FCI : RWE am Samstag 8. November um 14 Uhr

• Ich glaub ich muss zugeben dass Fröde mal wieder zu bringen heute vllt richtig gewesen wäre. Plath hatte bis jetzt schon enorm viele abspielfehler und Ungenauigkeiten. Versteht mich nicht falsch der darf das auch mal, ist ein junger Kerl und ich mach ihm da bestimmt keinen Vorwurf, aber vllt würde ihm ein bisschen Ruhe auch guttun.

Was haltet ihr von Borchers? Ich könnte mir vorstellen dass da viel fehlendes Selbstvertrauen ist, aber er hat bis jetzt genau eine Torchance und da bolzt der einfach drauf als ob’s um sein Leben geht anstatt mal einen gezielten Abschluss zu versuchen

• Sensation, Fröde ist begnadigt, für was auch immer, und darf bei Rückstand 2 Minuten lang spielen.
    Gut, wir haben insgesamt nicht schlecht gespielt und hatten mehrere gute Chancen. Insgesamt war aber Essen besser
    und deshalb ist deren Sieg nicht unverdient. Aber auch ein Unentschieden werden niht ungerecht gewesen. Schade.

• In der Sturmspitze muss man sich was einfallen lassen. Heute hat sich bestätigt dass auch Kügel nicht den Ansprüchen gerecht wird. Aber SW und das Trainerteam werden eine Lösung finden.

Spielt man hier der HSV

• Sensation, Fröde ist begnadigt, für was auch immer, und darf bei Rückstand 2 Minuten lang spielen.
    Gut, wir haben insgesamt nicht schlecht gespielt und hatten mehrere gute Chancen. Insgesamt war aber Essen besser
    und deshalb ist deren Sieg nicht unverdient. Aber auch ein Unentschieden werden niht ungerecht gewesen. Schade.

Versteh den Wechsel für Kaygin nur nicht? Ist ja einer von unseren Jungs der auch aus der Ferne schießen kann und anders treffen wir ja kaum noch. Seis wies ist ein Punkt wäre verdient gewesen.

Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie wir Spiele in Zukunft gewinnen wollen wenn wir unsere Chancen nicht nutzen. Wenn ein Kaygin nicht einen Geniestreich rausholt hätten wir von den drei Siegen auch zwei nicht eingefahren, obwohl da auch viele Chancen da waren

• Essen ist keine Laufkundschaft. Für mich einer der Aufstiegsfavoriten. Insofern haben wir uns wacker geschlagen. Und unser Hauptproblem haben mehrere hier angesprochen. Dass Fröde für Kaygin kommt, das Trainerteam wird sich was gedacht haben

Spielt man hier der HSV

• Wer nach den teils glücklichrn Siegen gedacht hat, dass wir in der Liga eine ordrntliche Rolle spielen können, dem sei gesagt, es reicht an allen Ecken und Enden nicht. Sobald wir angepresst werden, entstehen Großchancen für den Gegner und von unserem Stürmerproblem rede ich erst gar nicht, denn wenn man einen Kügel holt, dem man vor zwei Jahren die Drittligatauglichkeit abgesprochen hat (zurecht) sowie zwei Dänen, die in Norwegen bzw. auf den Färroer Inseln nichts gerissen haben, dann gehört einem eigentlich auch nicht mehr...

Also bitte..

Es fehlt uns an einer Sache:

Ein Stürmer der Tore schießt ganz einfach.

Machst du das verdiente 1:0 in der 1. Halbzeit ist das ein ganz anderes Spiel.

Chancen hatten wir genug..

Im Winter muss jemand geholt werden.

• Seh ich genauso. Und für die Mannschaft tuts mir am meisten leid. Wir haben ein gutes Spiel gemacht und können uns nicht belohnen.

• So ist es: Trifft Kügelchen wenigstens einmal, sieht es anders aus. Christensen (Nr. 11) im Sturm? Wozu? Kannst nicht gebrauchen, sry. Sollte die Topffrisur ändern, dann klappt es vllt.

Ein Punkt wäre verdient gewesen.

• Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen. Eine richtige Sturmspitze fehlt definitiv, gute Chancen haben wir uns in meinen Augen genügend erspielt. Nachdem wir nach einem schlechte Saisonstart hatten, gab`s wohl nach den neun Punkten aus vier Spielen große Hoffnung. Ich vermute wir werden am Ende der Saison wieder im bedeutungslosen Mittelfeld landen, wie in den vergangenen Jahren.

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Ohje, wie rasend schnell die Zuschauer die Ränge verlassen haben. Wirklich erschreckend.

Wir brauchen endlich ein zwei Knipser die treffen . So klappt das nicht Hier muss was getan werden in der Winterpause, um gesichert über dem Strich zu bleiben. Bei allem Schmerz, Sturm hat mir gut gefallen.

• Wenn wir doch nur einen Malone noch hätten könnten wir den wieder als Stürmer spielen lassen 😅

Spaß bei Seite, wäre Sekulovoc evtl. Eine Möglichkeit als Sturm spitze? Hat ja zumindest schon mal ein schönes Tor gemacht

• Lass die 3 fach Chance am Anfang drinnen sein, dann hätts ganz anders ausgeschaut.
    Oder nen Stürmer drinnen haben ... wieso haben die einen dementsprechend Motivierten 20 Jährigen von Köln ausgeliehen aber wir nicht ?

• Keine Ahnung ob uns die 3.Liga auf Dauer wirklich weiterhilft.Ein Umweg über Liga 4 könnte sehr bereinigend und für wirklichen Aufschwung sorgen….

Irgendwie sehr ernüchternd Alles.

Ein Umweg über die Regionalliga mit 500 Zuschauern und der Aufstiegsregelung bricht den FCI letztendlich erst recht das Genick.

• So ist es: Trifft Kügelchen wenigstens einmal, sieht es anders aus. Christensen (Nr. 11) im Sturm? Wozu? Kannst nicht gebrauchen, sry. Sollte die Topffrisur ändern, dann klappt es vllt.

Ein Punkt wäre verdient gewesen.

So oder so man merkt ja das Wittmann auch verzweifelt ist. Rotiert viel mit Kügel/Borchers/Christensen.. Da muss jetz entweder einer aus der Jugend getestet werden und/oder im Winter einer geholt werden sonst wird das nichts dieses Jahr. Mit einem gescheiten Stürmer der stand jetz 7-8 Tore hätte wären wir in der top 5

• Ich war schon erstaunt, wie schwach ihr nach dem Gegentreffer wart. Das 2:0 für uns war dann echt überfällig, da ihr einen Abspielfehler nach dem anderen gemacht habt. Da hat 20 Minuten lang wirklich gar nichts mehr gestimmt. Der Elfer kam dann aus dem Nichts und dann wurde es nochmal ein wenig brenzlig, aber insgesamt erschreckend wenig, was da aus dem Spiel heraus kam. Kein Wunder, dass meine Offensivspieler im Kicker Managerspiel vom FCI nicht funktionieren :D

Alles Gute für euch und bis zum Rückspiel ;)

• Ein Umweg über die Regionalliga mit 500 Zuschauern und der Aufstiegsregelung bricht den FCI letztendlich erst recht das Genick.

Gelaber….ein bisschen sollte man die Fanbase vom FCI schon kennen.2k-3k sind gesetzt egal in welcher Liga und finanziell würde man auch Gesunden.Die 3.Liga ist finanziell ein Desaster.

• Gelaber….ein bisschen sollte man die Fanbase vom FCI schon kennen.2k-3k sind gesetzt egal in welcher Liga und finanziell würde man auch Gesunden.Die 3.Liga ist finanziell ein Desaster.

Finanziell gesunden spinnst du ? Wenn wir absteigen wars das mit uns. Die Unterhaltskosten des NLZ & sportparks wären zu hoch und damit wäre auch die top Jugendarbeit weg.

• RWE,Duisburg,Aachen,Lok,Unterhaching auch der Jahn….usw,alle Pleite gegangen oder wie.Mensch bleibt doch mal locker…..Typisch Region IN,immer über den Dingen stehen.Der größte Arbeitgeber der Region wird bald gaaaanz kleine Brötchen backen müssen,willkommen in der Realität.Da wird Fußball zur notwendigen Ablenkung,egal in welcher Liga✌🏻

• RWE,Duisburg,Aachen,Lok,Unterhaching auch der Jahn….usw,alle Pleite gegangen oder wie.Mensch bleibt doch mal locker…..Typisch Region IN,immer über den Dingen stehen.Der größte Arbeitgeber der Region wird bald gaaaanz kleine Brötchen backen müssen,willkommen in der Realität.Da wird Fußball zur notwendigen Ablenkung,egal in welcher Liga✌🏻

Unterhaching mal ausgenommen. Aachen, Duisburg und der RWE hatten in der Regionalliga Zuschauer, da könnte der FCI in der 2ten Liga davon träumen.

Dementsprechend mehr Einnahmen.

Zur "großen" Lok gehen doch, außer paar gebräunte, trotz dieser großen Stadt keine Leute mehr hin.

2 bis 3k beim FCI, egal in welcher Liga?

Wohl ein paar Bierchen zuviel heute gehabt?

• Wenns in die Regio gehen sollte, würde es zu 100% Spiele mit unter 1000 Zuschauer gegen Uninteressante Gegner geben.
    Da warscheinlich 40-50% der aktuellen Zuschauer dann wieder "beleidigt" sind - wie viele immer noch nach dem 1. Liga / 2. Liga Abstieg.