SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 Dienstag 2.6.20 20.30Uhr

  • Bereits Dienstag Abend um 20.30 Uhr geht es für uns auswärts weiter, wir müssen nach Haching die sich derzeit auf Platz 2 befinden.
    Die Hachinger konnten nach dem Re-Start am Samstag in Großaspach 2-0 gewinnen. Hoffe unsere Mannschaft hat vor allem im Abschluss diesmal etwas mehr Glück als noch am Wochenende gegen Bayern II.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • letzte Chance, zumal dann am So. Asbach kommt.....ich rechen mal mit ner Niederlage, dann freue ich mich umso mehr sollten wir gewinnen,

    Krausse und Kutschke kehren zurück, bin dann mal auf die Aufstellung gespannt.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich erwarte von der Mannschaft dass sie sich den Allerwertesten aufreißt und Gras frisst wenn sie es spielerisch schon nicht drauf haben. Das bleiben sie dem Verein und den Fans schuldig. Alles andere zählt nicht. Ansonsten wissen wir wie wir dran sind und brauchen uns für den Rest der Runde wenigstens nicht mehr ärgern.

  • hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Denke, wir werden uns ein lauwarmes Unentschieden ermauern, ohne Mittelfeld, ohne Kreativität nach vorn, just Langholz as always, mit etwas Glück machen wir eine Bude, die Frage ist nur, wie viele Haching in den 90 Min. macht!

    Glück gehört natürlich auch immer dazu, aber allein darauf zu hoffen, ist mir zu wenig.

    Ich erwarte nichts wirklich Neues, lass mich jedoch gerne überraschen...

  • Ich gehe davon aus dass wir gg Unterhaching gewinnen. Die haben gegen Großaspach auch nicht geglänzt. Sollte ich mit meinem Tipp nicht Recht haben können wir alle Ambitionen für einen Aufstiegsplatz abhaken. Sollten wir unsere Serie (6 Spiele 1 Punkt!) fortsetzen, wird es sogar noch eng werden um den Klassenerhalt

    Spielt man hier der HSV

  • Zweimal Stroh-Engel per Kopf und zweimal Hain. Der Dorfclub wird es uns zeigen wie es geht mit Spielen und Toreschießen.
    Das ist meine Vorhersage. Leider, leider. Dort haben wir schon als Bundesligist unter Hasenhüttl im Pokal verloren.
    Und jetzt sind wir gefühlt 3 Klassen schlechter.

  • Zweimal Stroh-Engel per Kopf und zweimal Hain. Der Dorfclub wird es uns zeigen wie es geht mit Spielen und Toreschießen.
    Das ist meine Vorhersage. Leider, leider. Dort haben wir schon als Bundesligist unter Hasenhüttl im Pokal verloren.
    Und jetzt sind wir gefühlt 3 Klassen schlechter.

    Altschanzer, das Pokalspiel auf welches Du Dich beziehst war 2015, ohne mir jetzt die Mühe zu machen es genauer zu überprüfen wird von den damaligen Spielern keiner mehr auf dem Platz stehen, evtl. bei Haching (?). Das unser heutiger Kader schlechter ist, als der von 2015 liegt wohl auch auf der Hand.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Der Druck liegt jetzt bei Haching. Das ist die Chance.

    Wir können durchaus gewinnen. Das dann, je länger gegen uns kein Tor fällt. Für Konter haben wir schnelle Leute.

    Jetzt folgt eine Serie, denn die Jungs können was und durch die englischen Wochen kommen sie in den Rhythmus, den sie dazu brauchen. In der 2. Halbzeit haben sie sehr viel mehr Kombinationen gezeigt, die optimistisch machen.

    Jetzt erst Recht.

  • Gras fressen unsere Jungs wahrlich nicht.

    Gg. Bayern war Bilbja die positive Erkenntnis und z. T. auch Elva.

    Es war mal wieder hoch und weit. Wie sehne ich mich zurück, als wir zum Ende der Hinrunde v.a. gg. Braunschweig erfrischenden Fußball mit Passagen, in denen ein gepflegtes Kurzpassspiel geboten wurde, gezeigt bekamen.

    Davon ist wahrlich nichts mehr zu sehen.

    Es kommt mir immer so vor, als seien die Gegner stets ballsicherer, beherrschen zudem das Zusammenspiel beeser und entwickeln viel mehr Zug zum Tor .... als wir. :(

    Gg. Haching wären 3 Punkte im Moment mehr als eine Überraschung.

  • Meine Aufstellung:

    Buntic - Ananou, Paulsen, Keller, Kurzweg - Schröck, Bilbija, Sussek, Diawusie - Ayensa, Kaya

    Knaller, Kotzke, Heinloth, Krauße, Thalhammer, Beister, Elva

    Letzte Chance, bei einer Niederlage beginnt der Abstiegskampf !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Auf eine Wiedergutmachung der Mannschaft ist zu hoffen... Ich bin immer noch guter Hoffnung auf eine positivere Spielweiße und vorallem dass endlich die sieglose Zeit heute zuende geht...

    Dann sieht es gar nicht mehr so schlecht aus, nächster Spieltag gegen Grossaspach und wir stehen schon wieder ganz wo anders.

    Auf die Schanzer💪

  • Was ich mir in den folgenden Spielen bei unserer Mannschaft wünsche, ist folgendes:

    Das Stadion ist leer und jeder Laut ist zu hören. Deshalb wünsche ich mir mehr lauatstarke Kommunikation zwischen den Spielern auf dem Platz.

    Unsere Spieler sind viel zu brav. Das muß sich ändern, damit auch die Leistungskurve ansteigt. Und sie wird ganz sicher ansteigen.

    Fußball ist Kommunikation. Wer nicht kommuniziert, spielt keinen Fußball.

  • Auf der Bank - Alle Guten: Knaller, Kaya, Diawusie, Elva, Heinloth, Kotzke, Keller

    Bild

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    2 Mal editiert, zuletzt von AStecker (2. Juni 2020 um 19:57)