Kader wer geht wer kommt

  • Langsam wird die Zeit knapp. Mit den derzeitigen Stürmer (sofern man diese so bezeichnen kann) werden wir wohl über ums "Überleben" kämpfen. Lex ist schnell aber ohne jegliche Torgefahr. Wartet stets darauf, dass er zu Fall gebracht wird. Leckie muss erst noch seinen WM-Auftritt verkraften. Hartmann verletzungsanfällig und Hinterseer muss sich erst an die 2. BL gewöhnen. Lappe ist eine Alternative zum Einwechseln. Spielt er von Beginn an (sh Offenbach) enttäuscht er meist. Fazit: Dringend nachlegen und nicht bis zur Winterpause warten!

    Spielt man hier der HSV

  • laut dem Interview von Linke im DK werden noch 2 Spieler verpflichtet,die uns verstärken und nicht nur den Kaader auffüllen. Lassen wir uns überraschen wen er da

    aus dem Hut zaubert,mit dem keiner rechnet. Spätestens nächstes Wochenende werden wir schlauer sein.

  • Es gibt 3 Spieler auf dem Markt die ich gerne bei uns sehen würde:

    Klos von Bielefeld, Bieber (kann notfalls auch in die 2te wenn er den Sprung nicht schafft) und den von Fürth ausgemusterten Ognjen Mudrinski.

    Mal sehen wer kommt.

    Und für welche Position. Ein Yannick Stark wird bei 60 auch sein Glück nicht mehr finden. Vielleicht fallen hier ein paar gute Spieler für uns ab.

    Hat Rama schon einen neuen verein??

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Zu Yannick Stark: Ich habe bei den letzten Aufeinandertreffen mit den 59er immer konstatieren können, dass er im Mittelfeld oft die Fäden gezogen hat und ich finde, er ist ein klasse Fußballer. Wer weiß, wenn Morales, Groß u. s. w. mal ausfallen oder wechseln. Er wäre eine Option.
    Auch Klos finde ich eine interessant Personalie...zu verlieren hätten wir in beiden Fällen nichts. :)

  • Es gibt 3 Spieler auf dem Markt die ich gerne bei uns sehen würde:

    Klos von Bielefeld, Bieber (kann notfalls auch in die 2te wenn er den Sprung nicht schafft) und den von Fürth ausgemusterten Ognjen Mudrinski.

    Mal sehen wer kommt.

    Und für welche Position. Ein Yannick Stark wird bei 60 auch sein Glück nicht mehr finden. Vielleicht fallen hier ein paar gute Spieler für uns ab.

    Hat Rama schon einen neuen verein??


    Ist Bieber wirklich auf dem Markt?

    Laut TL bei Blickpunkt Sport wird sich ein Verein wie die Kckers kaum von einem solch wichtigen Spieler trennen, sie planen selbst mit ihm!

  • Heute ist schon der 25. August, noch 1 Woche Transfers möglich. Leckie ist stark, kann rechts , mittig und links spielen. Aber wenn er ausfällt ist unser Sturm lau.
    Das heisst, wie schon wiederholt geschrieben: Mindestens ein echter Mittelstürmer muss her, denn Lukas Hinterseer ist eher eine zurückgezogene Spitze, und er braucht auch noch, muss sich langsam in Liga 2 einfinden. Besser wir könnten noch 2 Stürmer verpflichten.

  • Nach Angaben von liga-zwei.de ist Sascha Mölders weiterhin ein Thema, da er mir seiner momentanen Situation beim FCA unzufrieden ist.

    Denkbar ist auch Tomas Pekhart vom Glubb, der wohl abgegeben werden soll.

    Am Besten wäre es, wir verpflichten gleich beide. :D

    Possum, sed nolo.

  • Nach Angaben von liga-zwei.de ist Sascha Mölders weiterhin ein Thema, da er mir seiner momentanen Situation beim FCA unzufrieden ist.

    Denkbar ist auch Tomas Pekhart vom Glubb, der wohl abgegeben werden soll.

    Am Besten wäre es, wir verpflichten gleich beide. :D

    Möchte noch einen Namen in den Ring werfen John Verhoek von Pauli

    Will wohl weg und Pauli will ihn weg haben

    Ebenso wie Tom Trybull

    Dafür werden bei Pauli gerade heiß über Klos und Mölders diskutiert.

    Hoffe Ingolstadt hat den Vorteil, dass er in Augsburg wohnen bleiben kann und er nur 1 Std. zu seinem neuen Arbeitgeber hätte.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Rama und 60ig haben sich laut liga zwei auf einen 2 Jahres vertrag geeinigt.

    Schade für uns.

    Mal sehen, was er bringt.

    Hoffe wir kommen bei Mölders weiter.

    UND:

    Hajnal ist weg vom FCI und damit von der Gehaltsliste. Eventuell ist so Platz da für Mölders

    siehe hier

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ennen-sich.html

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (27. August 2014 um 13:32)

  • Schade, dass der Hajnal nicht in das Spielsystem von RH gepasst hat.
    Ich hatte sehr große Hoffnungen an ihm und bin der Meinung, dass er unter einem anderen Trainer uns weitergeholfen hätte. Leider hat es mit dem Trainer nicht geklappt.
    Kann man nichts machen, machs gut!

    So jetzt ist nun noch ein Spieler weg...wir brauchen immernoch 1-2 starke Angriffsspieler.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Langsam Leute hat hier jemand Blickpunkt Sport am Sonntag gesehen? Beide TL und RH haben betont wie schwer es ist gute Spieler davon zu überzeugen nach In. zu kommen.Ihr glaubt doch nicht das ein Mölders zu uns geht wenn er zum Fc Nürnberg gehen kann.Macht euch da mal keine grossen Hoffnungen.Ausserdem hätte man gleich Caiuby und Mölders tauschen können

  • Langsam Leute hat hier jemand Blickpunkt Sport am Sonntag gesehen? Beide TL und RH haben betont wie schwer es ist gute Spieler davon zu überzeugen nach In. zu kommen.Ihr glaubt doch nicht das ein Mölders zu uns geht wenn er zum Fc Nürnberg gehen kann.Macht euch da mal keine grossen Hoffnungen.Ausserdem hätte man gleich Caiuby und Mölders tauschen können

    Da muss ich dir widersprechen.

    Mölders will in seinem Haus in Mering bleiben. Mering Ingolstadt schafft man in nicht mal 60min.

    Nürnberg würde da nicht funktionieren. Also scheidet Nürnberg aus, wenn es für ihn nach wie vor ein KO Kriterium ist umzuziehen.

    Zudem deutet der Hajnal Abschied viel auf eine Leihe oder eine Verpflichtung eines vereinslosen Spielers hin (Mudrinski oder Rama) hin. Man hat zwar bestimmt eine Abfindung bezahlt, aber nun Gehaltsspielraum für die Leihe mit KO in einem Jahr erhalten.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Es war abzusehen, dass Hajnal und der FC getrennte Wege gehen werden.
    Die Personalie Mölders finde ich interessant, auch ein Eigler entschied sich für uns, wohl auch weil ihm St. Pauli zu weit von zu Hause weg war. :)

  • Schade, dass 2 sehr interessante vereinslose Spieler bei uns nicht in Betracht kommen.

    Hatte Gjasula schon lange als Idee

    Dass Rama zu 60ig geht ist Schade.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Super Sache, wie ich finde. Persönlich halte ich sehr viel von ihm.

    Zitat-Ausschnitt aus dem Kicker:

    "Bei den Fans hatte Pekhart zuletzt einen schweren Stand, da er trotz großem Einsatzwillen spielerisch nur selten überzeugen konnte."

    Großer Einsatzwille: Perfekt!

    Spielerisch überzeugen: das wird er, vielleicht nicht sofort, aber RH und die Mannschaft werden ihm helfen, davon bin ich überzeugt,

    denn mt seinen 25 Jahren ist er noch "biegsam" und kann immer noch einiges dazulernen.

    Willkommen bei den Schanzern!

    Possum, sed nolo.