Kaderplanung 2019/2020

  • Meiner auch.

    Vielleicht kommen auch nur einer zurück der keinen Vertrag mehr hat.

    Fink gerade als hängende Spitze wäre definitiv eine Verstärkung nur mein Problem ist, dass wir eigentlich ohne hängende Spitze spielen. Von dem her abwarten, was leider nicht meine Stärke ist.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Hier gibt es ein Video, welches seinen Werdegang erzählt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist etwas über die Vertragsdauer bekannt? Beim Abgang von Kerschi war klar dass da wieder Stillschweigen vereinbart wurde.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Eckert könnte bei uns zu "dem Stürmer und goalgetter" werden - mal sehen wie er sich schlägt.....

    Auf jeden Fall ein Klasse Transfer von Henke (er hat´s halt drauf)

    Hier ein paar Infos:

    https://www.tag24.de/nachrichten/de…ussball-1124491

    https://www.ligainsider.de/dennis-eckert_…desliga-272288/

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • jetzt lasst den Jungen erst mal ankommen, dann sehen wir schon was er drauf hat.

    MIch wundert es, Henke hin oder her, das er sich für uns entschieden hat. Hoffentlich nicht durch ein hohes Gehalt, das den anderen sauer aufstossen wird.

    ANsonsten:

    "Ne Bönsche" is immer och ne joode Jung ^^^^

  • Wünsche erstmals Kerschbaumer und vorallem Heidenheim nur das Beste.

    Wahnsinn, ich konnte es nicht glauben, dass wir nun sogar Eckert gestern geholt haben, nachdem wir hier schon über ihn diskutiert haben. Ich hätte ihn in der Eredivision oder 2Buli erwartet. Umso besser, wenn er sich viel Spielzeit bei uns ausrechnet. Ich hoffe er explodiert bei uns, bestenfalls all unsere Jungspunte. :'D

    Bei Träschi bin ich weiter skeptisch ob er uns noch helfen könnte. Er ist auch eher ein defensiver als offensiver Spieler. Er würde vllt Präzision ins Passspiel bringen.

  • Genau die Präzision im Passspiel und die Erfahrung, wie und wann ich lange (Diagonal-)Bälle mit Kurzpass-Aufbauspiel abwechsle, fehlt uns ein bisserl. Aber ich kann die Skepsis bzgl. Träschi nachvollziehen - zumindest mittlerweile. Er hat lange nicht mehr gespielt, ist von mehreren Trainern bei uns aussortiert worden, wohl hauptsächlich weil er als Spielertyp nicht zu unserem laufintensiven und aggressiven Spielsystem passt bzw. Ihm das körperlich nicht mehr zugetraut wird...

    Ich glaube dennoch ein Typ wie er würde uns gut ergänzen, um mehrdimensionaler und schwerer auszurechnen zu sein...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Unsere Zukunft ist die Jugend und keine Altherrenmannschaft, die mit dicker Geldbörse nicht mehr laufen kann.

    Die einzige Hoffnung zukünftig wieder höherklassig zu spielen heißen Bilbija, Kaya, Thalhammer, Pintidis, Elva, Buntic, Ananou, Schellenberg, Weiß, Keller, Sussek, Eckert, Diawusie....

    ...und nicht Träsch, Kerschbaumer, Kutschke ...

    Nur mit unseren jungen Wilden ist der Aufstieg zu schaffen. Auch wenn es ein, zwei Jahre dauert, die schaffen es wenn sie zusammenbleiben. Wit dürfen nur keine Spieler abgeben.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (3. September 2019 um 15:09)

  • Unsere Zukunft ist die Jugend und keine Altherrenmannschaft, die mit dicker Geldbörse nicht mehr laufen kann.

    Die einzige Hoffnung zukünftig wieder höherklassig zu spielen heißen Bilbija, Kaya, Thalhammer, Pintidis, Elva, Buntic, Ananou, Schellenberg, Weiß, Keller, Sussek, Eckert, Diawusie....

    ...und nicht Träsch, Kerschbaumer, Kutschke ...

    Nur mit unseren jungen Wilden ist der Aufstieg zu schaffen. Auch wenn es ein, zwei Jahre dauert, die schaffen es wenn sie zusammenbleiben. Wit dürfen nur keine Spieler abgeben.

    Bis auf den letzten Absatz bin ich voll bei dir AStecker. Wir müssen aus meiner Sicht schnellstmöglich wieder aus der 3. Liga raus. Die bricht uns m.W. sonst auch finanziell das Genick.

  • Ich versteh´dich vollkommen, man darf die jungs aber auch nicht überfordern, weder psychisch noch physisch, sonst könnte der Schuß nach hinten losgehen.

    Ich bin mir sicher, dass Saibene, Rump und Henke das wissen und wir finanziell nicht so schlecht dastehen wie mancheiner glaubt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (5. September 2019 um 08:26)