da fast nicht gespielt. Aber mit Leuten aus dem Norden haben wir ja sehr gute Erfahrungen gemacht, könnte also funktionieren falls das Gerücht denn wirklich stimmt.
Seh ich auch so, Grönning war ja auch nicht der Super Goalgetter, außer die eine Saison in der 2. Dänischen wo er Torschützenkönig wurde.
-
Witziger Weiße gibt es noch einen Frederik Christensen (LV), welcher der Bruder von Gustav ist.
Ich möchte die Quelle gar nicht anzweifeln aber lassen wir uns mal überraschen
Der Stürmer Christensen hatte seit 2022 vier Vereine. Was nur darauf hindeutet, dass er ein Wandervogel ist und Sprungbrett sucht. Da wir aber leider nicht mehr sind als dieses wird es wohl wieder ein kurzes Engagement, sollte er einschlagen.
Der Bruder von Gustav wäre aber auch irgendwie interessant. Wär wesentlich einfacher zur Eingewöhnung und wohl auch leicht zu überzeugen. Gustav als LM und seinen Bruder als LV hätte bestimmt seinen Charme. Aber das ist jetzt lediglich Fußballträumerei -
nun ja hört sich nicht schlecht an. Grönning hatte ähnliche Werte und ich mag die Einstellung dänischer Spieler. Da lagen wir ja eigentlich immer richtig.
-
Um vielleicht mal eine andere Idee in den Raum zu werfen, was wäre denn mit einer Dreierkette: und einem 3-4-3 oder einem 3-4-1-2 oder wie auch immer man es verschieben will:
Da für mich wenn ein Zeitler verkauf wahrscheinlicher ist als ein Decker verkauf, rechne ich ohne ihm, jedoch kann er natürlich auch jeder Zeit im Sturm oder auf der 10 spielen.
1.:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier könnte man mit Rosenlöcher in der IV-gehen ist mit 1.84 nicht all zu klein und man kann seinen linken Fuß dort sehr gut gebrauchen, außerdem wäre sein Tempo vorteilhaft. Zudem hätte man die üblichen Backups. (Plath, Gül, Heike, etc.) Falls Decker jedoch geht, könnte Lorenz auf die rechte IV Postion rutschen und Fröde eins nach hinten, und in der Mitte würde Plath oder Gül auffüllen, wobei mMn. Gül dort besser passen würde und Plath eher ein Besuschkow ist.
2.:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das wäre auch eine interessante Variante wobei wieder das gleiche wie oben gilt.
3.:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Oder mal was anderes mit Costly auf Außen, fand ihn dort echt gut aufgehoben, hier könnten dann Hoppe oder Deichmann hinten rechts ran.
-
Um vielleicht mal eine andere Idee in den Raum zu werfen, was wäre denn mit einer Dreierkette: und einem 3-4-3 oder einem 3-4-1-2 oder wie auch immer man es verschieben will:
Grundsätzlich geile Ideen. Bei 1) und 2) seh ich jedoch leider Defizite in der Rückwärtsbewegung. Diese Systeme sind darauf ausgerichtet, dass die Außen auch offensiv brutal mit anschieben um Überzahlsituationen zu schaffen. Was in Folge bedeutet man muss auch starkes Pressing spielen. Hasenhüttl hatte genau das bei uns perfektioniert.
Jedoch sehe ich nicht die Spieler, die über die volle Dauer pressen könnten. Damals hatten wir mit z.B. Cohen, Groß, Morales und Kittel eine ganz andere Mittelfeldachse. Einer aus dem Mittelfeld der hätte Pressen können (in Geschwindigkeit und Aggresivität) wäre Keidel gewesen. Für mich sind unsere aktuellen Kandidaten schlicht weg zu langsam oder zu behebig, egal ob Fröde, Besuschkow oder Kanuric.
Denken wir mal an Cohen... was war das für ein Terrier im Mittelfeld. Richtiger Wadenbeißer. Und diese Typen hat man einfach nicht mehr. Auch der damalige Stürmer war eher flink und windig als groß und robust. Aus diesem Grund konnte auch schon offensiv brutal gepresst werden.
Worauf ich hinaus will. Mit dem aktuellen Kader wären, in einem 3-4-3, unsere außen komplett geliefert und wir hätten gegen gut Konternde Mannschaften keine Chance. -
Grundsätzlich geile Ideen. Bei 1) und 2) seh ich jedoch leider Defizite in der Rückwärtsbewegung. Diese Systeme sind darauf ausgerichtet, dass die Außen auch offensiv brutal mit anschieben um Überzahlsituationen zu schaffen. Was in Folge bedeutet man muss auch starkes Pressing spielen. Hasenhüttl hatte genau das bei uns perfektioniert.
Jedoch sehe ich nicht die Spieler, die über die volle Dauer pressen könnten. Damals hatten wir mit z.B. Cohen, Groß, Morales und Kittel eine ganz andere Mittelfeldachse. Einer aus dem Mittelfeld der hätte Pressen können (in Geschwindigkeit und Aggresivität) wäre Keidel gewesen. Für mich sind unsere aktuellen Kandidaten schlicht weg zu langsam oder zu behebig, egal ob Fröde, Besuschkow oder Kanuric.
Denken wir mal an Cohen... was war das für ein Terrier im Mittelfeld. Richtiger Wadenbeißer. Und diese Typen hat man einfach nicht mehr. Auch der damalige Stürmer war eher flink und windig als groß und robust. Aus diesem Grund konnte auch schon offensiv brutal gepresst werden.
Worauf ich hinaus will. Mit dem aktuellen Kader wären, in einem 3-4-3, unsere außen komplett geliefert und wir hätten gegen gut Konternde Mannschaften keine Chance.Bin ich deiner Meinung, jedoch haben wir da im Mittelfeld, natürlich auch andere Spielerprofile als die von Fröde oder Besuschkow. Ich find das bei einer 3er Kette Fröde als IV ran muss, da würde er als mittlerer IV perfekt reinpassen, gerade weil uns hier Leute fehlen und er die Position kann und vom Profil her bei einer 3er Kette im Mittelfeld einer zu viel wäre (wir hätten "2 Frödes" der Zentrale IV und Fröde im Mittelfeld) Wir haben im Mittelfeld mMn. schon einen Cohen, der natürlich noch nicht auf dem Niveau ist, aber vom Profil her gut passt, und das ist Gül oder man holt einen wie Pepic.
-
Wir haben im Mittelfeld mMn. schon einen Cohen, der natürlich noch nicht auf dem Niveau ist, aber vom Profil her gut passt, und das ist Gül...
Ich versteh deine Ansätze und will garnicht dagegenreden.
Für mich ist Gül gut aber auch noch zu grün hinter den Ohren. Er muss entwickelt werden. -
Könnte dann so aussehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Oder man verschiebt ein wenig:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Oder man baut es so um:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich versteh deine Ansätze und will garnicht dagegenreden.
Für mich ist Gül gut aber auch noch zu grün hinter den Ohren. Er muss entwickelt werden.Ganz klar deiner Meinung, aber schau einen Keidel an, der hat diese Saison extreme Fortschritte gemacht, und Gül war am Ende hin echt Stabil und auf einem super Niveau. Und bei Gül war es, laut Sabrina, immer die zweiter Saison wo er so richtig zugelegt hat. Egal ob bei der u19 oder etc. Aber vielleicht spielen wir am Anfang mit 4er Kette und entwickeln uns dann, je nachdem wie sich unsere Spieler entwickeln, oder man holt einen wie Pepic, wäre ablösefrei.
-
Luca Lechner, von unserer B-Jugend - 3. Liga, wechselt zum FC Köln II. Ihn hätte ich gerne noch diese Saison bei uns gesehen. Viel IV haben wir ja noch nicht.
-
Eli Decker musste gerade bei der U19-EM verletzt ausgewechselt werden. Sah nicht gut aus. Postitiv: vielleicht verkaufen wir ihn dann nicht, aber gute Besserung an ihn natürlich.
-
Falls Decker länger ausfällt, hätten wir derzeit nur noch einen Innenverteidiger zur Verfügung. Deshalb wird es langsam mal Zeit, dass sich bei den Neuverpflichtungen etwas tut. In 11 Tagen beginnt die Vorbereitung, und da sollte der Großteil des Kaders für die nächste Saison bereits feststehen.
-
Im Forum ist jetzt genauso viel los wie im Verein und auf der Vereins-HP.
Beide Torhüter sind weg.
Decker jetzt offensichtlich schwerer verletzt und damit löst sich langsam aber sicher unsere Innenverteidigung auf.
Mit Keidel hat uns einer verlassen, der vermutlich eine gewichtige Rolle im Mittelfeld hätte spielen können.
Im Sturm haben uns der dritte und der 21. der Torjägerliste verlassen. Wobei Paco bestenfalls als Ersatz noch Spielzeit bekommen hätte.
Der Reihe nach:
Der Verein hat noch nicht bekannt gegeben, ob man mit Ponath im Tor in die neue Saison geht. Wir haben also noch keinen Torwart.
Unsere Innenverteidigung löst sich also auf und bisher ist nichts in Sicht. Cvjetinovic und Malone weg, Decker verletzt, bleibt also noch Lorenz
Im Mittelfeld tut sich bisher noch am wenigsten, aber da waren wir nicht wirklich gut.
Neue Stürmer nicht in Sicht und wenn wir Zeitler (auch auf Platz 21 in der Torjägerliste) noch verkaufen sollten, dann sind wir auch da mehr oder weniger in der Auflösung.
Vor 4 Wochen war das letzte Spiel und in 10 Tagen ist Trainingsauftakt. Wir haben in allen Mannschaftsteilen Abgänge zu verzeichnen, die Qualitätseinbußen bedeuten. Alles was der Verein an Spielerverpflichtungen aufweisen kann ist LV! Bei den meisten Abgängen wissen wir schon viel länger, dass die am Saisonende weg sind.
Sorry, aber auch wenn einige noch von der Hoffnung leben, dass das schon noch kommt... ich nicht. Es wäre sehr schön, wenn sich das, was ich hier schreibe, als blanker Unsinn herausstellt. Mein Vertrauen in die handelnden Personen ist leider absolut auf dem Nullpunkt.
-
Gut zusammengefasst. Das ist Grund warum es hier so still ist. Totenstill...
-
100 % Zustimmung
-
Was soll man zur Zeit auch groß schreiben. Die Probleme und Befürchtungen hat jeder mittlerweile kundgetan und es passiert einfach nix aktuell.
Bei der Homepage könnte man langsam meinen wir haben nur noch Fanshop, Ticketing und ein Social Media Team für Insta und Co und der Rest an Mitarbeitern wurde entlassen😅
-
Was soll man zur Zeit auch groß schreiben. Die Probleme und Befürchtungen hat jeder mittlerweile kundgetan und es passiert einfach nix aktuell.
Bei der Homepage könnte man langsam meinen wir haben nur noch Fanshop, Ticketing und ein Social Media Team für Insta und Co und der Rest an Mitarbeitern wurde entlassen😅
also der Online Shop geht ja nd mehr
-
Macht es nicht besser😂 Aber ich meinte jetzt auch eher die Mitarbeiter aus den Fanshops vor Ort.
-
Ich habe vor kurzem "sarkastisch" geschrieben, dass unsere Verantwortlichen in Urlaub sind. Anscheinend sind sie es doch. Vll. gilt für sie auch, dass am 26.06. wieder Arbeitsbeginn ist.
-
Beide Torhüter sind weg.
Decker jetzt offensichtlich schwerer verletzt und damit löst sich langsam aber sicher unsere Innenverteidigung auf.
Mit Keidel hat uns einer verlassen, der vermutlich eine gewichtige Rolle im Mittelfeld hätte spielen können.
Im Sturm haben uns der dritte und der 21. der Torjägerliste verlassen. Wobei Paco bestenfalls als Ersatz noch Spielzeit bekommen hätte.
Der Reihe nach:
Der Verein hat noch nicht bekannt gegeben, ob man mit Ponath im Tor in die neue Saison geht. Wir haben also noch keinen Torwart.
Unsere Innenverteidigung löst sich also auf und bisher ist nichts in Sicht. Cvjetinovic und Malone weg, Decker verletzt, bleibt also noch Lorenz
Im Mittelfeld tut sich bisher noch am wenigsten, aber da waren wir nicht wirklich gut.
Neue Stürmer nicht in Sicht und wenn wir Zeitler (auch auf Platz 21 in der Torjägerliste) noch verkaufen sollten, dann sind wir auch da mehr oder weniger in der Auflösung.
Vor 4 Wochen war das letzte Spiel und in 10 Tagen ist Trainingsauftakt. Wir haben in allen Mannschaftsteilen Abgänge zu verzeichnen, die Qualitätseinbußen bedeuten. Alles was der Verein an Spielerverpflichtungen aufweisen kann ist LV! Bei den meisten Abgängen wissen wir schon viel länger, dass die am Saisonende weg sind.
Sorry, aber auch wenn einige noch von der Hoffnung leben, dass das schon noch kommt... ich nicht. Es wäre sehr schön, wenn sich das, was ich hier schreibe, als blanker Unsinn herausstellt. Mein Vertrauen in die handelnden Personen ist leider absolut auf dem Nullpunkt.
Gebe dir 💯 Recht
Siehe meine vorherigen Posts zu unseren desaströsen Vereisführung und planlosen Management - einfach nur schockierend -
Beide Torhüter sind weg.
Der Reihe nach:
Und ewig schläft das Murmeltier, oder die Vereinsführung, wer war das nochmal ?
-