KFC Uerdingen : FC Ingolstadt Nachholspiel am Mittwoch 3. März um 17 Uhr

  • Am Mittwoch zum Nachholspiel nach Düsseldorf. Bereits um 17 Uhr.
    Obwohl Uerdingen auf einen Abstiegsplatz abgerutscht ist, wird es nicht leicht werden.

    Es hilft aber nichts. Nach der Pleite in Dresden muss ein Erfolg her. Und das heisst: 3 Punkte.
    Ich gehe davon aus, dass Oral dieselbe Mannschaft wie in Dresden aufbietet. Mit Ausnahme, dass Keller vor der Abwehr für Elva aufläuft.
    Es kann auch sein, dass er den nicht überzeugenden Cauiby auf die Bank setzt und dafür Bilbia bringt.

    [FCI]

  • Am Mittwoch zum Nachholspiel nach Düsseldorf. Bereits um 17 Uhr.
    Obwohl Uerdingen auf einen Abstiegsplatz abgerutscht ist, wird es nicht leicht werden.

    Es hilft aber nichts. Nach der Pleite in Dresden muss ein Erfolg her. Und das heisst: 3 Punkte.
    Ich gehe davon aus, dass Oral dieselbe Mannschaft wie in Dresden aufbietet. Mit Ausnahme, dass Keller vor der Abwehr für Elva aufläuft.
    Es kann auch sein, dass er den nicht überzeugenden Cauiby auf die Bank setzt und dafür Bilbia bringt.

    [FCI]

    17Uhr am Mittwoch? Die wissen schon, dass es noch Fans gibt die Arbeiten gehen? Also manchmal muss ich mich schon sehr wundern oder gibt's dafür eine vernünftige Erklärung?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Da am Mittwoch um 18:30 Uhr und 20:45 Uhr zwei DFB Pokal Viertelfinalspiele laufen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Da werde ich wohl auf die erste Hz verzichten müssen.

    Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt. Kann mir nicht vorstellen dass TO so stur ist und weiterhin mit drei Achter auflaufen wird. Auf diese Idee muss man schließlich erst mal kommen auf einer Position drei Spieler zu nominieren und dafür das defensive Mittelfeld freizugeben. Aber letztlich ist er der Trainer und wir haben alle keine Ahnung

    Spielt man hier der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (2. März 2021 um 19:11)

  • Den Spielbeginn gibt der DFB vor und wird von den Fernsehanstalten mitbestimmt. Und wenn einer von uns die geballte Kompetenz hätte, dann würde er morgen in Lotte auf der Bank sitzen und sicher die erste Halbzeit sehen. 😂😀

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hoffe dass die im DK veröffentliche Aufstellung nicht Realität wird. Wir hätten dann wieder keinen echten defensiven Mittelfeldspieler. Ich hoffe Keller oder Preisinger sind in der Anfangself. Caiuby statt Kutschke im Sturmzentrum wird wohl mein Wunsch bleiben. Es ist kein Kutschke-Bashing. Aber bisher lediglich 4 Tore aus dem Spiel heraus (zzgl 2 Elfmetertore die ich nicht zähle) zeugen nicht gerade von Torgefährlichkeit. Mit seinen 1,94 meter müsste er doch bei jedem Standard gefährlich sein, ist aber leider nicht so! Aber es gilt: TO wird es schon richten

    Spielt man hier der HSV

    2 Mal editiert, zuletzt von Uns Uwe (3. März 2021 um 13:53)

  • Auf der Bank: Jendrusch, Preißinger, Eckert Ayensa, Caiuby, Elva, Niskanen, Keller

    Bild

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Schön das Franke wieder bereit für dir Startelf ist!

    Kotzke und Röhl halte Ich auch für die richtige Entscheidung.

    Ich hätte nur gerne Keller neben Schröck gesehen. Hoffentlich kommt er oder Preisinger noch zu Spielzeit in der zweiten Hälfte.

  • Also doch mit einem Sechser. Und was ist mit Gaus? Sitzt auch nicht auf der Bank. Kutschke ist bei To hingegen unumstritten. Ist ja schließlich auch der Kapitän. Naja, seine Torgefahr übertrifft wohl nach Ansicht von TO die von DEA. dieser war zugegebenermaßen zuletzt jedoch in einem Formtief.

    Spielt man hier der HSV