SV Meppen : FC Ingolstadt 04 (Mo. 30. November 2020, 19:00 Uhr)

  • Das geht seinen Lauf. Meppen nutzt unsere krassen Abwehrschnitzer rigoros aus. Bei diesem Sauwetter wird es jetzt unheimlich schwer. Finde wir haben bis dahin gar nicht so schlecht gespielt

    Spielt man hier der HSV

  • ich würde so schnell wie möglich Ayensa für Kutschke bringen.

    Wir gehen spielerisch nach vorne ohne lange hohe Bälle. Da brauchen wir einen vorne der mitspielt.

    Ich weiß nicht wann der Kutschke seinen letzten Ballkontakt hatte.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Puh, jetzt erst mal durchschnaufen!

    Defensiv sehr konfus, gegen einen gut organisierten und tief stehenden Gegner.

    Gute Ansätze nach vorn, aber nicht schnell und zwingend genug, da müssen wir uns steigern.

    Hoffe auf DEA in Hz.2 und dass endlich mal so ein Standard durchrutscht!

  • Antonitsch grauenhaft. Auch Röhl komplett überfordert, was man ihm mit 18 allerdings verzeihen muss. Er spielt einen Fehlpass nach dem anderen!!! Wenn Stendera den Ball hat steigt er drauf und spielt immer nur zu Antonitsch zurück. Niemand von diesen Schönwetter Fußballern zeigt auch nur annähernd Leistung!! Eckert Ayensa könnte mit Sicherheit schon 90 min aber unser Supertrainer will ihn mal wieder nicht spielen lassen. Wie am Ende der letzten Saison. Auch von einem Bilbija hab ich heute noch gar nichts gesehen. Die müssten normalerweise 7 mal wechseln in der HZ und wahrscheinlich das würde nichts ändern. Kein einziger Torschuss in HZ1, das spricht Bände.... GEGEN MEPPEN!!!!!!! Ich freu mich schon auf die PK nach dem Spiel in der Oral die Platzverhältnisse für die Niederlage verantwortlich macht.....

  • Ein undankbares Spiel. Meppen verteidigt mit Glück aber auch mit großem Engagement und jeder Konter ist gefährlich. Bei uns ist sicherlich der Wille da doch wir haben offensichtlich mit den äußeren Umständen zu kämpfen und Meppen kam nach unseren Schnitzern zu einfachen Toren. Jetzt brauchen wir schnell das Anschlusstor sonst fahren wir begossen heim. Ich gebe zu dass ich nicht daran glaube. Fürchte Meppen kontert uns nochmals aus.

    Spielt man hier der HSV

  • Antonitsch grauenhaft. Auch Röhl komplett überfordert, was man ihm mit 18 allerdings verzeihen muss. Er spielt einen Fehlpass nach dem anderen!!! Wenn Stendera den Ball hat steigt er drauf und spielt immer nur zu Antonitsch zurück. Niemand von diesen Schönwetter Fußballern zeigt auch nur annähernd Leistung!! Eckert Ayensa könnte mit Sicherheit schon 90 min aber unser Supertrainer will ihn mal wieder nicht spielen lassen. Wie am Ende der letzten Saison. Auch von einem Bilbija hab ich heute noch gar nichts gesehen. Die müssten normalerweise 7 mal wechseln in der HZ und wahrscheinlich das würde nichts ändern. Kein einziger Torschuss in HZ1, das spricht Bände.... GEGEN MEPPEN!!!!!!! Ich freu mich schon auf die PK nach dem Spiel in der Oral die Platzverhältnisse für die Niederlage verantwortlich macht.....

    Jetzt ist auch Mal gut mit dem Oral-Bashing. Unsere IV hat heute einen richtig schlechten Tag, sonst passt die Leistung.

  • Mal wieder nen Gegner unterschätzt und das überall. Wenn ich höre wir spielen ja nur gegen Meppen. Da könnte ich ko... Die haben 4 Spiele weniger.

    Keine Zweikämpfe warum auch ist ja nur Meppen.

    Und sind Konter stark weiß man seit dem letzten Jahr.

    Hoffe wir wachen endlich auf.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Lustig was die Frau für einen Scheiss in der Halbzeitpause erzählt, null Ahnung die Frau, genauso der Reporter echt schlimm die Kommentare.....wer hat denn Meppen unterschätz, kein Mensch, die machen halt aus 2 Chancen 2 Toren und sonst nix....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]