Ich erwarte tatsĂ€chlich gar nichts vom heutigen Spiel. FĂŒr mich ist zur Zeit jeder Gegner Favorit.
Vllt werd ich ja aber mal positiv ĂŒberrascht.
35. Spieltag: TSG Hoffenheim II â FC Ingolstadt 04
-
-
FĂŒr heute bin ich wieder positiver gestimmt.
Ein 2:2 Unentschieden mit einigen schönen SpielzĂŒgen.
Unsere Innenverteidigung wird die zwei Tore schon schaffen und nicht mehr als zwei zulassen.
Auf gehtâs âKĂ€mpfen und Unentschieden spielen â -
Mann oh mann! Was ist aus denen nur geworden. Wenn man schon auf ein Unentschieden hoffen muĂ
(was meine ich wohl mit "denen" - wir hier im Forum bestimmt nicht)
-
Unentschieden wie gesagt ein muĂ. WĂŒnsche allen AuswĂ€rtsfahrtlern viel SpaĂ beim Motto, feiert gscheid.
-
Keine Ănderung in unserer Startelf.
Das finde ich absolut richtig, denn eine stets verlustreiche Mannschaft Àndert man nicht.
Mit der Hoffnung, dass es die Trainerin richtig macht und endlich wieder was herausspringt mit Punkten. -
Wenn ich das richtig sehe, spielen wir mit derselben Aufstellung bzw. Taktik wie gegen OsnabrĂŒck.
Ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht, noch mehr Jugendspieler auf der Bank zu sehen, zum Beispiel Edis BakiÄ.
Es wĂŒrde doch nicht weh tuen , in den letzten 5/10 Minuten ein paar Spieler aus der U19 oder U21 einzuwechseln.
-
Die Fans sind jedenfalls gut drauf.
GroĂes Banner
"SOMMER, SONNE, DONAUSTRAND" und eine Menge "Blumenketten" um den Hals.

-
Bei Hoffe spielt Hlozek..
-
Sauber, Fans richtig cool đđđ.
-
Zuschauerzahl wie in der Regionalliga. Vorzeichen? Man hört nur unsere Fans. Und jetzt das 0:1.
-
GefĂ€llt mir gut bis jetzt đđŒ
-
Wieder ein Verteidiger đ vielleicht sollten wir unsere Reihen mal komplett von hinten nach vorne tauschen
-
1-0 Scholz Jonas
-
2-0 Costly Marcel
-
Endlich geht mal wieder wasđȘđȘđȘđ»đșđ
-
Ich kannâs nicht fassen, das macht ja richtig SpaĂ heute. Kennt man gar nicht mehr đđŒđđŒđȘđ»đȘđ»
-
Haben Hoffenheim und der FCI die Trikotfarben getauscht?
-
0:2 gegen bisher sehr limitierte Hoffenheimer. Positiv fÀllt mir auf das wir uns mehr und besser bewegen. Hoffe wir lassen nicht nach
-
Was geht den heute ab??? 3-0 Costly
-
Was ein Tor von Costly, Hammer
-
0:3! Das sollte fĂŒr einen Sieg reichen.
-
Bis auf die letzten Minuten vor der Pause eine gefĂ€llige Leistung des FCI. Die Aussicht auf 3 Punkte ist groĂ. Hoffe wir igeln uns nach der Pause nicht ein und spielen weiterhin mutig nach vorne
-
Aktuell betteln wir um den Anschlusstreffer. Wir mĂŒssen wieder einen Gang hochschalten
-
Aktuell betteln wir um den Anschlusstreffer. Wir mĂŒssen wieder einen Gang hochschalten
Wir sollten mehr im Mittelfeld pressenâŠ
-
Mir graut es vor den nÀchsten Spielen, sollten wir heute gesichert sein.....
-