SC Paderborn- FC Ingolstadt

  • Am So. steht das 2 Heimspiel nacheinander an, Dank Schanzengeber rechne ich mit 9000-10000 Zuschauern, Online sind schon gut Karten weg.
    Das Wetter spielt diesmal auch super mit ( ca. 20 Grad , keine Regen ).

    Bin mal gespannt ob Nouri bei der Aufstellung viel verändern wird. Lieber spiele ich mit Spielern die unbedingt gewinnen wollen als mit welchen die nur ihr Trikot über den Platz tragen.

    Ich hoffe wie immer auf 3 Punkte! Bei den restlichen 11 Spielen die es heuer noch gibt brauchst du noch 5 bis 6 Siege um wenigstens nicht ganz unten zu stehen. Das wird verdammt schwer in der derseitigen Situation.

    Hoffen wir mal das Beste!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • FC Ingolstadt : SC Paderborn ....

    Meine Aufstellung für Sonntag: Knaller - Neumann, Matip, Galvao - Krause, Gimber, Kerschbaumer, Otavio - Diawusie, Kutschke, Osawe.
    Kutsche nicht wegen seiner bisherigen Leistung, nein nur wegen seiner Gscheidheit. Jetzt soll er es beweisen.

    Zuschauer: Trotz "Schanzengeber" max. 7500.

    Ich erhoffe mir einen Punkt. Bitte nicht wieder verlieren!

  • Eine mögliche Aufstellung, ich weiß nur noch nicht genau in welcher Formation:

    ......... .......Knaller
    Neumann.Matip.Galvao
    Diawusie.Krauße.Otavio
    Osawe.Benschop.Leipertz
    ............Kutschke

    Matip nur, weil wir keinen anderen haben solange Schröck verletzt ist. Leipertz ist für mich nicht verständlich, dass er bisher nicht in Nouris Kader war. Der ist vorne eigentlich noch unser bester.
    Ansonsten hoffe ich, dass jetzt endlich Neumann ran darf und auch Diawusie würde ich gerne mal wieder sehen.

    Kutsche hat zwar bisher sportlich noch nicht allzu viel gebracht, ist aber mit Krauße der einzige, der Mentalität und Wille zeigt. Auch wenns nur mal drum geht mit ner Rudelbildung die Mannschaft auf zu wecken.

    Ich werde mich zwar wieder ins Stadion begeben, erwarte aber ehrlich gesagt gar nix mehr. Mein Tipp lautet daher 1:2, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

  • Dank Schanzengeber rechne ich mit 9000-10000 Zuschauern,

    Das ist wohl sehr optimistisch geschätzt. Zum Montagabendkick kamen 7000 Zuschauer, davon ca. 1000 Unioner. Am Sonntag werden bestimmt nicht mehr Leute als gegen Union kommen. Warum startet der Verein nicht so eine Aktion wie die Hertha. Dort darf jeder unter 14 Jahren gratis ins Stadion, weil die die Berliner Olympiahütte auch nur beim Pokalfinale ausverkauft ist. Aber ich geh trotzdem hin, auch wenn dann wohl der Rest vom Sonntag versaut ist. Mittlerweile würde ich mich schon über einen einzelnen dürren Punkt freuen.

  • Sehr interessante Ansagen vom Coach. Er findet es in Ordnung das sich Kutschke nach dem Unionspiel kritisch geäußert hat. Am spannendsten fand ich die Aussage zum taktischen Verhalten bei gegnerischem Ballbesitz. Das es nicht ausreichend ist die Räume zu besetzen, sondern das auch die Zweikämpfe gewonnen werden müssen. Also mehr persönlicher Einsatz. BITTE.

  • Ehrlich gesagt, sind seine Aussagen nicht konkreter als die von Leitl... Auf die Frage, ob sich Spieler mentalitätsmäßig hervorgetan haben, allgemeines BlaBla. Auch sonst nichts Konkretes außer Allgemeinplätzen. Ich find‘s schade, dass die meisten Trainer die PKs nicht mit konkreten Aussagen, sondern nur mit Dampfblasen a la Politikern füllen...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ehrlich gesagt, sind seine Aussagen nicht konkreter als die von Leitl... Auf die Frage, ob sich Spieler mentalitätsmäßig hervorgetan haben, allgemeines BlaBla. Auch sonst nichts Konkretes außer Allgemeinplätzen. Ich find‘s schade, dass die meisten Trainer die PKs nicht mit konkreten Aussagen, sondern nur mit Dampfblasen a la Politikern füllen...


    Was soll er da auch sagen? Die PKs sind für JEDEN Trainer ein übel. Und ihn jetzt schon deswegen mit Leitl zu vergleichen finde ich etwas sehr früh. Auf jedenfall hat der Nouri ne ganz andere Ausstrahlung als der Leitl.

  • Klar stehen PKs nicht im Zentrum der Kompetenz und des Interesses des Durchschnittstrainers - ich würd halt eben doch gerne ein wenig Substanz erfahren, aber sei‘s geschenkt...
    Der Vergleich zu SL sollte nur zeigen, wie blödsinnig die Kritik an seinen PKs war. Die waren Durchschnitt - wie bei vielen anderen Trainern eben auch...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • In knapp einer Stunde steht eine öffentliche Trainingseinheit an - um 11:00h geht’s los. Die richtige Einstimmung auf‘s Spiel - bin mal gespannt, wieviele Schanzer kommen...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Also mit dem was Ralf geschrieben hat, hat er schon mal mehr Inhalt in der PK als Leitl jemals hatte. Ansonsten ist das mit den PKs ja immer so, da hat halt jeder Trainer so seine Phrasen die er erzählt.

    Ich hoffe nur, dass seine Standartantwort auf die Mentalitätsfrage nicht bedeutet, dass sich keiner außer Kutsche hervorgehoben hat...
    Zu befürchten wäre es ja zur Zeit.

  • Ingolstadt sollte sich am Sonntag mal aufraffen -> ins Stadion gehen -> ihre Mannschaft mit allem was geht und bis zur letzten Minute unterstützen


    ... sonst spielt Ingolstadt bald in der dritten Liga AAM

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • War irgendjemand beim öffentlichen Training???? Ich war selbst wieder mit den Kindern auf den Fußballplätzen der Region unterwegs, aber ich hoffe nicht, dass gar niemand da war...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich freue mich auf einen 3:1 Heimsieg einer aggresiven, kämpferischen und offensiven Heimmanschaft vor 8500 Zuschauern bei herrlichem Fußballwetter.

    (...und hoffe, dass das stimmt)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Desaströse Leistung wieder.
    Klarer Absteiger in diesem leblosen Zustand.
    Es geht weiter wie unter Leitl. Natürlich ist das Selbstbewusstsein absolut im Keller. Fehler Nummer 1 war einfach mit Leitl in diese Saison zu gehen nach der schlechten Rückrunde letztes Jahr. Nouri scheint auch keine Trendwende zu schaffen

  • frage an alle die, die meinen, wir müssen dem neuen trainer auch zeit geben. wie viel denn? bis wir 10 punkte rückstand haben?

    stand jetzt sind es vier! nicht auf platz drei, nein, auf die nicht-abstiegsplätze!

    das spiel heute ist wieder richtig schlecht. oder warte: ist wieder ein starker gegner? ok, "dann punkten wir eben nächste woche."

    X(

    AUFWACHEN!

    und jetzt auch erstmals: VIER RAUS! ;:;:-

    schnauze voll! erst zu lang an leitl festhalten, dann mit der kohle keinen gescheiten kader zusammenstellen können. überbezahlte millionäre! hab ich die faxen dicke!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Und der Untergang des Fussball begann als Spieler wie aktuell Matip mit rosafarbigen Fussballschuhen den Platz betreten haben.Sorry aber auch ich habe selber in den 80ern gespielt aber wenn ich damals so erschienen wäre ollalllaaa....

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (7. Oktober 2018 um 15:03)