1. FC Union Berlin : FC Ingolstadt 04 (Fr. 08. März 2019, 18:30 Uhr)

  • Denke, Keller weiß genau was er tut. Warum sollte er gegen die starken Mannschaften das Selbstvertrauen des Jungen beschädigen. Gg. Paderborn in der Schlußphase bringen, und gegen Sandhausen macht er das Ding.

    Er hat sein Tor gegen Hamburg gemacht...also kann er aus meiner Sicht schon gegen starke Mannschaften spielen. Wenn er nicht mal im Kader ist, dann kann er ihn nicht bringen. Ich hoffe im nächsten Spiel spielen Kaya und Sahin für Pledl und Lezcano.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Er hat sein Tor gegen Hamburg gemacht...also kann er aus meiner Sicht schon gegen starke Mannschaften spielen. Wenn er nicht mal im Kader ist, dann kann er ihn nicht bringen. Ich hoffe im nächsten Spiel spielen Kaya und Sahin für Pledl und Lezcano.

    Schlechter kanns nicht mehr werden von daher ist einen Versuch wert

  • Ein Remis zwischen Mgdeburg und Sandhausen wäre das Traumergebnis. Aber bei unserem Glück...

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • So lange die immer dreifach punkten ist es immer schlecht. Bei Spielen von Abstiegskandidaten untereinander ist am besten immer ein unentschieden - sind nur zwei Punkte für unsere Konkurrenten. Aber wir können´s ja doch nicht ändern...

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich bin auch der Meinung, dass es für uns gut war, dass Sandhausen in Magdeburg gewonnen hat. Gegen den SVS spielen wir noch, könnten sie also abfangen. Magdeburg wäre uns durch einen Sieg wahrscheinlich endgültig enteilt. So bleiben sie in Rreichweite und wir haben zumindest (theoretisch) noch den rettenden 15. Platz in Sichtweite. Voraussetzung ist natürlich, dass wir nach drei Niederlagen wieder zum Punkten kommen. Sonst hilft alles Nichts.

  • Definitiv. Topteams weg, und nur 3 Punkte auf Platz 15. Besser hätte es nach dem Unvermögen vor dem Tor und bei den Refferies nicht laufen kännen...

  • Ich denke auch, dass endlich Kaya seine Chancen kriegen sollte, die er ja eigentlich schon genutzt hat (HSV, Vorbereitung). Kutschke bringt überhaupt nix - null Torgefahr, kein Ballhalten, kaum gewonnene Kopfballduelle/erste Bälle...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Bei dem was Lezcano vor dem Tor macht wäre es wohl sogar besser, wenn Kaya die ersten 60 Minuten spielt und Lezcano dann für ihn zum Bälle festmachen nach Führung eingewechselt wird.

  • ... und wieder wird ein Kopf gefordert. So gefällt mir das! Kaya rein! Kaya rein!

  • Nein , sfc - es geht nur darum, dass bei unserer Abschlussschwäche der Stürmer ein Einsatz eines wirklich zielstrebigen und torgefährlichen Stürmers wie Kaya naheliegend ist. Natürlich hat Lezcano seine Stärken - insb. Bälle festzumachen und zu verteilen sowie seine aggressive Art im Offensivpressing gegen den Ball zu arbeiten, sind sehr wertvoll. Aber es fehlt ihm die absolute Torgefahr - er ist kein Mittelstürmer, sondern eher eine hängende Spitze. Je nach Spielkonstellation könnte man mit Kaya / Lezcano gut variieren.

    Bei Kutschke sehe ich ehrlich gesagt keine Passfähigkeit zu unserem Spielsystem...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • ja es geht darum auf 4-4-2 zu stellen und Cohen (rot) durch Kaya zu ersetzen...

    Lezcano arbeitet viel. Den brauch ma auch! Da sprechen wir die gleiche Sprache. Mit "Kopf fordern" meinte ich positiv forfern. Rein mit dem Jungen!

  • EIn sehr großes Problem könnten unsere gelben Karten werden, es sind noch 5 SPieler von einer SPerre bedroht ( 5 gelbe Karte ) und 3

    ( Cohan,Otavio und Krausse ) müssen wir schon gegen Paderborn ersetzten......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die Spielernoten im Kicker sind eine einzige Frechheit für eine Mannschaft, die sogar zu zehnt und zu neunt mehr als Paroli geboten hat. AAH

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen