Man kann wirklich nur hoffen das Jackwerth in seiner letzten Saison nochmal aufräumt und kohle investiert und uns ein gutes Fundament für die nächsten Jahre hinterlässt. Woran ich auch glaube da ihm der Verein, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen, viel bedeutet. Man MUSS einen neuen Trainer holen, am besten die wichtigen Spieler halten - was mit Lorenz ein sehr guter Anfang ist. Und 3-4 ordentliche spieler holen da einige Leihen ja auslaufen und z.b Costly nicht zu halten ist. Die Mannschaft ansich ist denk ich definitiv ordentlich aufgestellt.
FC Ingolstadt- VFL Osnabrück
-
-
Habe in der Halbzeit ausgeschaltet und das schöne Wetter genossen
Das schöne Wetter habe ich auch im Stadion genossen. Die Osnabrücker Fans haben eine gute Stimmung gemacht. Das kann man natürlich im TV nicht erleben
-
Das ist ein Agment tolle Osnabrück Fans jetzt bin ich im nächsten Heinspiel wieder dabei wie konnte ich das verpassen
-
Das ist ein Agment tolle Osnabrück Fans jetzt bin ich im nächsten Heinspiel wieder dabei wie konnte ich das verpassen
Keine Angst. Aue wird trotz Sonntag 19:30 Uhr auch gut Stimmung machen. 😉
-
Habt ihr Babak Safari auf Liga3-online gelesen?
Das Tor von Osnabrück hätte nicht gegeben werden dürfen. OK können wir uns auch nix davon kaufen.... aber ein 0:0 wäre wesentlich besser gewesen.
-
Zitat und Quelle: https://www.liga3-online.de/strittige-szen…abak-rafati-11/
Szene 10: Julian Kania fälscht einen Schuss von Ismail Badjie in der 83. Minute mit den Fingerspitzen ins Tor ab. Schiedsrichter Felix Weller gibt den Treffer. [TV-Bilder – ab Minute 2:15]
ZitatBabak Rafati: Nach einem Schuss von Badjie auf das Tor fälscht Mitspieler Kania den Ball mit dem linken Arm/Hand ins Tor ab. Auch wenn bei diesem Handspiel keine Absicht vorliegt, handelt es sich regeltechnisch um ein strafbares Handspiel. Wenn ein Spieler den Ball mit der Hand berührt und dieser unmittelbar danach ins Tor geht, ob absichtlich oder unabsichtlich, dann darf der Treffer nicht zählen. Somit liegt eine Fehlentscheidung vor, diesen Treffer anzuerkennen.
-
Habt ihr Babak Safari auf Liga3-online gelesen?
Das Tor von Osnabrück hätte nicht gegeben werden dürfen. OK können wir uns auch nix davon kaufen.... aber ein 0:0 wäre wesentlich besser gewesen.
Jup, dachte ich mir schon im Stadion das er mit der Hand abgefälscht worden ist aber im Endeffekt hat Osnabrück völlig verdient gewonnen.
-
Jup, dachte ich mir schon im Stadion das er mit der Hand abgefälscht worden ist aber im Endeffekt hat Osnabrück völlig verdient gewonnen.
Stimmt!
-