FC Ingolstadt 04 : SV Wehen Wiesbaden (Di. 28. Mai 2019, 18:15 Uhr) Relegation Rückspiel

  • Tja, dann eben mit vielen U21 und U19 Spielern die 3. Liga rocken. Immer positiv vorwärts!

    Schanzer auch in Liga 3 ! ! !

    Leider wird von unserer Zweiten, der U19 und der U17 nicht mehr viel übrig sein, wenn alle Berater nun drüber sind... ;(;(;(

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Von der heutigen Mannschaft werden nach m.M. nur bleiben: Tschauner, Neumann, Mavrai, Krause, Gaus, Kutschke.
    Außerdem Kaya und Träsch und Cohen. Zumindest wäre das ein Gerüst.

    Von was träumst Du nachts???? Tschauner weg, Mavraj weg, Kaya wird schon seit geraumer Zeit von Spitzenteams der zweiten Liga umkreist...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Jetzt wird’s spannend. Wer wird Sportdirektor, Trainer usw.

    Es muss doch auch mal wieder besser werden.

    Tja - eine Struktur im sportlichen Bereich haben wir ja nicht mehr.... Kein GF Sport, kein Sportdirektor, kein Trainer und kein Co-Trainer.... ich bin echt fertig, Leute. Ich hab vorhin nur noch geheult im Stadion. Und am meisten sind mir diese ganzen Drecks-Erfolgsfans auf den Sack gegangen, die in den schwierigen Phasen null angefeuert, sondern jeden mißratenen Ball gleich mit Gestöhne und Pfiffen quittiert haben. Dabei waren die Jungs so verunsichert - die hätten gerade dann Unterstützung gebraucht...

    ;(;(;(

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • dieses positive rungesänge war echt schlimm. Man willte zwar nur zeigen dass man hinter dem Vereinsteht, aber gleich nachm Abstieg siehts komisch aus. Mich hat eher das schnelle Absperren vor unseren Stehblöcken genervt. Checkt man nicht, dass sowas mehr provoziert?!?!

    Wir sind doch nicht HSV, Vfb oder 60...die irgendwas anzündet oder ein Spielabbruch provoziert...sehr komisch.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Es ist nicht zu fassen, aber wahr. Wir sind drittklassig.

    Die Basis dafür wurde zwei Jahre vorher gelegt.

    Hoffendlich zieht man die richtigen Konsequenzen. Wer soll sie ziehen? Wir haben doch niemand. Hatten wir schon mal Jemand?

    Es ist ein trauriger Tag. Trotzdem, das Leben geht weiter, weiter ...

    Jetzt beginnt die Aufbauarbeit. Es ist ein Trümmerhaufen.

  • Wochenlang hat sich mein "Lieblingsfreund" nicht gemeldet. Zum rumnörgeln (wie erwartet) kriecht er zum nörgeln aus dem Loch. Bin ich froh , dass wir diesen "Super Fan" verlieren.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wie soviele andere dauernden Nörgler... Ich werde weiterhin mit meiner Family unsere DK haben und jedes Heimspiel da sein, weiter als FFiT Mittwoch für Mittwoch trainieren, das Schanzer Trikot mit Stolz tragen und alle Teams von Bundes- und Zweitligisten auf dem nächsten Turnier weghauen... Aber heute bin ich einfach nur todtraurig und leer....

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Mir schwant Übles, was die neue Saison angeht. Wer hier auf eine direkte Rückkehr hofft, sollte sich ins Reich der Träumer verabschieden. Ca. 20 Mio. weniger ... auf der Zunge zergehen lassen. Überall Baustellen und Oral will weitermachen? Das war effektiv, aber kein Fußball!

    Am wichtigsten:

    Den Namen "Leitl" und "Gärtner" sofort aus der Vereinshistorie tilgen! Probates Mittel bei den alten Ägyptern. Hat gewirkt.

  • Wir sind nur noch leer. Wie muss es um die Mannschaft gestellt sein, wenn wir so eine erste Halbzeit spielen.

    Aber da sitzen heute solche Kasper hinter mir, die nicht besseres zu tun haben bei einem 2:3 Selfies in die Welt zu posten. Sorry ich könnte kotzen. Danubis ist für mich das typische Bild vieler im Stadion. Wir haben es schon immer gesagt.

    Das Schlimme ist im Moment sehe ich noch kein Licht. Nur eins auch das Trainerteam ist aus meiner Sicht nicht ganz unschuldig an der Niederalge. Wenn defensiv, dann nicht mit Krause allein auf der 6. Spätesten nach 20 Minuten müssen sie sehen, dass er überfordert ist. Und warum ohne Kittel verstehe ich nicht. Was ist denn dies für ein Zeichen an den Gegner. Wir haben jetzt noch 3-4 Wochen, um ein Grundgerüst für die nächste Saison zu bilden. Irgendwie wird es mir gerade schlecht

  • So, jetzt nach unserem in meinen Augen sportlichen Tiefpunkt, melde ich mich auch mal zu Wort. Diese sportliche Saison mit allen Tiefen und einem kleinem Hoch, ok, ich hab es genau so mitgenommen wie alle, aber was das heute nach Schlusspfiff war. Ich will nicht damit prahlen, aber ich versuche seit 10 Jahren so oft es geht und egal wo, dabei zu sein. Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt, aber was war das nach Abpfiff?

    Wir steigen ab... unsere Zweite geht zwangsweise runter, manche Angestellten im Verein verlieren durch diesen Abstieg ihre Jobs und manche unserer „Fans“ schießen Fotos am Platz?

    Hoffentlich sortieren wir auf und neben dem Platz gleichermaßen die Leute aus.

    Könnte immer noch Kotzen.

    Forza FCI auch in Liga 3

  • Ich weiß dass die Nörgelei von Danubius manchen Leuten auf den Sack geht. Aber er hat Recht, wir sind über die ganze Saison verdient abgestiegen und auch mit Neuanfang jetzt hat er Recht. Es gehört sich soviel verändert in diesem Verein. Angefangen von der jämmerlichen Außendarstellung über die amateurhafte Zusammenstellung unseres Kaders.

  • die die selfies auf dem Feld gemacht haben waren keine fans sondern kinder...die wahrscheinlich das erste mal einen Fußballrasen betreten haben...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Und ganz davon abgesehen, lasst mal diese gegenseitig Aufeinanderrumhackerei, wer hier mitliest und schreibt, dem liegt auch etwas am Verein und macht sich Gedanken auch außerhalb der 90 min. Allein das zählt.

  • Irgendwelche Anhänger für ihren friedlichen Platzsturm anzugreifen - weiß nicht. Mir ist das lieber, als das, was bei anderen Vereinen schon vorgefallen ist.

    Tja, v.a. die Jugendlichen freuen sich, wenn sie mal unten auf dem Rasen sein dürfen. Ihnen fehlt die Vorstellung für die Katastrophe, die sich hier abgespielt hat. Hauptache Event. Natürlich gab es auch wieder die Schenk-mir-dein-Trikot-Schilder. Das muss jeder für sich entscheiden.

    Ich habe das Gefühl, dass die Zukunft noch nie so ungewiss war wie jetzt. Ein Plan B existiert womöglich nicht mal, wie ich unsere Verantwortlichen kenne.

    Und nächste Saison: zähneknirschend dabei :( Was auch sonst?

  • wollte eigentlich heute auch Kommentare abgeben, bin aber immer noch in einer Art Schockstarre. Heute ist es noch schlimmer wie gestern.

    Nur so viel: Wir sind auch in der 3. dabei und versuchen den Trümmerhaufen wieder aufzubauen.

    Jetzt sind die ECHTEN Fans gefordert

  • Hallo,

    hat einer von euch EInblick, wie das mit den Verträgen der Spieler aussieht?

    Meine keine Vermutungen sondern Tatsachen. Nur auf die Jugend zu setzten wird meiner Meinung nach nicht ausreichen, oben in der dritten Liga Fuss zu fassen. Mehr wird in der nächsten Saison echt schwer werden.

    Roberto Pätzold wäre für mich jetzt ein Kandidat.

  • Ich bin immer noch leer... 3. Liga wird kein Vergnügen. Da muss man auf passen dass man nicht nochmal absteigt. Siehe Paderborn. Die haben es auch nur wegen des Löwen Investors geschafft in der 3. Zu bleiben