1. FC Union Berlin : FC Ingolstadt 04 (Fr. 08. März 2019, 18:30 Uhr)

  • Nein , sfc - es geht nur darum, dass bei unserer Abschlussschwäche der Stürmer ein Einsatz eines wirklich zielstrebigen und torgefährlichen Stürmers wie Kaya naheliegend ist. Natürlich hat Lezcano seine Stärken - insb. Bälle festzumachen und zu verteilen sowie seine aggressive Art im Offensivpressing gegen den Ball zu arbeiten, sind sehr wertvoll. Aber es fehlt ihm die absolute Torgefahr - er ist kein Mittelstürmer, sondern eher eine hängende Spitze. Je nach Spielkonstellation könnte man mit Kaya / Lezcano gut variieren.

    Bei Kutschke sehe ich ehrlich gesagt keine Passfähigkeit zu unserem Spielsystem...

  • EIn sehr großes Problem könnten unsere gelben Karten werden, es sind noch 5 SPieler von einer SPerre bedroht ( 5 gelbe Karte ) und 3

    ( Cohan,Otavio und Krausse ) müssen wir schon gegen Paderborn ersetzten......