Unser Club in der Presse

  • Ruprecht bestätigt das was ich schon immer vermutet habe, die "Wohlfühloase" FCI, hier wurden die Spieler anscheinend

    lange Zeit "gepampert und gepudert", hoffentlich geht das heute etwas anders zu.

    Wird heutzutage nicht anders sein. Ruprecht sagte ja, dass er hört dass sich Zweitligaspieler nach Anfrage der Schanzer keine weiteren Angebote mehr anhören.

  • Es gibt per se keine Einwände gegen eine entspannte und angenehme Atmosphäre am Arbeitsplatz. Normalerweise sind die Personen i. d. R. eher dazu bereit, mehr zu leisten, schafft vllt. sogar ein höheres Maß an Identifikation!

    Die traditionelle Einschüchterungspolitik der Arbeitnehmer mit Druckmitteln seitens der Chefetage, die nur Angst schürte, war mir immer fremd.

    Allerdings muss man immer Leistung einfordern!