TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag 4.7.20 14.00Uhr

  • ich gönne es Würzburg schon, die haben sich echt gesteigert und auch heute alles rein gehauen.

    Wir haben zu viele Punkte einfach verschenkt.

    Die Chancen gegen den Club sind nicht schlecht, die müssten doch die Hosen voll haben vor dem Absturz

  • Der Club ist grottenschlecht. Hatte halt deutlich mehr Pause jetzt und nen Trainerwechsel. Es werden mit Sicherheit nicht viele Tore fallen. Mit ner stabilen Abwehr und maximal einem gegentor in zwei spielen schaffen wir das

  • Ein windiges Pünktchen hat gefehlt ... Das darf nicht wahr sein. Ich könnte 10 Spiele aufzeigen, wo wir leichtsinnig was hergeschebkt haben.

    Andererseits könnten wir ganz ohne dastehen, hätte Duisburg in München nicht den Last-Minute-Ausgleich kassiert. Auch die werden sich maßlos ärgern.
    Grundsätzlich haben wir gegen den Club keine Chance, auch wenn die Leistung gegen 1860 mit die beste der Saison war.
    Aber immerhin wieder zwei Fernsehspiele.

    Warum sollten wir gegen den Club keine Chance haben? So ganz grundlos müssen die vermutlich auch nicht in die Relegation. Verstehe auch nicht warum Du stets so pessimistisch bist. Denke die Chancen stehen 50 : 50

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Hauptsache wir haben die Miezekatzen geschlagen, das fördert unseren Relegationssieg. Ganz nach dem Motto: 2. FC Nürnberg smilie_sp_365.gif

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die Tagesform wird ein entscheidender Faktor sein.

    Wichtig wäre halt in Nürnberg ein Tor zu schießen. Aber wer soll das machen? Beister und DEA sind die einzigen denen ich das zutraue. Aber dazu müssten beide auf dem Platz stehen.

  • Altschanzer ist immer pessimistisch.

    Ich sags euch ganz ehrlich. Ich bin froh, dass wir Relegation spielen dürfen. Bis zum Sieg gegen Mannheim habe ich seit der Schwächephase im Februar keine Hoffnung mehr gehabt und ich hätte den Relegationsplatz unterschrieben. Heute hätte es auch anders laufen können, wenn Beister das Traumtor nicht schießt, gehts möglicherweise wieder 0 0 aus.

    Auch wenns alles in allem dumm lief mit dem Würzburger Tor, aber wir sollten froh sein, dass wir diese Chance überhaupt noch bekommen. Und da ist mir der CLub lieber als der Karlsruher Elfmeterverein mit Hofmann..

  • Einige von euch dürfen nach einem starken 2:0 Sieg gegen die Löwen ruhig mal sich freuen. Nochmehr darüber, dass unsere Jungs die Relegation klar gemacht haben. Vor einigen Wochen wurde schon die Saison als missglückt bewertet. Und schaut euch an wo wir stehen?

    Hätten die Halleschen den Elfer nicht bekommen ( hab ihn nicht gesehen) wären wir sauber Aufgestiegen! AUFGESTIEGEN.


    Ich gönne es Würzburg und ihrem sehr aufgelösten Kapitän, auch wenn ich mir den Aufstieg für uns gewünscht hätte.

    Dann erkämpfen wir uns eben 2 Siege gegen den Club und steigen dann auf.

    Die machen sich doch eh in die Hose!

    Der Club ist ausgeruhter aber wir sind mehr im Spielgefühl. Und der neue Trainereffekt funktioniert auch nicht immer sofort. Wir kennen das ja selber am Besten.

    Hinten sauber stehen, flach spielen, Kopf einschalten und wir holen das Ding. Wir haben nichts zu verlieren, der Club schon!

  • jetzt verstehen wohl einige warum wir wieder den Oral geholt haben , sein Punkteschnitt ist mal wieder überragend, selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten sehe ich für die neue Saison gute Chancen......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ärgere mich immer wieder über diese kuriosen Handelfmeter. Die für diese Regel Verantwortlichen haben vermutlich nie selber gespielt. Rund 10 Minuten lang habe ich vom direkten Aufstieg geträumt, nachdem DEA mit dem 0:2 alles für unsere heute meines Erachtens insgesamt stark spielende Elf klar gemacht hat. Sicher können wir jetzt genug Spiele finden in denen wir den fehlenden Punkt unnötig vergeben haben. Doch damit stehen wir nicht alleine. Auch die anderen Spitzenteams haben immer wieder Patzer reingehaut. Und Würzburg hat lediglich durch das Elfmetergeschenk einen Punkt aus den letzten beiden Spielen geholt.

    Obwohl ich kein Optimist bin kann ich mir vorstellen dass die Nürnberger noch viel mehr unter Druck stehen als wir. Und es ist in den letzten Jahren gar nicht so selten, dass ein BL-Absteiger direkt nach unten in die 3. Liga durchgereicht wird. Unsere Abwehr steht mit dem Fels Antonitsch sehr sicher und dahinter haben wir extrem starke Torhüter. Eine für mich überraschend starke Partie hat Heinloth gezeigt. Er ist heute mehrmals bis zur Grundlinie durchmarschiert und hat in unser guten Phase in der 1. Hz für große Gefahr gesorgt. Ferner haben wir gesehen was Beister für uns Wert ist. Wird spannend ob die sehr kurze Pause für uns ein Nachteil wird. Angst müssen wir jedoch vor dem Club nicht haben.

    Spielt man hier der HSV

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich bin auch stolz auf unser Team, wir haben unsere Hausaufgaben bravurös gemacht.

    Das es in Würzburg so läuft, naja.....

    Jetzt noch mal 2 Spiele alles reinhauen,


    Habe fertig


    (Bin trotzdem saumäßig frustriert, war gefühlt schon am Durchdrehen)

  • ich kann mich momentan nicht mal über den Sieg gegen die Miezekatzen freuen, die Schirris in Liga 3 sind halt meistens echte Amateure......noch dazu das uns dieser eine Punkt abgeht eigentlich unfassbar......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • ich kann mich momentan nicht mal über den Sieg gegen die Miezekatzen freuen, die Schirris in Liga 3 sind halt meistens echte Amateure......noch dazu das uns dieser eine Punkt abgeht eigentlich unfassbar......

    Ach, jetzt sind wieder die Schiris Schuld und Du meinst nicht das wir uns in der Saison das ein oder andere Mal ziemlich dumm angestellt haben und unterm Strich froh sein können mit unserer erbrachten Leistung überhaupt die Relegation geschafft zu haben?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • war generell auf die alle Spiele bezogen das die Schiedsrichter in Liga 3 unfassbar schlecht pfeifen, das wir den direkten Aufstieg in zig Spiele selber verspielt haben , was anderes habe ich nie behauptet, deswegen ärgere ich mich über diesen einen verdammten Punkt der abgeht......also bitte nicht meinen Beitrag falsch verstehen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Starkes Spiel heute. Schade am Schluss, aber am Mittwoch hätten wir doch alle die Relegation unterschrieben. Warum pessimistisch sein. Für beide Mannschaften steht es 0:0 am Anfang Auf gehts Schanzer

  • Ist sicherlich richtig dass wir insgesamt damit zufrieden sein können, die Relegation erreicht zu haben. Doch wenn letztlich ein dubioser Handelfmeter (wo hätte er denn seinen Oberarm hin tun sollen) darüber entscheidet, dass Würzburg direkt aufsteigt ist das schon sehr ärgerlich!

    Spielt man hier der HSV

  • Knaller hat seine Aufstellung und das Vertrauen in ihn total gerechtfertigt. Er hat uns wieder im Spiel gehalten.

    Der Sieg gegen 60 freut mich riesig. Alle Elf auf dem Platz zeigten, dass sie die Kraft und mentale Stärke besitzen, bis zum Schluß das Letzte zu geben.

    60 wurde mit uns nicht vertig. Mölders und Lex wurden gut beschattet und was kam, da hielt Knaller alle Knaller.

    Beister war der Mann, der den Unterschied gemacht hat. Er fackelt nicht lange, zieht ab, bevor der Gegner reagieren kann. Schade, dass er im Magdeburger Spiel nicht auf dem Feld war. Ich behaupte, wir hätten mindestens einen Punkt mehr auf dem Konto.

    Die Auswechslung von Kutschke machte sich nicht bemerkbar.

  • Ohne dass jetzt gleich wieder draufgehauen wird von wegen Bashing usw., was habt ihr von dem Spiel unserer Jungs gehalten als Kutschke verletzt raus musste?

    Ganz sachlich und nüchtern betrachtet fand ich das Spiel "eleganter / technischer" weil sich jeder bemüht hat spielerisch vor das gegnerische Tor zu kommen.